Norberts Seeterrasse

Verfasst am: 02.10.2016, 13:02
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Gratulation zu
[color=green]90 super tollen rauchfreien Tagen [/color]
die Drinks nehm ich gern lieber Norbert und bin gespannt auf deine gebastelten Herbstgirlanden wünsche dir einen wunderschönen Tag

LG Ulla

Verfasst am: 11.10.2016, 21:44
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Norbert,
alles klar auf der Seeterrasse, oder machst Du schon winterfest?
Warte mal noch, die schönen Herbsttage und die guten Partys kommen ja erst noch.
Heute erst mal
[color=green]letztes zweistelliges Schnapszahljubiläum[/color]
[color=red]99 rauchfreie Tage[/color]

[color=green]Herzlichen Glückwunsch[/color]
t:
Wegen der Kekse würde ich dann morgen noch mal reinschauen, es sei denn, Du hättest auch diese ganz spezielle Phobie vor den großen runden Zahlen, dann mach ich die Tür ganz leise wieder zu. :
Lass es Dir gut gehen!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.10.2016, 06:49
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Klopf, klopf - jemand da?
Norbert? Halllloooooooo
[color=red]100 TAGE-FEIER - herzlichen Glückwunsch du tapferer Krieger [/color]

Erstmal und
Bist du noch beim Backen lieber Norbert?
Kommen später nochmal vorbei zum Anstoßen, jetzt ist es noch zu früh
Hab einen wunderschönen Tag und laß dich gebührend feiern.

LG Ulla

Verfasst am: 12.10.2016, 10:50
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2854 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja aber zauberhaft das ihr tatsächlich an mich denkt.
Das freut und berührt mich.....

Jaaa 100 Tage rauchfrei !!!!

Was bin ich froh das ich auch diese Sucht besiegt habe.
Sie hing mir wie der größte Kaugummi der Welt an den Schuhen und es erschien mir als unerreichbar jemals davon los zu kommen.
Das ich jetzt sagen kann 100 Tage nicht geraucht zu haben wirkt fast irgendwie unreal.

Klar weis ich nicht ob ich jemals wieder Rückfällig werde aber grundsätzlich weis ich schon das das Thema Rauchen für mich erledigt ist.
Solange ich weiter aufpasse und nie vergesse warum ich aufgehört habe, kann eigentlich nicht viel passieren.

Gesundheitlich geht es auch langsam bergauf - auch ohne ärztliche Hilfe.
Ich bin mind. 30 Minuten täglich walken / joggen - zumindest wenn mein Hexenschuss wieder weg ist...

So möchte ich euch alle die ihr rauchfrei seid einladen zu Kaffee, Tee, Kakao und natürlich Keksen aller Art.
Es ist alles da, auch eure Lieblingskekse! - haut mal ordentlich rein - Krümeln erlaubt - die Enten freuen sich schon drauf.
Damit niemand friert habe ich eine Feuertonne aufgestellt...

Also hoch die Tassen!!!!!

Ich danke euch allen !!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Norbert


Verfasst am: 12.10.2016, 12:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



eine super starke [color=red]Leistung [/color]



[color=red] 1 0 0 T A G E -------- R A U C H F R E I------ der [/color]faelle:







lg die daufi

Verfasst am: 12.10.2016, 16:37
13.August
13.August
Dabei seit: 11. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Boah 100 Tage rauchfrei.

Auch von mir -lichen Glückwunsch.

Verfasst am: 12.10.2016, 22:24
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Komme schon mit und
Sind noch Kekse übrig?
Lieber Norbert,
Danke für die nette Einladung und die allerherzlichsten Glückwünsche zu
[color=red]100[/color] [color=blue]rauchfreien Tagen[/color]
Du hast Dich hier trotz aller Widrigkeiten so wacker bis zur Keksdose durchs rauchfreie Leben geschlagen, dass mir nur übrigbleibt, einen weiteren Toast auszubringen:
[color=green]Hoch lebe der gastfreundliche Bewohner der Seeterrasse, dem wir so viele schöne Stunden und so viel Ansporn für den Kampf gegen verdanken[/color].
t:
Einen schönen Abend noch!
LG
Sonja

Verfasst am: 13.10.2016, 11:21
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Wer zu spät kommt, den bestraft det Leben, wusste schon olle Jorbi.

Norbert, ick weeß, ick bin zu spät, wie immer, det mus der rote Faden in meim Leben sein, ich hab ja z. B. auch zu spät bejriffen, det Roochen einfach mal mur Mist is.

Trotzdem von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deim 100sten Tach. Ick habs ooch imma noch nich uffm Schirm wat det nu wieder is. Blümchendose? Kekswiese? Essen beim Deutschen mit südosteuropäischen Migrationshintergrund? Keene Ahnung, von nischt. Dafür spül ick nu hier auch alle leer gefressenen Keksteller ab, die Häppchenplatten sowieso und werd danach denn noch unta de Tische staubsaugen.

Allet Jute Norbert, lass dir nich blöde kommen vom Rauchdeibel. Viel Erfolg weiter, et jrüßt

Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 17.10.2016, 21:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Hallo, Norbert,
Was sehe ich?
Sage und schreibe [color=blue]15 rauchfreie Wochen[/color]
Da kann man sich schon mal gemütlich zurücklehnen und die alltägliche Putzerei anderen überlassen und nur noch seine polieren.
Ich erbiete mich, das Geschirr abzutrocknen und das will was heißen!
LG
Sonja

Verfasst am: 04.11.2016, 18:14
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Norbert,

es ist schon wieder eine ganze beachtliche Weile her, das ich in den Seeterrassen war, sowohl diese hier betreffend als auch die in Tegel an der Greenwich Promenade. Wobei ich offen gestehen muss, bei den letzteren ist es einfach mal schon eeeeewig her. Ich sollte das mal auf meine Liste schreiben. Mal wieder nach Tegel fahren, meiner Mutter Geburtshaus besuchen.

Aber hier will ich wenigstens jetzt mal wieder ein paar Grüße abstellen und nach Brandenburg winken. Ich hoffe dir geht es gut und es ist alles im Lot. Man hörte ja schon länger nichts mehr von dir.

Ich wünsche dir ein schönes und entspannendes und erholsames Wochenende,

rudere nicht zu weit raus,

es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler