Nichtmehrraucher

Verfasst am: 14.06.2024, 15:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Lieber Ingo

Du hast bald 2 Jahre geschafft und vor allem hast du nur noch 2 Tafeln Schokolade abzunehmen

Ich habe nochmal zugelegt im letzten halben Jahr... Kummerspeck in erster Linie...

Aber ich bin nicht zum malen hergekommen, sondern um Danke zu sagen für deine Glückwünsche

Ich lass dennoch mal Bewunderung und einen Kaffee bei dir

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.05.2024, 19:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Hallo Ingo !
Ich find es toll, dass du bei mir vorbeigeschaut und gratuliert hast!
Du bist ja sonst hier im Forum ein strukturierter, minimalistischer Vertreter der männlichen Art, aber präsent !
Find ich cool. Deine 618 Tage auch !!! Soooooo weit auseinander scheint es mir nicht mehr....
LG Birgit

Verfasst am: 05.05.2024, 15:07
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1048 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge

Hallo Ingo,

danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche!

Ich bewundere dich schon lange, wie du das wieder durchziehst nach deinem Rückfall, riesengroßes Kompliment!!!
Dafür bringe ich dir ein schönes Geschenk mit und freue mich mit dir!



Auch deine kontinuierliche Gewichtsabnahme ist eine bewundernswerte Leistung!
Wie schaffst du das bloß?
Ich tu mir da verdammt schwer!!

Einen schönen Sonntag noch
und
liebe Grüße
bluemoon.

Verfasst am: 31.01.2024, 14:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Vielen lieben Dank für den Glückwunsch zum 400 sten RFT, lieber Ingo !
Abstinenz.....ja, zumindest, was das Rauchen angeht, aber darum geht es ja in erster Linie!
Was die Kalorien angeht.....na ja, die Bauchfreitruppe kann schon mal nen Platz freihalten !

Liebe Grüße und heute gibt es Torte ( Ohne Mehl mit Quark und Proteinpulver und Xylit, low carb und fettarm ) ! Hast du Lust ?



Birgit

Verfasst am: 30.01.2024, 19:08
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Hall Ingo

Du bist lange auf und hast zeitgleich mit Greta ganz früh gratuliert.

Danke schön dafür.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch beim Essen eisern zu sein. Du bist da toll dabei

Heute war das nix bei mir..

Aber dafür habe ich mich stolz gefeiert und watschel weiter hinter und mit euch Richtung niemehrrauchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.01.2024, 15:37
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo lieber Ingo,

heute gibt es mal richtig was zu feiern, 500 rauchfreie Tage! Das ist eine tolle Leistung und schon so unfassbar lang, dass es wohl für die Ewigkeit taugt (wenn wir wachsam bleiben)!

Ich wünsche dir einen tollen Tag, den hast‘e dir verdient!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.01.2024, 14:25
anja204
anja204
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 173 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo ehemaliger Rauchfreizwilling
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen rauchfreiheit
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Wie du siehst, hatte ich leider einen kurzen Rückfall und hab wieder neu gestartet.
Liebe Grüße und einen tollen Tag!
Anja

Verfasst am: 14.01.2024, 08:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Lieber Ingo

Ein halber Tausender ist auf jeden Fall einen dicken Jubel wert

Ist doch wunderbar, dass du das Rauchen bereits ein gutes Stück hinter dir gelassen hast.

Kaffee?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.01.2024, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Guten Morgen, Ingo!
Du hast heute
500 Tage auf deinem Rauchfreizähler stehen, Respekt!
Wird sich noch belohnt? Doch nicht mit Leckereien, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Birgit

Verfasst am: 26.12.2023, 13:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Hallo Ingo, wie lieb von dir, mir zu meinem einjährigen Jubiläum zu gratulieren !
Ich habe mich belohnt mit Nichtstun, habe nicht vor, dem eine Chance zu geben und hoffe auch, dass es irgendwann kein Verlangen mehr gibt !!!
Du hast auch nicht mehr lange, bis deine 500 Tage rf rum sind....es liest sich so einfach und hat doch viel Kraft gekostet...
Danke für deine Begleitung hier im Forum,
LG, Birgit