November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 23.04.2023, 14:43
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten Tag,

hier möchte ich mich auch bedanken für die Glückwünsche.
Es tut gut, weil es Anerkennung ist, weil jeder NMR weiß, wie schwer es doch ist aufzuhören.
Also weiter so.
Die Fete beim Griechen war toll

Verfasst am: 24.04.2023, 08:02
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen in den Novemberzug,

bitte nicht vergessen, Heute feiert Jutta ganz groß ihre 150 Tage beim Griechen.



Schönen Wochenstart

LG Martin

Verfasst am: 24.04.2023, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2023, 09:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2023, 11:30
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

in der Woche hatte ich gar keine Zeit, aber heute komme ich gerne zum Griechen, um mit Beate 150+3 Tage und Jutta die 150 Tage zu feiern.
Ist der Grill schon aktiviert? Retsina geordert?

@Kirsten: Liebe Kirsten, ich finde deine letzte Nachricht etwas beunruhigend. Du hast es nicht geschafft? Möchtest du sagen was passiert ist?

Verfasst am: 24.04.2023, 12:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2023, 12:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2023, 14:39
Gretablau
Gretablau
Dabei seit: 13. 08. 2021
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Ohweia NEIN ich rauche nicht.

Ich habe an Jutta geschrieben und wollte die 150 ganz groß schreiben. Das habe ich nicht hinbekommen.

Ich wollte euch nicht beunruhigen.





Da bin ich aber froh, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Darauf einen Extra-Sirtaki

Verfasst am: 24.04.2023, 17:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

@ XT600E

Hallo liebe Beate,

da du kein eigenes Wohnzimmer hast, setze ich mich mal neben dich hier im Zug!

Ja, manchmal fehlt bisschen der Elan, die Energie! Ich glaube aber, das geht auch echten Nichtrauchern so. Und nach meiner Erfahrung ist es wirklich in solchen Situationen das Schlechteste, sich diesem „keine Lust zu nichts“ hinzugeben und den Tag zu verbummeln. Das verschärft das Problem.
Ich gehe eigentlich immer, auch zunächst völlig lustlos, raus! Und fast immer weckt es die Lebensgeister und ich tanke Energie, wenn ich erstmal unterwegs bin. Oder anders gesagt, die Freude und der Spaß lässt sich manchmal sehr bitten, kommt aber dann zuverlässig!

Ich wünsche dir, dass du deine persönliche Quelle für Energie bald wieder aktivieren kannst!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.04.2023, 07:33
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Ihr tapferen Novemberzügler,

heute feiern die letzten beiden aus eurem Zug ihren Erfolg von 150 Tagen beim Griechen

Liebe Kirsten und MaSev lasst euch hoch leben und feiert kräftig.



Ausserdem feiert Beate noch heute die 22 Wochen und hat somit einen extra Ouzo verdient.

Ihr seid so super, und geht nun alle auf das erste halbe Jahr zu.

Schönen Tag und liebe Grüße

Martin