November-Zug - Noch andere Mitfahrende?

Verfasst am: 29.11.2023, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2023, 19:40
Eni14
Eni14
Dabei seit: 26. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo, liebe Mitreisende,

Erstmal: Tarasita, auch Dir - leider verspätet - meinen Glückwunsch zu Deiner vollen Woche, heute sogar schon Tag 8! Entschuldige bitte, obwohl wir am gleichen Tag aufgehört haben hatte ich Dich einfach nicht auf dem Schirm. Passiert nicht nochmal!!

Dasbinich und Libra, Willkommen in unserem Zug - schön, dass ihr zu uns gestoßen seid!

Dasbinich: dass Deine Nacht ebenfalls gegen 4 beendet ist finde ich ganz spannend, bei mir ist es nämlich wirklich ähnlich, ich wache auch täglich gegen vier auf. Darf ich fragen, wann Du schlafen gehst? Ich frage mich, ob ich am Wochenende (wenn ich länger wach bleibe) auch länger schlafen kann oder ob es trotzdem bei dem Aufwachen gegen vier bleiben wird.
Von Antriebslosigkeit kann ich aber (noch) nicht berichten, ich kann aber auch gut und gern drauf verzichten Schauen wir mal, Du bist ja schon ein Weilchen länger stinkefrei als ich.

An alle anderen, egal wie kurz oder lange ihr dabei seid:
DANKE. Der Zug macht mir so viel Mut und auch wenn ich mich nicht so häufig zu Wort melde lese ich doch ständig mit und freue mich bei jedem neuen Beitrag. Das Lesen hilft echt, mich weiterhin zu motivieren und es ist so schön zu sehen, dass ihr alle standhaft bleibt - da kann ich euch ja quasi auch gar nicht hängenlassen - Mitgehangen, mitgefangen halt ;-)

Ich bin heute wieder ganz stolz auf mich und natürlich auch auf euch. Und auf uns, weil wir so eine tolle Gemeinschaft sind in dem Forum.
Und ich hoffe, ihr seid ebenfalls stolz auf euch - könnt ihr nämlich alle sein, jede und jeder Einzelne!

Verfasst am: 29.11.2023, 20:50
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 276 Beiträge

Zitiert von: Jump
Freie Oma, Karin -

Dein Enkelkind HAT DEFINITIV eine taffe Oma !!!! Deine entschlossene Ansage hat sogar mir einen Tritt in meinen heutigen (sorry, der einzig passende Ausdruck) Depriarsch verpasst !!!!!
D A N K E

.....jo, wir schaffen das !!!



:
Ja klar Jump! Wir schaffen das, auch wenn wir mal nen Depriarsch, nen Wutbauch oder mehr unnötiges Hüftgold haben.

Weil :
Wir in diesem tollen Zug sind mit diesen tollen Menschen.

Verfasst am: 29.11.2023, 20:54
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hey Eni,

mach dir keinen Kopf.

Heute bin ich ein wenig traurig.

Die Gefühle kommen und gehen…Einfach akzeptieren und nicht verdrängen….

Es ist, so wie es ist momentan.

Verfasst am: 29.11.2023, 22:59
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Novembis,

dankbar sein für das was man hat und ist …
Das große Glück liegt oft im kleinen verborgen
und man erkennt es oft erst auf den zweiten Blick.

Ich bin für so vieles dankbar…

Wir sind eine tolle Truppe!

Schlaft schön und bis morgen!

Verfasst am: 30.11.2023, 06:59
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Moin Moin Zusammen,

der erste Kaffee läuft grad durch, heute geht es mir bis jetzt gut.

Gestern Abend war ich voll gereizt und unhöflich meiner Freundin gegenüber. Total überflüssig.

Auf der einen Seite ist das gut, kaum Suchtdruck, aber diese Überdrehtheit und gestresst sein ist echt nervig.

Bin scho ein bisserl stolz. Wenn der Tag heute vorbei ist einen Monat rauchfrei!!!

Finde wir sind ein klasse Zug! Wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen, lasst euch nicht ködern vom

Grüße Euch alle

Ingo

Verfasst am: 30.11.2023, 11:07
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 295 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich erlaube mir mal, nur zu jammern. Ich fühle mich schon länger Depro, und wenn nicht Depro, dann Agro. Ich will das nicht!!!
Ich will auch nicht mehr rauchen, dass habe ich bis jetzt auch geschafft. Obwohl ich mich von meinem Umfeld, Familie, Freunde usw, alleine gelassen fühle. Sorry für das gejammer
Wenn ihr in diesem tollen Zug nicht wärt, hätte ich schon lange aufgegeben. Nur dank euch, bin ich noch rauchfrei, danke
Verzeiht mir mein gejammer, aber hier fühle ich mich verstanden, unter gleichgesinnten.
Alles Liebe und einen rauchfreien Tag

Verfasst am: 30.11.2023, 11:15
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 295 Beiträge

Zitiert von: Khalam


Gestern Abend war ich voll gereizt und unhöflich meiner Freundin gegenüber. Total überflüssig.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Freundin, die nötige Geduld hat. Ich kann dir gut nachfühlen!

Bin scho ein bisserl stolz. Wenn der Tag heute vorbei ist einen Monat rauchfrei!!
Das darfst du auch sein. Ich gratuliere dir schon mal

Finde wir sind ein klasse Zug! Wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen, lasst euch nicht ködern vom :evil
Ka, wir sind eine tolle Reisegemeinschafe

Grüße Euch alle

Ingo

Verfasst am: 30.11.2023, 11:16
Eni14
Eni14
Dabei seit: 26. 11. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey Silvano,
*das* ist doch kein Gejammer! Das sind total valide Gefühle die wir - fürchte ich - leider alle kennen.

Freie Oma hat gestern das Folgende geschrieben (gekürzt):

Zitiert von: Freie Oma

[...]Wir schaffen das, auch wenn wir mal nen Depriarsch, nen Wutbauch oder mehr unnötiges Hüftgold haben.

Weil :
Wir in diesem tollen Zug sind mit diesen tollen Menschen.


Das hat mir gestern Abend meinen Tag ein bisschen versüßt, weil: es stimmt einfach.
Das Wort "Wutbauch" kannte ich noch nicht, kenne aber das Gefühl ziemlich gut (Depriarsch und unnötiges Hüftgold kenne ich übrigens auch ).

Wo sonst, wenn nicht hier, sollten wir uns denn sonst "ausheulen"?
Es ist jedenfalls allemal besser, sich hier zu "beschweren" oder zu "jammern" als wieder zur Kippe zu greifen!

Ich drücke Dir (und auch mir und allen anderen Betroffenen) die Daumen, dass Dein Tag besser wird und sich die Depri- oder Aggro-Gefühle bald in Luft auflösen. Bleib stark und halt die Ohren steif!

Verfasst am: 30.11.2023, 11:23
silvano56
silvano56
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 295 Beiträge

Danke Eni,
ka, zum Glück haben wir uns hier . Danke für deine lieben Worte. Viel Kraft, gemeinsam sind wir stark