Nie mehr..........

Verfasst am: 04.06.2016, 14:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Erika,

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=blue]zu über 3 Jahre = 1101 Tage ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr



in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

wenn Du magst, melde Dich bitte doch mal wieder

Verfasst am: 14.05.2016, 13:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

ich vermisse Dich und Deinen süßen Hund soooo sehr und frage mich, was Du wohl so machst und wie es Dir gerade geht und wie es Dir und Treff in all der Zwischenzeit, in der wir nichts voneinander gehört haben, wohl ergangen ist.....

Bitte melde Dich doch mal wieder. Ich würde mich soooo sehr über ein Lebenszeichen von Dir freuen.
Ich hoffe, es geht Dir gut, und wünsche Dir und Treff wunderschöne Pfingsttage.

LG Banya

Verfasst am: 01.01.2016, 22:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Erika,

sei lieb gedrückt und



[color=orange]zu 946 Tagen ohne Rauch[/color]

und ein frohes, gesundes, freudenreiches, arbeitsreiches ( wg. unseren Renten :wink,

erfolgreiches, rauchfreies und ( teilweise auch durch rauchfrei )

[color=green]Glückliches 2016[/color]

Wünschen wir Dir und unserer



bleib bitte gesund

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

in aller Freundschaft

" Wir sehn uns im Sommer "

Gabi + Manfred

Verfasst am: 31.12.2015, 20:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

ich danke Dir und Deinem Wollknäuel für Deinen Besuch bei mir, DANKE.
Wie schön, ich wünsche Euch ein paar ganz tolle Tage in den Bergen im Schnee.....
Du kannst mir doch auch jederzeit eine PN schreiben.....

Ich danke Dir auch für das schöne Gedicht.


Ich wünsche Euch beiden jetzt einen guten Rutsch in ein wundervolles Neues Jahr
LG Banya

Verfasst am: 31.12.2015, 16:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

damit machst Du mir ja eine Freude, dass Du Dich nochmal zum Jahreswechsel meldest....
ich habe oft an Dich gedacht und hatte schon die Hoffnung beinahe aufgegeben, dass Du hier nochmal irgendetwas schreiben würdest wie so viele unserer alten Weggefährten, von denen man leider nichts mehr liest....

Mein ganz herzliches Beileid zu dem Tod Deines Vaters, es tut mir leid, dass er verstorben ist.
Ein Glück, dass Du Treff noch hast, ich bin mir sicher, dass er Dir nach wie vor voll und ganz zur Seite steht.
Wie geht es Treff und Dir jetzt zum Jahreswechsel?

Bitte gucke doch von Zeit zu Zeit mal wieder ins Forum und hinterlasse in kleines Lebenszeichen.

Ich wünsche Dir jetzt erstmal einen sanften Übergang in ein gutes Neues Jahr, in dem Du viel Gutes erleben wirst und voller Gesundheit allem anderen strotzt und ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht erfahren wirst.

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 24.07.2015, 13:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

ich denke gerade an Dich und möchte Dir und Treff ein paar liebe Grüße schicken:



und Dir nachträglich zu Deinen genialen und phänomenalen

777 rauchfreien Tagen gratulieren.

Wie geht es Dir und Treff?

LG Banya

Verfasst am: 30.05.2015, 22:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Gratulation nachträglich zu zwei Jahren Rauchfreiheit, Erika. Ich finds toll, dass du mit deinen Beiträgen Anderen geholfen hast. Wie sich die Zweijährigkeit für dich wohl anfühlt?

Herzlich mit Blümlich
Andrea



Verfasst am: 30.05.2015, 21:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Erika, Glückwunsch zum Zweijährigen. Gleichzeitig möchte ich Dir auch mal danken, für viele tolle Beiträge, die Du uns geschrieben hast. Zu meiner "Anfangszeit" haben viele Beiträge von Dir mir enorm geholfen,

Ich wünsche Dir zum Ehrentag alles Gute und hoffe Du kannst noch entsprechend feiern.

Viele Grüße

Andy

Verfasst am: 30.05.2015, 19:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Och jetzt habe ich es doch verpasst!!

Weißt du noch, wie wir gemeinsam durch den Wald gestiefelt sind, mit dem Karren in der Hand und haben allen Mist der uns auf den Schultern lag tief verbuddelt, ??

Ich erinnere mich noch gerne an unsere gemeinsame Zeit! Dabei ist es noch gar nicht so lange her, aber es kommt einem vor wie eine Ewigkeit!

Nun hast du den Startschuss gegeben, für alle 2 Jährigen die nun folgen werden und mit uns aufgehört haben!!

Ich Gratuliere dir auf jeden Fall ganz Herzlich!

[color=red]2 Jahre [/color]






enk:


Und einen dicken zum knuddeln!!


Lass es dir gut gehen

drück dich ganz fest Julchen

Verfasst am: 30.05.2015, 06:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Erika,

zu meiner großen Freude habe ich gesehen, dass Du "Urgestein" dieses Forums heute ein ganz besonderes Jubiläum feierst - obwohl ich nicht zu den regelmäßigen Gästen Deines Threads gehöre, möchte ich mich heute einklinken, denn durch Deine unzähligen hilfreichen Beiträge gehörst Du zu den stetigen, unverzichtbaren "guten Geistern" dieser Seiten. Von Deiner Vorbildwirkung ganz zu schweigen, denn Du hast mit Bravour bewiesen, wie erfolgreich ein Rückstart in das Nicht-mehr-Raucher-Leben sein kann, auch wenn man vor Jahren einmal zur Kippe zurückgekehrt war...



[color=blue]Zwei Jahre Rauchfreiheit sind eine sensationelle Leistung,

herzlichen Glückwunsch, liebe Erika!
[/color]




Heute freuen wir uns mit Dir über Deinen sagenhaften Erfolg und hoffen, dass Du noch lange zu unseren aktiven Mitkämpfern zählst - wir möchten nicht auf Deinen Pragmatismus und Deinen Lebensmut verzichten!

Liebe Grüße und einen rundherum schönen Tag, Brigitte