Norberts Seeterrasse

Verfasst am: 22.09.2016, 18:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Norbert,
vielen Dank für Deinen netten Besuch und die aufmunternden Worte. Konnte ich in dem Moment wirklich gut brauchen, aber inzwischen ist Nichtrauchen schon wieder Alltag geworden. Solange ich nicht von meinen ganz eingefahrenen Wegen abweichen muss, ist das kein Problem. Zwangsneurotiker halt.
Und, wie sieht's aus? Hast Du auf der Seeterrasse alles zu Deiner Zufriedenheit vorgefunden?
Wetter ist ja wohl immer noch geeignet für Outdoor-Partys!
Apropos, sieht aus als müssten wir selbige erst mal in Gang bringen:
[color=blue]Alle herhören, wichtiges Ereignis:
Jubiläumsempfang auf der Seeterrasse
[/color]
[color=red]80 rauchfreie Tage für Norbert[/color]

Ich hoffe, dass Du Dich zu Hause gut wieder eingelebt hast und dass sich Deine Gesundheit stetig bessert.
LG
Sonja

Verfasst am: 22.09.2016, 18:13
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Und schwupp, sitz ich schon auf der Terrasse
80 Tage - meinen lichsten Glückwunsch lieber Norbert.
Alles gut bei dir? Schon wieder richtig zu Hause angekommen und eingerichtet?
Laß dir mal ein paar
Das.
LG Ulla

Verfasst am: 22.09.2016, 20:54
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Voll das Partyforum hier ^^

Habe doch tatsächlich heute morgen vergessen an dem rauchfrei-Kalender ein Blatt ab zu reissen aber jetzt steht es da ganz fett gedruckt "Schon 80 Tage"

Ja, Sonja alles bestens auf meiner Seeterrasse - gut zu wissen das ihr aufpasst
Manch andere haben auch gut mit sich selbst zu tun und da ist der Bedarf an Partys wohl eingeschränkt...

Der Alltag zu Hause hat mich ganz schnell wieder im Griff.
Habe auch schon einen Kardiologen gefunden der mich als Patient aufnimmt.
Erster Termin ist schon am 9.3.2017
Und das in einem der reichsten Länder der Erde - unglaublich.

Euch allen einen schönen, rauchfreien abend noch!

Liebe Grüße,

Norbert

Verfasst am: 28.09.2016, 20:10
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Norbert,
alles gut bei dir? Melde dich doch bitte mal oder gib Rauchzeichen oder irgendwas.

LG Ulla

Verfasst am: 30.09.2016, 09:28
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute feiere ich doch tatsächlich 88 Tage rauchfrei. *hüpf, freu*

Mir geht es soweit recht gut.
Ich habe jetzt (endlich) so eie Pulsuhr mit Brustsensor. So kann ich beim trainieren recht gut einschätzen wie stark ich mein Herz belaste ohne es zu übertreiben.
Mind. 30 Minuten täglich bewege ich mich sportlich und hoffe so langsam stabieler zu werden.

Rauchtechnisch komme ich gut zurecht.
Ab und zu kommt mal ain blöder Gedanke auf den ich dann ganz fix wieder verbanne.

Hier aus dem Forum werde ich mich ganz langsam zurückziehen - zu mindest werde ich nicht mehr täglich da sein.
Vielen Dank nochmal bei der Gelegenheit an euch alle denn ohne euch hätte ich es nicht so weit geschafft.

So, heute und übermorgen wird erstmal wieder gefeiert.
Also: hoch die Tassen und Gläser und genießt den Tag,

liebe Grüße und euch allen alles Gute,

Norbert

Verfasst am: 30.09.2016, 09:34
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Lieber Norbert,
erstmal meinen Glückwunsch zu
[color=purple]88 Tagen ohne Rauch [/color]

rn:
Das freut mich, daß es dir gut geht und wie konsequent du das durchzieht - Hut ab
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und laß doch ab und an mal was von dir hören bitte.

LG Ulla

Verfasst am: 30.09.2016, 09:39
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2887 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Gerade wollte ich Dir zu

[color=purple]sagenhaften 88 Tagen ohne...[/color]
gratulieren und Du warst wieder schneller

Egal, trotzdem erstmal zur Schnapszahl

Wahnsinn ! Hättest Du das gedacht, lieber Norbert ?

Respekt, das hast Du guuuut gemacht.

Schade, dass Du Dich schon zurückziehen willst.
Ich bin ja auch nicht immer aktiv und habe die kleine leise Hoffnung dennoch ab und zu von Dir zu hören.
Wäre schön

Ich wünsch Dir nur das Beste und all die Sturheit, die Du brauchst um rauchfrei zu bleiben.

Dicken Knuddel

Verfasst am: 30.09.2016, 21:59
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=red]88[/color]
Lieber Norbert,
Du bist so ein toller NichtMehrRaucher und ich verstehe durchaus, dass Du Dich so langsam aber sicher verabschieden möchtest, aber was wird aus den vielen erholungsuchenden Seeterrassenbesuchern?
Die Seeterrasse soll doch wohl nicht geschlossen werden?
Ich kann sie ja - zusammen mit den anderen Stammgästen - in Schuss halten, aber ab und zu musst Du schon noch nach dem Rechten sehen!
Quatsch, gar nichts musst Du. Genieß Dein rauchfreies Leben.
Übermorgen kann ich leider nicht zum gratulieren kommen, aber ich denke an Dich!
LG

Verfasst am: 30.09.2016, 22:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu tollen 88 Tagen in der Freiheit.

t:

Liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 02.10.2016, 10:06
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ich bin doch noch nicht weg - nur nicht so oft da ;)

Aber wer hätte gedacht, das ich es sooo toll finde mal 90 zu werden !?
Ja 90 Tage ohne Zigarette, ohne Niko, ohne Miniselbstmord.

Statt dessen 90 Tage Freiheit, Selbstwert, Zufriedenheit und Gewinn.

Drum bastel ich mal Girlanden aus buntem Herbstlaub und stell euch ein paar leckere Drinks hin zur Feier
meiner unglaublichen 90 !



rn: