November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 28.03.2023, 18:11
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Novembercrew,

Ihr seid alle schon so weit - toll gemacht!

Frühlingsgrüsse an Alle

Grüssle Waika

Verfasst am: 29.03.2023, 07:50
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen,

heute fällt mir bei Euren Zahlen nur

OmaKirsten und MaSev mit der schönen Reihe 123 Tagen und

Eichel Ela mit 12 mal 12 Wochen ins Auge.

Herzlichen Glückwunsch

schönen Tag

LG Martin

Verfasst am: 29.03.2023, 14:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2023, 14:41
MaSev
MaSev
Dabei seit: 26. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Leute!
Es ist voll schön, so Gratulationen zu bekommen und die für die anderen zu sehen, denn das heißt ja: Wir stecken da immer noch gemeinsam drin, haben uns auf dem Schirm und halten durch, zumindest ein gar nicht so kleiner harter Kern. Danke, danke, danke - für's Mitzählen und für's Schreiben und für's Offensein. Ich gratuliere euch allen also auch ganz laut und herzlich zu 12x12, zu 111, zu 123, zu 100 oder zu 150, egal, ich denk an euch und schicke Grüße aus der rauchfreien späten Mittagspause, die ich mir jetzt mit einem Kaffee und einem Stück Schoki zum Abschluss versüßen werde.
LG! Masev

Verfasst am: 29.03.2023, 15:16
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Zitiert von: Kurt_C_Hose

Eichel Ela mit 12 mal 12 Wochen ins Auge.



Oh, Schande auf mein Haupt, natürlich 12 * 12 Tage

Verfasst am: 29.03.2023, 17:22
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge

Hallo Ela,

Ich bin etwas erstaunt…
Ich bin regelmäßig hier unterwegs und schreibe auch.
Ab und zu auch in anderen Wohnzimmern..
Also nein, eine „stille Leserin“ bin ich noch nicht.

Grüße Beate

Verfasst am: 29.03.2023, 17:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Hallo liebe Beate,

sorry, das sollte keine Kritik sein. Vielleicht empfinde ich es so, weil du kein eigenes Wohnzimmer hast!
Und du hast recht, dein Profil sagt etwas anderes, als meine voreilig geäußerte Meinung!
Tut mir leid, wenn es ungünstig rüber gekommen ist!

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 29.03.2023, 18:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2023, 19:02
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Liebe Kirsten,

1-2-3 rauchfrei! Ich finde, das klingt viel besser als ins faule Ei! Den Kinderreim kenne ich aber auch noch!

Keine Ahnung, ob man 12x12 feiern muss, aber solche Jubiläen trainieren gleich noch bissel den Kopf! Dank Taschenrechner und Smartphone verlässt man sich leider nicht mehr so oft auf seine Fähigkeiten im Kopfrechnen!

Und auch dir liebe Kirsten sage ich mal, wenn man sich selbst nicht mag, ist es sehr schwer, sich gutes zu tun! Oder hast du das Bedürfnis Menschen, die du nicht leiden kannst, Wertschätzung, Fürsorge und Annehmlichkeiten zukommen zu lassen? Also ich nicht! Denen gehe ich im besten Fall aus dem Weg!
Auch wenn du momentan noch nicht in dir ruhst und bei jeder Gelegenheit hoch fährst, ist das kein Grund sich nicht zu mögen! Vielleicht kannst du dir und deinem Umfeld zu liebe die Situation/Reaktion entschärfen, indem du dich mal kurz raus nimmst, sammelst, tief durchatmest oder einfach klar sagst, was dich stört!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 29.03.2023, 20:12
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge

Hallo ihr im Novemberzug:

Mal eine Frage, das was Kirsten beschreibt, kenne ich auch.
Bei mir ist es aber so, dass ich mich manchmal total aggressiv fühle innerlich.
Liegt es tatsächlich am NMR?
Das schlimme ist, ich kann dann machen, was ich will, nichts hilft.
Das ich Lungenschmacht habe, kann ich aber auch nicht sagen.
Oder bin ich einfach schräg drauf?
Kennt ihr das auch so oder so ähnlich?