November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 08.04.2023, 14:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Jutta gestern, Kirsten und MaSev heute 19 Wochen, ich heute 22 und morgen Traudl, das ist ja unglaublich!

Nicht zu vergessen Diana und Beate, da liegt nur gerade keine volle Woche an, deshalb nicht explizit mit dem Zählerstand erwähnt!

Mädels, ich würde sagen: läuft!

Ich freue mich für euch, für mich und auch für neue Mitstreiter, die an uns sehen, die Sucht hinter sich zu lassen, ist möglich!

Habt einen schönen Samstag , egal ob mit oder ohne Karl!

Ela

Verfasst am: 08.04.2023, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.04.2023, 10:08
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Hallöchen,

heute gibt es für Traudl einen doppelten Schnaps für 22 Wochen rauchfrei

Frohe Ostern
LG Martin

Verfasst am: 09.04.2023, 10:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo und Guten Morgen,

na dann wollen wir mal mit Traudl auf die 22 Wochen anstoßen, so bleiben wir gleich im Training für Dianas griechischen Abend! Und natürlich Diana sind wir da alle dabei! Kurz nach dir geht es dann ja gleich weiter, es werden wohl eher griechische Wochen werden, als ein griechischer Abend! Ich freu mich schon drauf!

Habt alle einen schönen Ostersonntag! Ela

Verfasst am: 10.04.2023, 11:27
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen Novemberzug,

Ihr geht nun alle zielstrebig auf die 150 Tage zu, zwei von Euch haben dieses Ziel bereits übertroffen.

Dies ist eine super Leistung und ich möchte nochmals auf Eure Quote verweisen: 30,4 %

Dies ist eine super Leistung

Da nun aber die Feiertage seltener werden, habe ich mich entschlossen, keinen täglichen Bericht in Euren Zug zu senden. Natürlich läuft das StatistikProgramm für den Novemberzug weiter, aber ich werde nur noch zu den größeren Anlässen eine Nachricht verfassen.

Ich hoffe Ihr seht mir dies nach.

Dennoch in Verbundenheit , liebe Grüße
Martin

Verfasst am: 11.04.2023, 20:44
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, euch zu lesen.
Ich war ein paar Tage nicht im Forum, da ich einfach mal Abstand zu allem brauchte
Aber natürlich rauchfrei…
Ich habe die Feiertage gut überstanden.
Wie ist es euch so ergangen?
Dies war jetzt das 1. Ostern ohne Zigarette.
Es juckt immer noch manchmal, das habe ich aber akzeptiert nach 42 Raucherjahren
Okay, ich wünsche einen schönen Abend. Bis dahin, Beate

Verfasst am: 12.04.2023, 20:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2023, 20:28
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mit meinem Enkel (9 Monate) und meiner Schwiegertochter mal wieder spazieren
Was ich dabei immer wieder feststelle, das es schön ist, nicht mehr zu rauchen.
Jedoch in stressigen Situationen kommt schon noch der Gedanke: Jetzt erst mal eine rauchen.
Leider sind diese Gedanken manchmal immer noch da und verführerisch.
Aber wie ich schon öfter festgestellt habe: Auch diese Gedanken ziehen wie die Wolken weiter…
Einen schönen Abend

Verfasst am: 14.04.2023, 05:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2023, 06:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin