Noch mal von vorne !

Verfasst am: 10.03.2016, 06:55
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Ela,

123 ist auch eine tolle Hausnummer :-)

Herzlichen Glückwunsch.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 11.03.2016, 09:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Ela...Danke für deinen lieben Gruß.

Diese Woche war etwas kaotisch für mich...Ich hoffe bei Dir ist alles OK.

Aber ich habe gelesen....alles supiiiiiiiiiii Klasse. mein e liebe.

Ein wunder schönes WE schon mal im vorraus das wünsche ich Dir.

Liebe Grüße sendet Euer Ütchen.

Verfasst am: 22.03.2016, 12:28
mulleras
mulleras
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2983 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Ach Mann/Frau, Ela -

Du erlebst ja wirklich bittere Zeiten. Tut mir so leid, diese Häufung von Tragik und Deine Angst, dass es vielleicht noch schlimmer kommen könnte. Ich wünsche Dir sehr, dass Du einigermaßen heil durch diese Woche kommst und zu Ostern dann alles in Ruhe angehen lassen kannst!

Dass es Dir bei diesem emotionalen Stress gelungen ist, nicht zu rauchen, ist phantastisch!

Dicke Umarmung - Mulleras

Verfasst am: 22.03.2016, 14:27
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ich denk an Dich, Ela.

Verfasst am: 31.03.2016, 07:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4046 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ela,

hoffentlich ist die rabenschwarze Serie, die sich durch Dein Leben gezogen hat, inzwischen beendet. Ich wollte mich nur kurz melden, damit Du weißt, dass wir an Dich denken. Und Dir von ganzem Herzen wünschen, dass es bald wieder bergauf geht.

Ganz liebe Grüße, meine Tapfere, Brigitte

Verfasst am: 31.03.2016, 13:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3876 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ela ,

es tut mir so leid, dass Du gerade eine so schwere Phase Deines Lebens durchstehen musst.
Ich fühle mit Dir mit und denke an Dich und hoffe, dass jetzt nicht noch mehr Hiobsbotschaften
hinzu kommen.

Ich freue mich, dass Du trotz der ganzen Trauer- und Krankheitsfälle um Dich herum immer noch
rauchfrei bist und uns hier auch im Forum glücklicherweise erhalten bleibst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie und dass es herum jetzt einige Menschen um Dich gibt,
die ein offenes Ohr für Dich haben und Dich in dieser schwierigen Zeit etwas stützen können.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 31.03.2016, 19:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4046 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Ela,

halt bitte, bitte den Kopf hoch - sich hier abzumelden ist bestimmt eine der schlechtesten Ideen überhaupt. Wann immer Du jemanden zum Erzählen brauchst, um Deine eigenen Gedanken besser sortieren zu können: PN genügt.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Mut und Kraft, und vor allen Dingen eine verständnisvolles Umfeld, das Dich stützen kann.

Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.03.2016, 19:26
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Ela
.
bleib stark.

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 31.03.2016, 19:54
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Ela,

das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht.

Nein, melde Dich nicht ab, bitte bleibe hier!
Gerade in Extremsituationen ist es gut, auf andere zurückgreifen zu können - in welcher Form auch immer. Reden, Schreiben gehören dazu. Du mußt nicht, aber Du kannst, wenn Dir danach ist.
Auch ich wünsche Dir ein Dich unterstützendes, liebevolles Umfeld und Dir die Möglichkeit, Dich mal hinzusetzen und zu heulen, wenn Dir danach ist. Oder Deine Gedanken kommen zu lassen wie sie gerade wollen.
Ich umarme Dich ganz feste und denk an Dich.

Andrea

Verfasst am: 31.03.2016, 20:03
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Genau liebe Ela, bleib bei uns. Hier findes du halt und Trost.
Keine Verurteielt Dich im gegen teil viele Fühlen mit Dir.

Ich wünsche Dir Viel Kraft und freue mich Dich wider zu begrüßen.

Liebe Grüße sendet Ute.