Nie mehr..........

Verfasst am: 31.10.2013, 19:55
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Erika,

herzlichen Glückwunsch zu über 150 Tagen Rauchfreiheit! Du bist immer eisern dran geblieben, auch wenn es Dir mitunter wirklich schwer gefallen ist! Dafür meinen Respekt!



Wie geht es Dir denn? Ich hoffe, daß Deine Zähne nun ok sind und daß Du ansonsten auch krankheitsbedingt keine Einschränkungen hast. Mir geht's im Moment recht gut, ich muß sehr viel arbeiten und bin deshalb seltener im Forum unterwegs, aber trotz Stress bei der Arbeit bin ich viel entspannter und belastbarer als früher. Das finde ich ganz große klasse.

Dir einen schönen Abend und ich freue mich, wenn ich bald mal wieder von Dir höre.

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 01.11.2013, 21:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

was für ein Tag für Dich:

[color=orange]schon 155 rauchfreie Tage!!!![/color]

Dazu möchte ich Dir und Treff ganz ganz herzlich gratulieren!!!!


Was für eine Leistung! ich hoffe, Du bist stolz auf Dich und feierst schön an diesem Wochenende!

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 01.11.2013, 22:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8146 Beiträge

Hallo Erika,

herzlichen Glückwunsch zu DEINER Leistung. Aber weißt du was? Der hat am meisten geschafft, der am frühesten aufgestanden ist, jeder ist immer nur eine Armlänge weit weg von dem einen 1. Giftstengel. LG Andrea

Verfasst am: 02.11.2013, 20:53
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Erika,

Ich finde es schade, das du abgemeldet bist. Komm doch wieder.

LG Juli

Verfasst am: 05.11.2013, 12:39
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Erika,

Julia hat recht, ich finds auch schade.

.....und Du sag einmal - 31 Jahre Partnerschaft ist in der heutigen Zeit ja auch keine Sebstverständlichkeit mehr.
Hast Du einen Tipp für uns, wie wir das auch hinkriegen können?

Unserer Dana ging es übrigens am Wochenende wieder besser - konnte wieder lachen, als mein Mann seine Scherze machte.

Hast Recht die Sprache ist egal, das Herzschlag ist der Takt nach dem wir tanzen

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 05.11.2013, 17:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Hallo Erika,[/color]


Du bist wieder da. Das ist schön.

LG Julia

Verfasst am: 05.11.2013, 17:43
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

[quote="schlumpfinchen"]
Liebe Erika,

Julia hat recht, ich finds auch schade.

.....und Du sag einmal - 31 Jahre Partnerschaft ist in der heutigen Zeit ja auch keine Sebstverständlichkeit mehr.
Hast Du einen Tipp für uns, wie wir das auch hinkriegen können?


Unserer Dana ging es übrigens am Wochenende wieder besser - konnte wieder lachen, als mein Mann seine Scherze machte.

Hast Recht die Sprache ist egal, das Herzschlag ist der Takt nach dem wir tanzen

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
[/quote]

Das war die Frage, die uns Erika wieder zurückgebracht hat :::

Egal wie, ich freue mich das sie wieder hier ist

Verfasst am: 06.11.2013, 00:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

ich freu mich auch sooooo, dass Du (bisher ohne Treff :-( , aber immerhin Du :-)) wieder da bist!!!!

Wie schön, dass Schlumpfi Dich mit der Partnerschaftsfrage zurückholen konnte...:

Aber, liebe Erika, nun hast Du so schön die PN an mich angekündigt und ich mich natürlich auch schon sehr gefreut und nun ist da gar keine...wie kann das sein??? ich versteh die Welt nicht mehr...ist da irgendetwas schief gelaufen??
habe mehrfach geguckt und alles probiert, aber von Dir finde ich heute keine PN, leider....

Bin jetzt natürlich so neugierig, dass ich mal wieder nicht schlafen kann...

Schlaf gut

Banya

Verfasst am: 08.11.2013, 18:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mein Gott, schon wieder auf Seite drei versteckt.

Ich finde es toll, das du wieder da bist und so aktiv überall unterstützende Worte verteilst.

Ja ja und das Gespenst verschläft, alles!!! :

schönes Wochenende, morgen soll ja die Sonne wieder raus kommen.

LG Juli

Verfasst am: 08.11.2013, 18:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Erika und hallo liebe Juli,

habt Ihr mich denn noch nicht auf der Party gesehen?
Ich bin doch schon längst da, auch wenn Inga mich gewaltvoll rüberzerren musste und ich mich deshalb auch nicht mehr stylen und umziehen konnte,,, und meine Füße sind auch nur gewaschen....

Ich will kein Laub rechen, aber heute mal bis in die tiefe Nacht mit allen Eulen zusammen feiern, Ihr dürft doch Andys Zusatzshow nachher nicht verpassen, die lohnt sich wirklich....kommt aber erst zu später Stunde, wenn Ihr normalerweise schon im Tiefschlaf seid, aber heute ist doch Freitagabend und eine besondere Party, weil es doch eine Doppel-Wiesen-Party ist...
Ich hoffe, Ihr seid noch bis zum Schluss mit dabei....

Gruß
Banya