Nichtmehrraucher

Verfasst am: 07.06.2022, 10:34
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 1081 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hallo Ingo,
bist schwach geworden ?
Und wenn, neuen Termin machen und auf ein neues.

VG Andreas

Verfasst am: 07.06.2022, 12:31
Ingo8
Ingo8
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 365 Beiträge

247 Tage Nichtmehrraucher. Knapp 3000 Zigaretten und knapp 1000 EUR gespart. Heute Rückfall. 16 Zigaretten aus der Schachtel mechanisch vernichtet. Die anderen oral. Ich starte jetzt neu und scheiße auf die Sucht. VG Ingo, nichtmehrrauchend PS: Ich will weder Gesundheit, Unabhängikeit und Freiheit noch Geld sparen missen.

Verfasst am: 07.06.2022, 12:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2022, 12:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 2758 Beiträge

Hoppla Ingo,
da will ich gar nicht erst klug daherreden. 3000 Zigaretten nicht geraucht kann nicht vergeblich gewesen sein. Gleich wieder aufgestanden ist prima. Mit etwas Abstand betrachtet wertest du das vielleicht mal als Ausrutscher. Aber erst mal nicht mehr rauchen. Ich Gedanken bin ich bei dir.
Viele Grüße

Verfasst am: 07.06.2022, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2022, 18:05
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1084 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge

Hallo Ingo

herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Entscheidung zu
- Freiheit
- Unabhängigkeit
- Gesundheit

Ich halte dir die Daumen, du schaffst das!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 07.06.2022, 19:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Ingo,

das ist natürlich sehr ärgerlich, aber die rauchfreien Tage die du hattest kann dir keiner mehr nehmen. Nun knüpfst du an diese Tage an und startest wieder. Ich weiß nicht, was zu dem Rückfall geführt hat, aber vielleicht kannst du die Lehre daraus ziehen, um in Zukunft diese Situation zu meistern.

Guten Start, du weißt ja wie es geht :-).

LG Ralf

Verfasst am: 07.06.2022, 20:45
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Lieber Ingo,

ich möchte dich mal ganz kurz drücken! Dass du schwach geworden bist, tut mir leid! Ich kann mir vorstellen, dass in deinem Kopf ein regelrechtes Kämpfchen stattgefunden haben muss!

Dass du aber sofort wieder aufgestanden bist: .... meinen Respekt hast du allemal, lieber Ingo!

Mach da weiter, wo du gestern aufgehört hast!

Hilfreich ist für mich auch immer die Aussage von Meikel: "ICH bin der Chef in MEINEM Kopf!

DU schaffst DAS!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 18.06.2022, 07:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2022, 10:00
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu,
du hast ne Schoki im Feierforum

Schön, dass du so schnell wieder durchstartest.
Du packst das
Ich hatte letztes Jahr im März aufgehört und 3 solcher Rückfälle.

Dieses mal schaff ichs, da hab ich keinen Zweifel,
ich habe viiieles in meinem Leben verändert.

Und du schaffst es auch!!!



Lieber Gruß
Evina