Neu hier und guter Dinge :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Energy!

[color=purple]50 Tage ohne Glimmstengel!!![/color]

Herzlichen Glückwunsch - das hast Du SUPER hinbekommen!!!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif[/img] auf die nächsten 50 Tage und dann machen Justy, Cindy, Du und ich richtig Party, denn dann haben wir unsere 100 zusammen und dann geht es ab in die HoF!!!

Viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Energy, Jessy

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und vor allem vieeeeeeeel Erfolg bei Deinem persönlichen Projekt "RauchFrei 2010" !
Bitte versteh mich nicht falsch - ich möchte mich jetzt hier nicht auf Deine Kosten amüsieren! Nein vielmehr finde ich es großartig dass Du und Dein Freund Euch - so wie Cindy auch - gleich zum weitermachen entschlossen habt und nicht gleich völlig vor NICO kapituliert.
Ich finde eher Ihr solltet Euren Fehltritt mit etwas mehr Humor sehen und gleich in der Kategorie "Schlechte Erfahrung" abheften.
Sei stolz auf das was Du geleistet hast und jetzt unaufhaltsam wieder aufnimmst und weiter führst. Ich sende Dir auf jeden Fall eine Extra-Riesen-Portion Kraft und Durchhaltewillen und melde Dich hier wenn Du mal Hilfe oder Unterstützung benötigst.

GLKG vom Justy (Der gottlob noch nie in die Versuchung kam)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Energy,

also: da hast Du nun schon 50 Tage lang für Dich die einsame Enscheidung getroffen: [color=green]heute rauche ich nicht![/color] Und vor allem: Du hast es durchgehalten!!!

Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Gratuliere!

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Liebe Jessi,

nun wie geht es dir am Tag 4?
Mir geht es ganz gut dabei und ich sehe es nicht so, dass ich von vorne anfangen muss. Ist doch gar kein Vergleich... ich habe und du/ihr doch wohl auch nicht, die alten Rauchgewohnheiten wieder aufgenommen. Davon bin ich auch mehr als 100 Tag weit entfernt!!!!
Es geht ja auch nicht darum, diese hundert Tage nicht zu rauchen, sondern eben die ganze andere Hälfte des Lebens nicht mehr.
Und ich hoffe, dass das eine ganze Menge mehr Tage, Wochen, Jahre sein werden.

Ganz liebe Grüße von Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

nein Jessi, ich fühlte mich nicht angesprochen und bin schon gar nicht beleidigt oder böse auf dich! Nein, wirklich nicht!
Ich bin nun schon über ein halbes Jahrhundert alt und weiß wohl schon eher als du, was ich will und was ich nicht mehr will.
Die Jugend verzeiht so manche Torheit :-)
Doch ich glaube ganz bestimmt, dass du es schaffen wirst auch mit Stress. Jammer einfach mal hier in deinem Netz-Stübchen und alle werden dich trösten und auf den Pfad der Tugend schicken :-)
Nimm alles mal mehr von der humorigen Seite,
deine Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Glückwünsche!!!! Leider musste ich - genau wie Justy - vor den "Viren kapitulieren" ;-)
Ich freue mich auch schon total auf den Tag 100 und den stolzen Einzug in die Hall of fame!!!! Hab vorgestern auch ein wenig mit nem Gläschen Sekt gefeiert. Wir könnnen echt alle superstolz auf uns sein, denn wir alle besitzen die Stärke, dem erfolgreich die Stirn zu bieten und uns mit jedem Tag weiter von ihm zu entfernen!!! Bis bald und nochmal DANKESCHÖN....

Liebe Grüße
energy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Jessi,

da will ich dich doch mal wieder zum Mädchen auf Seite 1 machen ;-)

Kannst dich noch nicht aufraffen weiterzumachen mit dem Aufhören? Oder hast du einfach keine Zeit?

Bitte melde dich, wir machen hier keinen Wettbewerb, kein Zeitrennen, deshalb bist auch gerade du hier wichtig!!!

Gaaaaaanz liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Jessy.
Wenn auch etwas verspätet möchte ich dir doch noch zu 50 Tagen Rauchfrei Gratulieren.Super gefühl,oder?
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo energy,

bist doch wohl noch immer rauchfrei? Auch wenns in der Weihnachtszeit schon mal stressig wird?

Ich vermisse dich hier! Melde dich doch mal wieder, damit wir bald zusammen unser Hunni feiern können.

Dir eine schöne Adventszeit, Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Energy,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Oh ja, die nächsten 50 machen wir doch mit links - und dann - ab in die HoF!

Viele liebe Grüße, Shaneyra!