Nun besser vorbereitet ein neuer Start

Verfasst am: 10.09.2019, 21:44
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Quasi

Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 144 rauchfreien Tage

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Wir schaffen das

Verfasst am: 11.09.2019, 20:03
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Quasi,

in 5 Tagen ..... geht es zum Griechen

Ich hoffe es geht Dir gut.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Lizzy

Verfasst am: 12.09.2019, 15:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Quasi,

danke für die Glückwünsche gestern, du bist auch nur noch 4 Tage vom Griechen entfernt.

Ich denke, wir dürfen stolz auf uns sein.

LG Rita

Verfasst am: 12.09.2019, 20:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Quasi,

Vielen Dank für deinen Besuch.
Es freut mich, das es Dir besser geht. Ich denke noch immer an Zigaretten, bleibe aber achtsam.
Das möchte ich wirklich nicht mehr mitmachen. Ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen,
bin aber auch im Moment etwas depri.
Wir watscheln unseren Weg einfach weiter. In 4 Tage geht's für Dich zum Griechen
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Wie wäre es mit einem leckeren Tee

Verfasst am: 16.09.2019, 00:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Quasi,

meine herzlichsten Glückwünsche - Du hast es geschafft - heute Einzug beim Griechen = 150 Tage ohne.... !
Gekämpft hast Du und gezweifelt, bist zu Zeiten fast verzweifelt und manches Mal plagen Dich wohl immer noch - nein, keine Selbstzweifel (das wär' jetzt echt zu billig : ) - üble Suchtattacken, aber Du gehst Deinen rauchfreien Weg

Ich wünsche Dir ein rauschendes Fest - haste Dir verdient!

Für'n Moment aber sage ich Guten Nacht und
verabschiede mich mit schläfrigem Gruß
de Nomade

Verfasst am: 16.09.2019, 05:31
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Quasi

Wow du bist beim Griechen angekommen!
Ich gratuliere dir von Herzen dazu!



Grandiose hundertfünfzig Tage hast du hinter dir! Du hast kämpfen müssen, hast dir manche Nacht schlaflos um die Ohren geschlagen!
Hast vielleicht auch an manchen Tagen gezweifelt und mit dir gehadert! Du bist aber stur deinen Weg weitergegangen, hast für dich die Hindernisse aus dem Weg geräumt! Ich hoffe so sehr, dass es dir mittlerweile besser geht.

Was für ne Leistung! 150..... ohhh... ist doch einfach bombastisch


Quasi, heute gehört der Tag dir! Es ist dein Tag, lass dich feiern und sei stolz auf dich! Du kannst so was von stolz auf dich sein!!



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 16.09.2019, 06:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Quasi,

Glückwunsch zu 150 Tagen

Du kannst stolz auf dich sein. Ich bin stolz auf dich du hast gekämpft und du hast den Griechen erreicht

Lg Rita

Verfasst am: 16.09.2019, 07:17
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Quasi
t:

Herzlichen Glückwunsch

150 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG

Lass Dich heute feiern

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.09.2019, 07:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Quasi!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 150 Tagen Rauchfreiheit, zum Erreichen des Griechen! Das ist superklasse und ich freue mich mit dir!

t:

Ich schaue nachher mal auf der Party vorbei...

Feier schön!



Und hab einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.09.2019, 07:39
Quasimodi
Quasimodi
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge


Ui, ich freue mich gerade schon so! Hatte eine miese Krankheitsnacht und war mir dann so sicher, dass sowieso niemand an diese Zahl denkt. Bin ja auch gar nicht sooo präsent hier.

Und dann schon so viele Nachrichten.
Ihr seid echt toll!

Erstmals Kaffee
Und dann muss ich dringend zur Arbeit.

Quasi