Neuanfang

Verfasst am: 26.12.2019, 21:01
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst endlich FREI zu werden!

Dazu wünsche ich Dir starkes Durchhaltevermögen! Vorhin habe ich gelesen... wenn wir uns nicht gut fühlen, das
hängt alleine von unseren Gedanken... also liegt es vollkommen in unserer Hand wie wir uns fühlen....

Einfach das andre Programm anmachen im Köpfchen...

Verfasst am: 26.12.2019, 21:11
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Oooooo …… Danke!

Verfasst am: 27.12.2019, 06:58
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Die Woche ist voll, und eine neue angebrochen. Juhu!!!!!!!!!

Verfasst am: 27.12.2019, 08:35
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Du Liebe, an dieser Stelle ist aller Trost schwer.
Und dennoch. Du trägst die Wahrheit in Dir.
Es liegt nicht in Deiner Hand ihm zu helfen, sein Leben zu verlängern, aber in Dir und Deinen Erinnerungen lebt er weiter wie er gewesen ist.
Wir alle werden diesen Weg gehen. Zum Glück wissen wir nicht wann.

Nur Du hast in die Hand genommen, Deine Gesundheit zu stabilisieren und Dein Dasein hier zu verlängern.
Das dankt Dir Dein Umfeld, Deine Familie und Deine Freunde und hoffentlich auch Du selbst.
Ich auf jeden Fall.


[quote="Kleineshaus"]
....

Ich brauche kein Nikotin als Trost
Morgen ist ein neuer Tag
Jetzt freue ich mich aufs schlafen

Schlaft ihr auch gut
Den schenke ich mir heute
[/quote]

Verfasst am: 27.12.2019, 10:28
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hallo kleineshaus!

Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei!


Und herzliche Grüße vom
Stanzerl

Verfasst am: 27.12.2019, 13:33
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Kleineshaus,

Eine ganze Woche im Rauchfreiheit bist Du schon. Hey, Wow! Das ist echt großartig. Und nicht selbstverständlich.
Ich staune immer wieder darüber, wie stark ein Mensch sein kann. Und Du gibst Anlass dazu, an das schier Unmögliche glauben zu können. Es ist allein das NMR schon eine anstrengende Zeit - Deine Gedanken und Gefühle schlagen Purzelbäume auch ob der Situation mit Eurem lieben jungen Freund. Da ist eine grosse Kraft in Dir am wirken - Tiefgründigkeit und Spiritualität (wie Du schreibst) sind dabei sicherlich sehr gute Ratgeber. Bleib Dir treu, Dein Weg passt zu Dir. Es ist Dein Weg.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.12.2019, 13:37
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo kleines Haus, ja das kenne ich auch mit dem Morgentief,vor allem bei diesem Sch......Wetter. Aber Du wirst sehen,wenn wir rauchfrei in den Frühling gehen........da können wir uns jetzt schon darauf freuen.......

Verfasst am: 27.12.2019, 19:45
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo kleines Haus, Du bist schon stark!!!! Liebe Grüsse Christian

Verfasst am: 27.12.2019, 20:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe kleines Haus

Super wie Du das schaffst und das du stark geblieben bist.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Woche


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.12.2019, 21:18
rolandwillaufhören
rolandwillaufhören
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Liebe Kleineshaus,
Das ist schwierig, jemanden Geliebtes gehen lassen zu müssen. Wir haben letztes Jahr den ältesten Sohn unserer Nachbarn beerdigen müssen. Er hat nie geraucht und musste wegen eines extrem seltenen Tumors gehen. Wir wissen es nie, wann das passiert. Ich wünsche dir Stärke und Kraft dafür.
Das Wichtigste ist, dass Du es bis hierher geschafft hast. Sieben Tage, fast acht. Das ist schon super. Mach weiter!
Heute rauchen wir nicht!