Nikotinsucht für immer abwürgen-Snus

Verfasst am: 04.11.2023, 07:16
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Guten Morgen,

nun ich muss sagen bin seelisch total am ende wegen meiner miezi, sie ist halt wie ein kind. Sie hat den ober und unterkiefer gebrochen, aber seit gestern wieder bei uns daheim, also bitte alle fest die daumen drücken.

Habe mir jetzt 3 vapes gekauft, die 1. flog ja wieder raus, die 2.te hab ich gedampft wegen meiner miez und die 3.te habe ich entsorgt, erstens war sie schon nach dem Kauf defekt, und 2 ist mir klarer geworden was ich da eig tue, hört sich doof an, aber mir hat so die katze leid getan das mir klar geworden ist ich brauch den scheiß nicht, nur allein ihr zuliebe, die arme kämpft um ihr leben gesundheit und ich mach es mit gewalt kaputt, nikotinteufel ist momentan überhaupt nicht mal mehr ansprechbar, evtl wohl auch weil es mein kleinstes problem ist

Verfasst am: 04.11.2023, 07:18
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Noch dazu kommt, habe seit 3tagen corona, was soweit mein kleinstes Problem ist

Verfasst am: 04.11.2023, 07:28
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hi , bei dir ist es aber auch "Dicke"! Ich wünsche dir , alles was du dir wünscht und vor allem mal euch beiden Gesundheit und viel Ruhe! Und so wie du sagst, das Rauchen macht es auch nicht besser!

Verfasst am: 04.11.2023, 09:58
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Hi lieber DonSisa,

Oh man. Es tut mir leid. Jetzt bist du ja in einer richtigen Pechsträhne ....

Halte bitte durch und werde schnell wieder fit. Und deine Katze auch. (Wir haben einen Hund, der unser bester Freund ist, ich kann deine Sorge und Kummer also gut nachvollziehen).

Ich drücke dir die Daumen und bewundere, dass du jetzt gerade wieder mit dem Rauch/Nikotinstopp angefangen hast. Du schaffst das!

Verfasst am: 04.11.2023, 15:34
Rubinrot
Rubinrot
Dabei seit: 15. 08. 2023
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hi Don sisa....

Ich bin auch eine "Katzenmama" :wink

Ich wünsche Dir und Deiner Miezekatz eine schnelle Genesung

Wie gut, dass du das 3. Dings da entsorgt hast !!!!

Verfasst am: 04.11.2023, 18:53
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo,

Soweit geht alles langsam wieder bergauf, hoffentlich drückt mir weiterhin fest die daumen, ein vorteil hat es, hatte seither kein einziges mal schmacht, wirke was das betrifft wie befreit, haben mir die 2 Wochen im vorraus wohl schon sehr gut getan.

Danke für alles Ihr nichtrauchenden lieben Menschen

Verfasst am: 11.11.2023, 07:10
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Morgen zusammen,

muss ja leider schon sagen, aber meiner kleiner rückfall, hat sich irgendwIe gelohnt, das soll jetzt bestimmt nicht zum nachmachen gedacht sein, aber irgendwie hat er mir doch auch noch mal gezeigt, wie scheiße das gepaffe doch ist… oder sagen wir mal so, dadurch wurde mir in der akuten entzugsphase nochmal alles bissle klarer, hatte seither nicht einmal einen richtigen schmacht anfall.
So blöd es sich auch anhört, einen negativen Punkt in sachen nikotinstopp gibt es, mit snus etc war ich immer so aufgeputscht, konnte ohne Probleme bis Nachts 12 Tv schauen, mittlerweile schaff ich keine 20min mehr abends davor, mit gehen da sowas von die lichter aus, das kann ich überhaupt nicht mehr kontrollieren, kennt das jemand? Hatten Zigaretten etc auch so ne extrem aufputschende Wirkung?

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18.11.2023, 08:16
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Morgen zusammen,

muss ich hier doch auch mal wieder was schreiben, ich weiß nicht was passiert ist, aber irgendwie ist einfach alles anderst, seit meinem kleinen rückfall hatte ich nicht eine richtige schmachtattacke mehr, wenn alles so bleibt wie jetzt, kann ich sicher sagen bin für immer frei… nunja was den nikotinteufel betrifft, soll man sich nie sicher sein…

Ich kann nur nicht verstehen, was in meinem kopf passiert ist, hatte schon so viele versuche, und auf einmal muss ich nicht mehr dagegen kämpfen….

Schönes Wochenende allen

Verfasst am: 18.11.2023, 08:36
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo DonSisa,

es freut mich sehr, dass dir das Rauchfrei sein so leicht fällt!

Vielleicht musste es genauso sein für dich, damit du jetzt rauchfrei sein kannst. Ich kann verstehen, dass du wissen möchtest, warum es so einfach ist plötzlich. Ich wäre nicht anders. Aber manchmal hilft es auch einfach mal etwas sein zu lassen, wie es ist.

Freu dich über deine Leichtigkeit und versuche, sie zu genießen!

Liebe Grüße

Verfasst am: 19.11.2023, 11:17
DonSisa
DonSisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 191 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo zusammen,

Jetzt habe ich gestern so große Töne gespuckt, und was musste dann natürlich passieren??? Genau eine Fette Schmachtattacke am Mittag. War ein ganz schöner Kampf bis ich wieder zu Sinnen gekommen bin. Musste ja sein, erst hier große Töne spucken, und dann eine geklatscht bekommen. Nunja bis jetzt ist heute alles gut. Ich muss ja trotzdem sagen, hatte ihr schlechte laune beim aufhören?!? Die habe ich nämlich wirklich schon ne weile, mit einer gefühlten Kurzen Zündschnur….

Schönes Wochenende euch allen