Neuanfang

Verfasst am: 01.01.2020, 21:17
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

[quote="Kleineshaus"]
Tag 13
Hab mir meine ganze Laufbahn nochmal durchgelesen.
Hilft mir,ja ich komme Schritt für Schritt weiter.
Was mich plagt momentan sind die Panikattacken, die ich aber
auf keinen Fall mit dem Entzug in Verbindung bringen möchte.
Ich bin auf einem guten Weg.
Ich setze mich nicht unter Druck,dann bin ich momentan eben was
Schwächer na und.Was ich damit meine ist,das ich fünf grade sein lasse
und mich nicht übernehme.Hab noch die Woche Urlaub.
Diese Zeit nutze ich um zur Ruhe zu kommen.
Spazieren,Zeichnen,lesen,Tee trinken, bin zufrieden was will ich mehr.

Geduld!

[/quote]

Hallo,
ich finde es gut wie du das angehst. Das gibt mir mit Kraft. Morgen hast du schon 2 Wochen geschafft.
Lesen, Tee trinken das hört sich Prima an. Hab noch einen schönen Abend.

Verfasst am: 02.01.2020, 07:24
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Glückwunsch zu 14 TagenGrüße ,Doro

Verfasst am: 02.01.2020, 08:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Kleines Haus wunderbar

zu 14 Tage rauchfrei...........weiter so !!!!



lg die daufi

Verfasst am: 02.01.2020, 12:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Kleines Haus,
vielen Dank für die Glückwünsche zur zweiten Schnapszahl. Ich freue mich darüber. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme und täglich an Boden gewinne. Als ich aufhörte, dachte ich, o.k. mal gucken, was passiert. Dann kam ein Schmachter nach dem anderen und ich dachte, nö, so nicht. Und jetzt geht es mir schon ganz gut. Die Konzentration kommt langsam zurück und es geht mir besser. Aber es war wirklich hart.
Und nun zu dir. Du hast auch schon deine zwei Wochen voll:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde, wir sind unschlagbar. Wir sind erfolgreich und wir schaffen das. :-)
In diesem Sinne: heute wird NICHT geraucht.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 02.01.2020, 16:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hey Kleineshaus,

13 wertvolle rauchfreie Tage - das hat was - oder?

Toll dass Du so an Dich glaubst und all diese Unwägbarkeiten Dich nicht von Deinem Ziel abbringen können.
Weiter so; ich möchte noch mehr Deiner interessanten Beträge lesen können.
Liebe Grüsse
Heute rauchen wir nicht
Sulalu

Verfasst am: 02.01.2020, 16:35
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo kleines Haus, alles Gute für 2020!!! Da sind wir doch rauchfrei ins neue Jahr gegangen! Das ist doch suuuuuper.......Liebe Grüsse der Christian.....

Verfasst am: 02.01.2020, 21:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2286 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe kleineshaus,

hey, die ersten zwei Wochen Rauchfreiheit hast Du Dir ja bereits zum Geschenk gemacht. Irgendwie Wahnsinn! Oder? Da entscheidest Du Dich, das jetzt zu machen - der Fremdsteuerung den Geldhahn abzudrehen, und dann sind auch schon 14 Tage rum.
Schmacht und Emotionen sind irgendwie wie Geschwister haben nur keine gemeinsamen Eltern. Die Emotionen gehören zu Dir. Der Schmacht ist wie eine lästige Mücke, wie das Kreischen eines bremsenden Zuges... etwas was nicht zu Dir gehört.
Bleibe bei Dir, so wie die vergangenen zwei Wochen, trenne weiterhin, was zu Dir gehört und was nicht - Du machst das super.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.01.2020, 07:02
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3507 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebes kleines Haus,
Du gehst in die 3. Woche!!!!! Sei so was von stolz auf Dich.
Verrätst Du, wie es aussieht, wenn Du Dich belohnst?

Alles Liebe und für das neue Jahr natürlich nur die besten Wünsche,
Tanja

Verfasst am: 03.01.2020, 07:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

.2 W o c h e n .

Daumen hoch
Ein schönes Neujahrs-enk:
Stur sein und weiterhin durchhalten

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 03.01.2020, 08:50
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ein vorgezogener Frühlings Gruß von mir..... L.G. Christian