Nie mehr..........

Verfasst am: 24.07.2013, 22:10
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Erika,

Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen rauchfrei! Ich finde die doppelten Zahlen müssen besonders gefeiert werden!


Oh und Du Arme mit Deinen Zähnen! Zahnschmerzen gehören zum Schlimmsten. Ich hatte erst dieses Jahr eine fiese OP. Aber auch das geht vorüber! Und dann hast Du bestimmt strahlende Beißerchen! Und vor allem nicht mehr nikotinfleckig!

Ich stelle Dir zum Trost einen Kuchen hin, Der ist ganz weich!


Vielen Dank für Deine Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr.

Lg von Ichschaffs

Verfasst am: 25.07.2013, 08:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Glückwunsch an alle Doppel-Zahlen - muss jetzt abhauen Tschüss bis heute Abend.

Verfasst am: 26.07.2013, 22:03
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Erika,

Gerade wollte ich Dir eine Nachricht hinterlassen, aber das geht nicht, weil Du abgemeldet bist :o was ist los? du kannst Dich doch nicht einfach davon schleichen! ich freue mich sehr, wenn ich wieder von Dir höre. Muss ich Dir doch noch von meinen Radtouren erzählen und auf Deinem Thread meine Stimmungslagen von mir geben, mit Deiner Antwort von Dir versteht sich.

ERIKA WIR BRAUCHEN DICH!!



Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 03.08.2013, 08:31
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Erika,

Vielen Dank für Deine Nachricht und vielen Dank auch für Deine guten Wünsche, ich wünsche Dir ein gutes Leben, das Du hoffentlich noch lange genießen kannst. Viel Glück, insbesondere auch mit Deiner Krankheit.

ich kenne mich damit nicht aus, habe aber gelesen, daß es heute sehr wirkungsvolle Medikamente geben soll und ich wünsche Dir von Herzen, daß sie wirken und Du wenig Einschränkungen hast. Es hat mich gefreut, mich mit Dir auszutauschen und mit sehr gut getan. Morgen bin ich drei Wochen rauchfrei und ich kann auch sagen, daß ich das nur durch dieses Forum und den Austausch mit den Leuten, auch mit Dir geschafft habe! Dafür Dir vielen Dank!

In jedem Fall ist ein Rauchstopp einer der besten Lebensverlängerer und auch das Immunsystem bessert sich dadurch wesentlich. Deshalb bleib stur und rauchfrei!

Ich kann mich Claudia nur anschließen, wenn ich wieder einmal von Dir höre freue ich mich sehr.



Herzliche Grüße und alles Gute von Ichschaffs

Verfasst am: 04.08.2013, 15:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge
Verfasst am: 04.08.2013, 22:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Erika,

Na das ist ja schön das der Kuchen auf ist.

Süßer Hund den du da hast.

Aber geschlafen wird noch nicht.

Erst mussen noch alle Sterne gezählt werden.

Verfasst am: 23.08.2013, 21:47
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Erika, dann habe ich jetzt einen Thread, auf dem ich Dir schreiben kann, freu wenn ich mich recht entsinne habe ich Dir irgendwo gratuliert zu 80 Tagen rauchfrei, aber ich weiß nicht mehr genau ob und wo Die Vergesslichkeit ist ein Nachteil meines Rauchstopps, vermutlich eine Folge der Überlastung meines gebeutelten Gehirns...

Deshalb lichen Glückwunsch zu über 80 Tagen rauchfrei! Da kannst Du stolz auf Dich sein. Ich hoffe daß Dich der Olle Stinker in Ruhe lässt und es Dir auch sonst gut geht!

Ich bin noch unruhig, vor allem am Abend. Aber Morgen geht's wieder aufs und da habe ich dann gar keine Schmacht! Außerdem habe ich den Eindruck, daß der Rauchstopp auch ansonsten Positives bewirkt, so fühle ich mich trotz Matschbirne gefühlsmäßig klarer. Das ist doch schon mal was.

Ich freue mich, wenn ich wieder von Dir höre

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 24.08.2013, 20:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Liee Erika, ich kann mitfühlen, was Du durch machst. Ich habe auch seit einigen Tagen Schmacht-Attacken, heute geht es - da kann ich wenigstens Joggen. Aber ich denke das wird auch wieder vorbei gehen.

Verfasst am: 24.08.2013, 20:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Erika,

Na halte durch, am Ende des Tunnels ist ein Licht -

Ertränke alles im Wasser - bleibe Stark, du schaffst das, du bist so weit.

sei herzlichst gedrückt
Julia

Verfasst am: 25.08.2013, 22:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Erika,

Na komm wir schaffen das, wir sitzen alle in einem Boot und wenn einer droht über Bort zu gehen, weil gerade eine Welle kommt, schmeißen wir die Retungsleine.

LG Julia