November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!
Liebe Beate
Oh, danke schön.
Da freue ich mich aber von Dir zu lesen.
Du bist auch sooo toll dabei.
Dieses Mal fährst Du dem stinker davon!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Ela, Liebe Traudl,
nun bin ich als Letzte auch im Ziel angekommen: Zwei Jahre rauchfrei
Die Unterstützung im Zug und im Forum hat mir sehr geholfen, ebenso die Unterstützung durch die Rauchfrei-Lotsen. Besonders erwähnen möchte ich hier Monika und Andrea, Andreas und den unvergessenen Meikel. Alle haben mir zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder Unterstützung durch ihre aufmunternden Worte zukommen lassen.
Ohne diese Unterstützung im Forum hätte ich es vielleicht nicht geschafft. Nun freue ich mich, dass ich weiterhin im Zug in Richtung Freiheit fahren kann. Ich grüße hier auch Kirsten, die unterwegs ausgestiegen ist und Beate und Diana, die das Ziel weiterhin im Blick haben.
Mein nächstes Ziel wäre ein flacher Bauch, aber dieses Ziel lässt noch auf sich warten
Liebe Grüße von Jutta
Hallo in den Novemberzug,
liebe Grete, danke für deinen Besuch hier bei uns und für die Glückwünsche! Du fragst, ob du Juttas 2-Jahresjubiläum verpasst hast? Nein hast du nicht, du hast eine Punktlandung hingelegt!
Liebe Jutta, heute ist dein Tag. Bei mir selbst war ich kurz irritiert, aber tatsächlich entsprechen 2 volle Jahre, 731 Tagen und die hast du heute auf dem Zähler!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit! Es war nicht immer einfach und sicher gibt es auch heute noch Situationen, da scheint eine Kippe die Lösung zu sein. Aber wir haben gelernt und verstanden, eine Kippe ist für nichts eine Lösung und deshalb bleiben wir dabei, nie wieder einen einzigen Zug!
Ich weiß nicht, ob du dir für diese 2 Jahre etwas besonderes gönnst oder ob dir ein gutes Gefühl der Normalität als Nichtmehrraucherin reicht. Auf jeden Fall kannst du stolz auf diese Leistung sein! Toll gemacht, ich bin stolz auf uns Novembermädels!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
Ja guten Morgen, ihr Novemberfrauen! Hier im Novemberzug gab und gib es viel zu feiern: Beate hat schon mehr als 200 Tage geschafft und Ela mehr als 750 und Traudl nun exakt 750 Tage .
Aber nun bin ich ganz irritiert: Habe ich Juttas 2 Jahresfeier verpasst?
Wann war es so weit? Gestern? Heute? Oder ist es erst?
Liebe Jutta, egal wann, ich feiere dich und deinen Erfolg, deine Sturheit und deine Aufmerksamkeit in diesem Forum
Ich schicke dir und uns ein wenig Sonne mit
Liebe Grüße von Greta.
P.S.: Ich hoffe, wir haben Diana nicht wieder verloren, Dianaaaaaaa, bitte melden......
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ich gratuliere jetzt aber Ela zu 750 rauchfreien Tagen.
Wir feiern weiter, wenn es etwas zu feiern gibt…
Das auf jeden Fall.
Alle guten Wünsche für euch..
Liebe Beate!
So stark, dass du neuen Anlauf genommen und nun bereits wieder 200 Tage auf seinem Zähler hast!
Ich bewundere dich sehr dafür.
Liebe Grüße und herzlichen Jubel
Ulrike
Da bin ich dabei!
Liebe Birgit,
danke dafür, dass du immer alle Termine so gut auf dem Schirm hast.
Liebe Ela,
mir fehlen die Feierthreads auch sehr.
Ich komme zum Feiern hinter dir her.
Bis gleich.
Hallo und aufgehorcht,
heute ist hier feiern angesagt, nix mit ruhig auf die 2 Jahre zu fahren.
Beate, ich freue mich riesig, dass du heute die 200 erneut geschafft hast und weiter mit uns im Zug sitzt! Das ist so klasse, dass wir vier durchgehalten haben!
Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Beate! (Und ganz herzlichen Dank an Birgit, die mal wieder aufgepasst hat ).
Leider werden die Feierthreads nicht mehr so oft genutzt, finde ich bisschen schade, da haben wir so tolle Partys gefeiert…. Na ja, hat sich eben geändert, ich gucke trotzdem mal rüber, ob sich jemand findet, der mit mir versucht die eingefangenen Pfunde im Jump House abzugeben!
Liebe Grüße Ela
Beate hat Jubiläum!!!
200 Tage rauchfrei, der HAMMER
Ich geh mal rüber in die DoKeDo......
Hallo liebe Novembermädels und diejenigen, die aus dem Dezember- und Januarzug ja auch dazu gehören,
es ist so ein trüber Tag, der uns leicht aufs Gemüt schlagen kann.
Deshalb schicke ich mal allen ein paar digitale Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße
Traudl