Neuanfang

Verfasst am: 22.01.2020, 19:10
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
schön von dir zu lesen. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist, obwohl ich dich im Nachhinein sehr gut verstehen konnte. Ich hatte von dem Angriff auf dich gar nichts mitbekommen. Wir sollen uns gegenseitig unterstützen, nicht angreifen. Wenn es einmal ein Wort gibt, wo wir uns getriggert fühlen, sollten wir das untereinander ausmachen und Dritte sollten sich da raushalten. Das ist meine Meinung. Jeder kann doch für sich selbst sprechen. Ich fand das alles merkwürdig. Aber nun ist es wirklich vorbei und du bist wieder da. Das ist wirklich schön. Wir lesen voneinander, meine Liebe.
Herzliche Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.01.2020, 08:22
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo KleinesHaus, wie schön wieder von Dir zu hören!!!!!Und dann auch Glückwunsch zur Schnapszahl33!!!

Verfasst am: 16.01.2020, 09:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes KleinesHaus,
schade, dass du dich abmelden willst. Mir wirst du fehlen. Aber das Forum soll natürlich nicht belasten, sondern ganz im Gegenteil, es soll entlasten und stützen. Ich wüsste gern wie ich dir eine Stütze sein kann, falls du es dir noch einmal überlegst.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft
Lesirma

Verfasst am: 16.01.2020, 07:56
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Ach nöööö... Was soll denn das???

Das Gute ist, man kann sich auch jederzeit wieder ANMELDEN... Ich weiß das....

Verfasst am: 15.01.2020, 23:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Das ist sehr schade :-(. Muss man akzeptieren, verstehe nur nicht warum man sich deshalb abmelden muss. Alles Gute für dich :-)

LG Ralf

Verfasst am: 15.01.2020, 21:12
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Nein kleines Haus,

Nicht abmelden....

Verfasst am: 15.01.2020, 20:33
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="Kleineshaus"]
Ich hänge an so vielen von euch hier,ach
nein,ich hänge generell an Menschen.
Ich glaube das ich sehr viel zu verarbeiten hab.
Morgen ist auch noch die Beerdigung meines lieben Freundes.
Bin sehr aufgewühlt, ich bin in der letzten Zeit,wie eine Offene Wunde.
Nun ja Drei Menschen verloren in den letzten zwei Monaten ist ja auch nicht ohne.
Ich habe hier halt gesucht um mit dem Rauchen aufzuhören und ihr habt mich
geradezu getragen.Ich bin nicht gut drauf.Die Aufruhr hier im Forum hat sein übriges hinzu getan.

Danke aus ganzem Herzen!
Ohne euch hätte ich niemals aufgehört zu rauchen .
Ich verspreche euch,das ich alles tun werde um Rauchfrei zu bleiben.

Es tut mir nur momentan nicht gut hier angemeldet zu bleiben.
Vielleicht komm ich irgendwann zurück.
Ich wünsche euch allen ein schönes freies glückliches gesundes.......Leben.
Wirklich allen

So! Ja so ist es schön!
Bleibt Stark!

[/quote]

Liebe kleineshaus,

jetzt haben wir zeitgleich geschrieben und Du bist jetzt leider abgemeldet. Ich glaube es haben sehr viele hier sehr gerne Kontakt mit Dir gehabt - mich eingeschlossen. Darum zitiere ich Deinen letzten Post hier. Ich hoffe es ist Dir recht.

Alles Liebe und viel Kraft und Stärke sollen Deine Wegbegleiter sein.

Nochmals: Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.01.2020, 20:22
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe kleineshaus,

Neuanfang... ich mag dieses Wort. Es beinhaltet Vergangenheit, die zurückgelassen wird, wohl wissend, wie wertvoll sie war. Es beinhaltet Ausblick mit jener nebulösen Klarheit, die noch nicht recht erkennen lässt wie der Weg verläuft - nur das Ziel ist klar: Es ist eben der Weg. Und es beinhaltet die Gegenwart - in jedem einzelnen kleinen Moment stehen wir im Prozess des Neuanfangs. Ein bewusstes Leben... und Erleben. Nun frei vom Gift. Wow!!!

Danke für Deine Glückwünsche zu meinen 700sten Tag in Rauchfreiheit meine liebe Nachbarin.

Ich glaube von Dir werde ich noch einiges lernen. Mache weiter so.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 15.01.2020, 19:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes KleinesHaus,
ja, genau dieses Stolpern meine ich und manchmal so ein Rasen. Ich bin mir sicher, das ist stressbedingt. Aber mich stresst halt jede Kleinigkeit, und ich finde das so unangenehm mein Herz auf diese Art wahrzunehmen. Die Ärzte haben Kaliummangel bei mir festgestellt. Ich nehme beides, Magnesium und Kalium, in großen Mengen. Das kann doch alles bald nicht mehr wahr sein.
Und: nein, wir rauchen nicht. Basta.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, du Tapfere.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 15.01.2020, 19:00
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Kleineshaus,

jetzt muss ich dich doch auch mal in deinem Wohnzimmer besuchen...
Gemütlich hast du es hier

Wie ich sehe bist du in der Vergangenheit eine richtige Kämpfernatur geworden...

Da schaffst du das mit dem Rauchen doch mit Leichtigkeit...

Noch 2 Tage dann haben wir 4 Wochen... Respekt .. Das muss am Freitag gefeiert werden...

LG Michael