Neu hier und guter Dinge :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hy Jessi.
Schön das es dir so gut geht.
Freu mich für dich.
Wünsch dir ein schönes rauchfreies WE.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Guuuute Besserung, liebe Jessi,

ich schick dir mal hier den Tee, damit es bald wieder aufwärts geht :-)
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/kaffeekannen/kaffeekannen_0027.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Jessi,

gaanz liebe Grüße von einem leidensgenossen mit einem Tag weniger auf dem Konto - habe eben die "5" erreicht! Aber es beruhigt ungemein wenn man erfährt, das einem nicht allein die Naschattacken heimsuchen.
Okay bei mir ist´s nicht die Schoki bzw. Nutella - aber extrasaure Cornichons mit Salami sind auch nicht gerade hilfreich im Hinblick auf mein Sodbrennen. Werde schon als männliche Schwangere bezeichnet von meinen 3 Damen, so dass ich mir die Tipps der anderen in Deinem Thread doch auch mal antun werde. Nicht das Ihr mich zu meinem Jubiläum Anfang Januar in die HoF rollen müsst.
Schön ist´s aber doch - wenn man sich bei all dem Ernst dieses Thema´s - doch noch mit etwas Spaß die gute Laune erhalten kann.
Wünsch wir Dir weiterhin einen großen Durchhaltewillen beim Kampf gegen NICO. Und denk dran ein "Nascher in Ehren kann niemand verwehren - besser Schoki genascht als nen Qualmzug erhascht !
Liebe Grüße

Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Jessi ,ich kann da sja verstehen ,mit dem Gewicht ,hab sozusagen mein halbes Leben mit abnehmen verbracht ,aber so wird das nix ,mit dem Nichtmehrauchen !
Du bist jung und du musst dieses Gefühl entwickeln ,ich schaff das ,ich schaffe es auch ohne dicker zu werden ,egal wie schwer es wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stunde um Stunde ,Tag für Tag ,Woche für Woche !
Ich will frei sein !
In diesem Sinne einen schönen Sonntag ohne Zwänge ;-)))
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2150 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey energy,
jetzt schon die 6 tage erreicht. Hoffentlich mindestens schon Bergfest für die schimmste phase des "mit-dem-rauchen-aufhörens".

Morgen hast du schon eine woche rum - ist doch toll - weiter so.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo!

Danke für Eure lieben Worte, das gibt mir immer wieder Kraft und lässt mich wissen, wie wichtig dieses Forum auch für meinen erfolgreichen Ausstieg ist.

@justquicky: Klar rauchfrei forever!!!!! So ist es gedacht ;-

Euch auch eine tolles, rauchfreies Wochenende mit hoffentlich nicht ganz so schlechtem Wetter, wie es eben angesagt wurde.

LG
energy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jessi,

ach weißt du, das mit dem Zunehmen darf man nicht überbewerten, echt nicht! Natürlich kann es etwas mehr werden. Änderst du nichts an den Ess- und Bewegungsgewohnheiten, dann musst du mit 2 bis 4 Kilo rechnen.
Das ist einfach so!
ABER: 2 bis 4 Kilo sind nicht die Welt! Ferner hast du die auch unter Umständen recht schnell wieder runter (erst Recht, Biddy hat es geschrieben, da du noch jung bist!)
Wenn du aber von Anfang an dein Bewegungsprogramm erhöhst, brauchst du kein einziges Gramm zuzunehmen!!!!
Ich kenne sogar eine Frau, die nach dem Rauchstopp abgenommen hat und zwar ohne den Umweg über die vorherige Zunahme!
Sie hat gleichzeitg mit Sport begonnen (davor eher der Sportmuffel) und hat nun bereits mehrere Kilos verloren!
Also: mache dich bitte nicht verrückt, es geistern da auch viele Geschichten durch die Welt, die so einfach nicht stimmen!
Viel Erfolg und viel Kraft!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Jessi,

ich habe einen leckeren Tee gekauft, der schmeckt ganz toll nach Schokolade, da kannst du ja dann Tassenweise ohne Reue zu dir nehmen. Heißt Himbeer-Schokolade von Te******.

Schönes rauchfreies WE
Cinderella

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte/Marken genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo!

Wollte meinen Thread mal wieder von Seite 3 hervorkramen

Und einfach mal loswerden: heute ist mein 40. rauchfreier Tag und ich bin irre stolz auf mich und allen, die mich hier anfangs so toll unterstützt haben bin ich nach wie vor sehr, sehr dankbar!!!!!!!

Bei mir ist immer so viel los und wahrscheinlich komme ich auch einfach so gut als Nicht-mehr-Raucher klar, dass ich nicht mehr jeden Tag hier reinschaue. Abgesehen davon jagt bei meinem Sohnemann und mir eine Erkältung die nächste, Angina haben wir nun auch

Aber es ist immer wieder schön, hier mal zu lesen, wie die Rauchfrei- family wächst und wächst, und das ist auch gut so! Ohne ist schließlich alles schöner Selbst krank sein!

Bis bald mal wieder....
Jessi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöchen Jessy,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Na da hat´s Dich aber erwischt. Hoffentlich genügend Tempo´s im Haus . Die Thematik kenne ich nur zu gut mit zwei kleinen Mäusen im Haus. Freut mich das es Dir weiterhin so gut geht beim NMR und Du heute schon 40. feiern kannst. Congratulation Jessy und ich folge Dir ganz Dicht Schritt auf Schritt.
Habe Morgen meinen 40. RF-Tag.
Wünsche Dir ne weiterhin schöne rauchfreie und vor allem virenfreie Zeit.

GLG JUSTY (Morgen 40. RF-Tag - mächtig stolzbin)