Nichtmehrraucher

Verfasst am: 27.01.2023, 09:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2012 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Guten Morgen Ingo,

ich freu mich riesig, dass du in meiner Stube liebe Grüße gelassen hast.
Vielen Dank dafür.
Du geht's in 2 Tagen zum Griechen, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie oft haben wir dort die ersten 150 rauchfreien Tage, von so vielen Wegbegleitern gefeiert.
Ja, die Feste und die Partys waren zu meiner Anfangszeit großartig und sind legendär, in diesem Forum.
Wobei sich das ja ändern ließe
Sorry, ich kann aber deswegen nicht bei Null beginnen, damit ich die Blumenwiese, die Keksdose...den Griechen und so weiter, nochmal feiern kann

Als der Thread,
ich krall mir jetzt einfach den 1000... eröffnet wurde, war ich etwa 300 Tage rauchfrei und konnte mir nicht vorstellen, dass ich die 1000 je erreichen werde.
Na gut, ich denke sowieso, dass nicht die Zukunft zählt, sondern das hier und jetzt.
In diesem Sinne, wünsche ich dir einen schönen und angenehmen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.12.2022, 14:43
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 463 Beiträge

Lieber Ingo,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 21.12.2022, 07:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 236 Beiträge

Guten Morgen lieber Ingo,

herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl!

111 rauchfreie Tage, das sieht schon gut aus auf dem Zähler! Super gemacht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.12.2022, 10:13
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Ingo, Du hast ja heute ebenfalls die 100-Tage-Keksdose erreicht!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Meilenstein. Rauchfreie Grüsse und toi toi toi für die nächste Etappe.

Verfasst am: 10.12.2022, 09:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Guten Morgen lieber Ingo,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Die Keksdose ist erreicht!



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 05.12.2022, 17:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Lieber Ingo,

Heute aber nun endlich mal

Danke

sagen zu deinen Glückwünschen zu meinen 800 Tagen!

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin!

.....und was hatte ich immer für eine Panik wenn ich mit Rauchern zusammen gekommen bin .
Heute macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Am Samstag auf einem Geburtstag wurde ich wieder gefragt: Komm wir rauchen eine.
Nein danke, ich rauche schon seit über 2 Jahren nicht mehr und ich fange auch nicht wieder an!

Dann habe ich von diesem Forum erzählt und wie toll hier alle sind.

ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!

So, nun trinken wir noch einen Kleinen zusammen und dann will ich mal weiter auf meiner " Dankestour"



Liebe Grüße und hab eine schöne Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 05.12.2022, 12:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 236 Beiträge

Lieber Ingo,

vielen Dank für die Glückwünsche zum 1. rauchfreien Monat.

Schon cool, dass ich jetzt nicht nur in Tagen und Wochen, sondern auch in Monaten, (wenn auch im Moment nur im Singular) mitreden kann! Ich freue mich jedenfalls und hätte das vor 30 Tagen kaum für möglich gehalten!

Ich würde nicht sagen, dass es leichter geworden ist, was wohl daran liegt, dass ich seit 6 Tagen keine Pflaster mehr verwende. Aber auf alle Fälle fühlt es sich gut an, auch wenn immer mal das Verlangen aufflammt. Das muss ich eben stur aussitzen, eine andere Taktik habe ich da nicht!

Und allen ganz Neuen oder Unentschlossenen könnte ich jetzt sagen, sooooooo schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, ist es nicht gekommen. Es ist wie fast immer bei unangenehmen Dingen, die Erwartungshaltung ist viel quälender, als das erwartende Ereignis.

Ich wünsche uns weiterhin eine rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 30.11.2022, 14:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 3481 Beiträge

Lieber Ingo,

heute bekommst Du mal ein Liedchen von mir gesungen, aber Achtung könnt schief werden
Pipi Langstrumpf singt zwar 3 x 3 mach 6, aber von mir bekommst Du geträllert....

3 x 30 macht 90 widde widde wit ,
Der Ingo ist rauchfrei,
kommt mal schnell herbei,
tralalala Champus steht bereit...


Ich stoße mit dir an auf deine gelungenen 90 Tage Rauchfreiheit


Wie gut, dass das hier die virtuelle Welt ist, sonst hätten wir irgendwann den nächsten Entzug vor uns hicks

Nun bist du auf der Zielgeraden zur Keksdose!

Liebe Grüße und lass dich heute ordentlich verwöhnen und genieße den Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.11.2022, 20:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 236 Beiträge

Lieber Ingo,

anlässlich deiner 80 Tage rauchfrei hast du zwar gesagt, nächstes Ziel sind die 3 Monate.
Aber auf dem Weg dorthin gehst du über die 88 und so eine Schnapszahl sollte man nicht unerwähnt lassen.
Herzlichen Glückwunsch zur 88!

Und nun eine gute Weiterreise bis zu den 3 Monaten!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.11.2022, 21:08
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Katharina von Siena hat sowas von recht.
Danke Ingo für die 70-Tage-Blume, dann gratuliere ich Dir doch auch grad noch zu Deinen 80, nachträglich.

Läuft irgendwie ziemlich gut bei uns, gell?
Mal kucken, ob‘s so bleibt. Nix sondern .