Neu hier und guter Dinge :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5539 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Energy,

auch ich wünsche dich ganz herzlich willkommen hier in unserer RF-Family!

Viel Kraft und Durchhaltewillen wünsche ich dir um Kampf gegen !!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Skooby,

schön, dass Du jetzt auch schreibenderweise bei uns bist. Toll wäre aber, wenn Du ein eigenes Thema aufmachen würdest.
Einfach bei "Alles zum thema Ausstieg" ganz nach unten scrollen und dort ein neues Thema erstellen.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, liebe Jessi,

wir müssen uns doch wohl um dich keine Sorgen machen?????

MELDE DICH UND ALLES WIRD GUT

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Energy,

lese gerade von Deinem Griff ins Nutellaglas! Himmel, wie gut ich mich daran erinnern kann! Auch mir blieb oft nichts anderes übrig als der besagte Griff ins NGlas, wenn ich keine Schoki mehr hatte!
Vom Forum kam der Rat, Gurken, Möhrchen u.ä- stattdessen zu "naschen" war aber nicht wirklich ein Ersatz! Ich habe dann die "X genomen" (Bonbons) und davon eins möglichst lange im Mund gelassen,was mir über die erste Zeit geholfen hat!

Glückwunsch zu Tag 5! Das ist toll, wie Du das meisterst! Tag für Tag..
Du schaffst das!
Halt Dir die Daumen!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Auch wenn ich keineswegs rückfallgefährdet bin ;-)
wäre es sooooooooooooooooooooooo schön, mit Euch anderen zu kommunizieren!!! Bin heute in den Tag 9 gestartet und in den dritten schokoladenfreien Tag. Mein Hebel ist in Richtung Disziplin umgelegt und es macht totalen Spaß! Ich habe immer gedacht, wenn ich das mit dem Rauchen in den Griff bekomme, schaffe ich auch andere Dinge wieder besser. Und so ist es tatsächlich auch! Klar guckt bei mir auch der ab und an vorbei, aber dem zeige ich dann schnell die kalte Schulter und schon ist´s gut. Habe gestern innerhalb der Familie in einem extrem verqualmten Raum gesessen und fand es einfach nur eklig. Kein Verlangen, eher Freude, dass ich nicht mehr so stinke!

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und bis heute Abend mal.....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Louiserl
Louiserl
Dabei seit: 21. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo hier ist das Louiserl!
Bin ganz neu hier und habe durch einenZufall davon erfahren sich auf diesem Weg unterstützen zu lassen.Es macht Spaß alle Nachrichten von Euch zu lesen und ich fühle mich ein kleines bisschen mehr wohl und zu Hause als jemals zuvor.Damit ich nicht zu grosse Fehler mache in den nächsten Tagen würde ich mich freuen, wenn Ihr mir erzählt wie die Vorbereitungen für den Tag X konkret aussehen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jessi,

na, wie geht es dir heute am Tag 13, noch immer alles okay bei dir???
Ich hoffe doch, lasse einfach mal stark machende Grüße da und winke in deine Richtung,
Petlupa [img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley138.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Loiserl,
bitte sei so gut und mach ein eigenes Thema auf dann können wir dich besser wiederfinden !
Ein solch großes Ereignis wie der Rauchstopp hat ein eigenes "Zuhause" verdient!!!!!!
Kannst du uns ein bischen mehr erzählen wie lange hast du geraucht, wieviel etc.?????
Was du für den Tag X ist vor allem wichtig ,das du ein extrem starken Willen entwickelst es durchzuziehen !
Wann soll dein Tag X sein ????????
Lg und herzlcih willkommen in unserer Runde
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6150 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu, wollt' doch mal schau'n wie's der Jessi an ihrem 13ten RAUCHfreiday so geht? Alles OK?

Wie fühlt sich's an nach dem erneuten START, bist Du nun in ruhigere Gefilde eingetaucht als vorher? Sind die Sinne jetzt wachsamer und die Antennchen auf NICO-Attacken programmiert?

Ja, es ist schon ein berauschendes Gefühl wenn sich der Körper langsam aber doch stetig erholt, sich von dem GIFT berfreit und ganz allmählich wieder "normale" Züge annimmt!

Bleibe weiterhin STARK und Dir TREU, dann wird nichts schiefgehen!

Wir sind bei Dir, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Energy!!!

Ich lass dir mal MOTIVATIONS-Grüße da! Vielen Dank das du nach mir gefragt hast! In meinem Thread kannst du mehr lesen :-)

Wegen der Schoki - kannst du dich nicht ablenken?
Du kannst zwar nciht eben mal spazieren gehen, wenn dein Kind im Bett ist, aber vielleicht kannst du ja anfangen zu basteln? Ich hab jetzt angefangen zu basteln, und es macht super Spaß.
Ok, ich hab erstmal damit angefangen Fotos zu sortieren um dann tolle Alben zu machen, aber die Bastelbücher liegen schon bereit und kommen als nächstes.

Du schaffst das !!!!
Heute ist schon dein Tag 5

Sei lieb gegrüßt
LuckyDog