November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 21.05.2024, 07:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 3599 Beiträge


Guten Morgen Beate

Ich freue mich mit dir
und schicke dir sonnige Grüße
Klaus

Verfasst am: 21.05.2024, 08:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1341 Beiträge

Moin, Beate!

Da schließe ich mich an.

Wie schön, dass es dir nicht so furchtbar schwer fällt und du es genießen kannst nicht vor die Tür zu müssen.

Klingt nach mehr

Und so wird es bestimmt auch sein, du wirst weiter nicht rauchen, weil du nicht mehr 'gerne' rauchst.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.05.2024, 20:44
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es super. Morgen fahre ich mit meinem Mann für eine Woche in die Vogesen. Werde dann Tochter und Enkeltochter öfter sehen und das Ganze rauchfrei.
Wir werden ausgiebig wandern, gut essen und die Ruhe genießen.
Ich freue mich riesig!!!

Verfasst am: 24.05.2024, 21:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Guten Abend in den Novemberzug,

es ist wieder einmal Zeit, um einen kleinen Gruß hier zu lassen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Beate und liebe Diana,
ich freue mich sehr, dass es euch beiden gut geht und ihr euren Weg wieder gefunden habt! Schön, dass ihr euch immer wieder meldet.

Dir liebe Diana wünsche ich eine wunderschöne Woche bei deiner Tochter und den Enkeln.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.05.2024, 08:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Von mir kommt dann der Guten - Morgen - Gruß !

Ihr Novemberzügler seid mir allesamt ans Herz gewachsen und wenn ich lese, wie Diana und Beate gut zurechtkommen, das auch immer mal wieder hier schreiben, dann freut mich das ungemein !!

Die Ela hat heute "kleine Straße", 567 Tage rauchfrei, da gibt es noch keinen Feierthread, oder??
Würde den Rahmen auch sprengen , aber ein extra lieber Glückwunsch darf da schon mal sein, liebe Ela!!
Habt ein schönes Wochenende,
LG
Birgit

Verfasst am: 25.05.2024, 21:00
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

ich habe mich wieder sehr über die Grüße, Glückwunsche gefreut.
Da weiß ich, ihr macht das gleiche durch wie ich und die anderen

So kann es doch für uns weitergehen, so ohne Rauch.

Die Unterstützung ist wichtig und macht auch Spaß.
Ein wunderschönes Wochenende

Verfasst am: 31.05.2024, 06:24
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Gute Morgen Sonnenschein,

mir geht es weiterhin gut.
Ich erwarte manchmal noch den starken Suchtdruck,, aber der kommt derzeit nicht.
Ich bin zwar manchmal leicht gereizt, will aber auch nicht alles auf den Niko schieben.
Zur Not habe ich noch Nikotinkaugummi. Der kommt noch manchmal zum Einsatz.
Übers Vypen habe ich nicht nachgedacht, das kam für mich nicht infrage.
Da hätte ich wieder etwas in der Hand und führe es zum Mund. Also nicht.
Das ich manchmal so denke: Ach ja, jetzt eine Zugarette… ist okay. Sonst habe ich mich immer runtergemacht, (ich bin streng zu mir selber) aber jetzt lasse ich den Gedanken mal zu und er geht wieder weg.
Ich werde mich gleich aufs Rad setzen.
Das ist auch schön: Ich habe viel mehr Zeit
Einen schönen rauchfreien Tag.

Verfasst am: 02.06.2024, 19:17
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

So, ihr Lieben,

erstmal möchte ich natürlich auch zum Ausdruck bringen, dass ich mich sehr für euch, Diana und Beate, freue, dass es euch gut geht.

Das zweite:

Ich bin eben darauf angesprochen worden, ob ich denn gestern den Nichtrauchertag gefeiert habe und mich schön belohnt habe. Habe ich nicht.

Wie erging es euch denn so?

Wie auch immer, wir können das jetzt nachholen.
Also an alle: Feiert euch und belohnt euch.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 02.06.2024, 20:50
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 89 Beiträge

Hi Ihr Lieben!

Habe eine schwierige Woche vor mir. Mein kleiner Piwi hat am Donnerstag eine Zahn-Op und er ist doch schon 10 Jahre alt. Die Narkose und das alles, hab einfach Angst, dass was schief läuft.
Er ist mein Seelenhund und immer zur Stelle, wenn meine Psyche spinnt.

Verfasst am: 02.06.2024, 22:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1341 Beiträge

Liebe Diana

Ich kann verstehen, dass du unruhig bis.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft und du deinen piwi wieder ganz schnell bei dir hast.

Und Beate
Klingt sehr gut!!!
Liebe Grüße
Ulrike