neuer Anlauf

Verfasst am: 19.10.2021, 20:24
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

ola : ) ja an dich hab ich auch gedacht werter Herr Bordeauxlover
Ja mit hausgemacht bist nah dran. Mein Mann zieht grad aus. Mehr gibts dazu nicht ... ; ) ... = % ... : § ...
Otis Rush und ich rauchen nicht ... Double Trouble ... ja das Leben ist schon spaßig *g*
Ja, denk werd die Tage mal zum Herrn K&U fahren ... one bourbon, one scotch ...

Verfasst am: 19.10.2021, 20:29
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Und Elli, dir auch danke für deine Nachricht. Tut gut : ) Werd langsam warm mit Herrn Carr ; ) Ich wünsch uns allen eine ruhige Nacht, LG von Frau A aus B

Verfasst am: 20.10.2021, 14:07
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

so, bin umgezogen ; ) hab den neuen Anlauf gemacht. Abend, Nacht und Morgen überstanden. Jetzt muss ich analog dran bleiben und dacht mir, dann wander ich gleich digital auch weiter. Freu mich, wie es weiter geht und wünsch uns allen viel Kraft bei was auch immer bei euch ansteht. Und Mut. Mut ist echt wichtig, LG Alex