November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 29.04.2024, 09:01
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 739 Beiträge

Liebe Beate,

das tut mir leid, dass du dir nicht anders helfen konntest.

Ich hoffe, es fällt dir bei deinem Neustart diesmal nicht so schwer. Es gibt auf alle Fälle immer ein Morgen.

Wir freuen uns, wenn du hier berichtest.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 29.04.2024, 12:30
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Liebe Beate,

ich drück Dich mal ganz fest.
Lass die Ohren nicht hängen. Du schaffst es wieder neu zu starten.

Außerdem ist, wie die Anderen auch schreiben, Deine rauchfreie Zeit ja nicht verloren. Du hast nur eine kurze Pause gemacht.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und grüße auch alle anderen Mitfahrer.

Diana

Verfasst am: 29.04.2024, 19:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 626 Tagen
Beiträge: 974 Beiträge

Liebe Beate,

es tut mir auch sehr leid, dass dir der Ausrutscher passiert ist. Und ich finde es super, dass du sofort wieder mit dem Aufhören anfangen willst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man manchmal ausrutschen kann. Deshalb wünsche ich dir die nötige Kraft und Energie, so schnell wie möglich wieder auszusteigen.
Du weißt ja schon, wie es gehen kann.

Liebe Beate, gräm dich nicht so sehr.

Einen schönen Abend wünscht dir die Traudl



Vielleicht hilft ja ein Hammer.....

Verfasst am: 01.05.2024, 21:01
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 275 Beiträge

Ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte, die Unterstützung, die ihr mir gebt.

Der Stress hat sich deutlich reduziert und ab morgen geht es dann wieder los mit der Rauchfreiheit.

Ich weiß jetzt schon, das ich wieder durch einen Entzug durch muss, aber Rauchen ist einfach nicht das Mittel der Wahl.
Ich habe in der letzten Woche tatsächlich keinen Sport gemacht, obwohl ich sonst regelmäßig damit meinen Stresslevel runtergefahren habe. Damit bin ich seit Montag aber wieder angefangen. Da hat der Depri mich doch mehr festgehalten als ich dachte.
Jetzt geht es mir wieder deutlich besser.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine rauchfreie Zeit und werde mal Tag für Tag berichten.

Viele Grüße Beate

Verfasst am: 01.05.2024, 21:21
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 3947 Beiträge

Hi Beate

toll, das du gleich weitermachst!
Ich war so blöde und habe über 20 Jahre gebraucht
um nach einem Rückfall wieder aufzuhören.

Wenn du magst komm doch mal im Maizug vorbei.

Da kannst du mit deiner Erfahrung sicher einiges gutes beitragen.

Aber egal wo du bist,
ich wünsche dir Kraft und Mut für die nächsten Tage und Wochen!
Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 01.05.2024, 22:11
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 1373 Beiträge

Liebe Beate

Super, dass du das Schienennetz wieder nutzen wirst und wieder anfängst aufzuhören.

Ich wünsche dir einen guten Start!



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.05.2024, 15:31
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Beate,

ich denke an dich und drücke die Daumen, dass der Start gelingt und es dir nicht zu schwer fällt
Greta.

Verfasst am: 04.05.2024, 15:40
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 275 Beiträge

Hallo ihr Lieben ,

jetzt bin ich schon beim 3. Rauchfreitag!
Wer hätte das gedacht?
Bisher geht es mir sehr gut. Einen Entzug habe ich bisher nicht gehabt.
Vielleicht geht dieser „Zug“ an mir vorbei?
Tolles Wortspiel

Natürlich ist es blöd eine 2 auf dem Zähler zu haben statt eine 513.
Dank eurer Worte denke ich mir aber, okay, jetzt geht es weiter und die 513 Tage waren nicht umsonst.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Viele Grüße Beate

Verfasst am: 04.05.2024, 20:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 1373 Beiträge

Huhu Beate!



Wie schön, dass dir gerade die ersten Tage leichter fallen.
Das gibt Schwung und tut dir sicherlich gut.

Und nee, natürlich waren 513 Tage Nichtrauchen von Erfolg gekrönt!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ich freu mich total, dass du wieder oben ohne unterwegs bist.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.05.2024, 21:36
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hi Beate,

schön, dass es Dir leicht fällt.
Habe auch gerade ein Tief überwunden und es geht mir wieder besser.

Liebe Grüße an Alle
Diana