Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 16.12.2020, 19:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 2726 Beiträge

Drei, drei, drei - bei Issos Keilerei
Nein, keine Keilerei heute! Nur eine Schnapszahl.
Herzlichen Glückwunsch lieber Armin. Ich werde heute ein Gläschen einfachen, aber ehrlichen pfälzer Roten auf dich trinken (weil ich den offen habe aber auch keinen Bordeaux im Keller )
Viele Grüße

Verfasst am: 16.12.2020, 19:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 2624 Beiträge

Lieber Armin,
YIPPIIIIIEH!333 Tage
Superbe
e: Ich freue mich mit Dir!
Wir machen weiter !
Herzliche Glückwünsche und Grüße Petra

Verfasst am: 16.12.2020, 23:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Lieber Armin,

Glückwunsch zur Schnapszahl 333

LG Ralf

Verfasst am: 17.12.2020, 11:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Armin
ganz lieben Dank für deinen Besuch aus der Nachbarschaft gestern Abend!
Du hattest ja auch einen Grund anzustoßen mit deinen 333 Rauchfreien!
Wünsche auch dir eine trotz allem gemütliche Zeit, bleibt gesund!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 18.12.2020, 08:53
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Huhu Armin,
noch 30 Tage und das erste Jahr ist geschafft. Dann machen w ir hier eine virtuelle Party!

Verfasst am: 18.12.2020, 19:45
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1961 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Armin...

Ja die Platzhaltergeschichte..... Die war in der Tat natürlich ungewohnt.... Nach 40 Jahren kein Wunder.... Aber wie Du selber weißt... Es wächst ja alles wieder zusammen... OHNE den Lullenshit....

Schönes WE und LG Uwe

Verfasst am: 20.12.2020, 10:43
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 858 Beiträge

Guten Morgen Bordeauxlover,

Sende dir mal einen Gruß zum 4. Advent.

Ich habs ja nicht verfolgen können, was macht die akademische Karriere?

Neugierig

Fjodor

Verfasst am: 20.12.2020, 21:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Armin,

danke, daß Du vor kurzem an mich gedacht hast.... ja, zwölf Hunderter klingen schon nach was - aber ich gratuliere Dir auch herzlich zur feinen Primzahl von 337 Tagen ohne....!, die Du heute auf Deiner ganz privaten Rauchfreiuhr zu stehen hast - nicht mehr lange, und Du hast ein ganzes Jahr und damit jede Routinesituation ein Mal, ohne Dich selbst bezahlt selbst zu vergiften, durchlebt - das ist ein tolle Leistung und wird Dich ganz sicher stärken, Dir helfen, beim nunmehr wichtigen Rauchfrei-bleiben

Schöne, wenn auch irgendwie andere (nicht nur durch's Nicht-mehr-rauchen) Weihnachtsfeiertage und einen rauch-, wie unfallfreien Jahresbeginn 2021
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 23.12.2020, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1342 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Lieber Armin,

Gerade habe ich gesehen, dass du heute schon grandiose 340 Tage auf deinem Zähler stehen hast. Noch 25 Tage und du feierst deinen 1. Geburtstag in der Frischluft-Challenge. Da kannst du mächtig Stolz auf dich sein. Wer 1 Jahr rauchfrei durchgehalten hat, der schafft auch noch viele weitere Jahre. Darauf trinken wir beide einen schönen Bordeaux.



Jetzt werden wir ein ganz außergewöhnliches Weihnachtsfest feiern. Dieses Jahr ist alles anders, so wie wir es noch nie erlebt haben. Jeden Tag gibt es neue Hiobsbotschaften und niemand weiß wie es enden wird. Hier in der Bretagne ist kein Risikogebiet mehr und alle Geschäfte haben geöffnet nur Gaststätten und Restaurants sind geschlossen. Da wir die Zeit nur in unserem Haus verbringen haben wir hier keine Einschränkungen und genießen die Tage. Leider ist das Wetter nicht so schön. Wir haben seit 3 Tagen furchtbaren Sturm und viel Regen. Es wird bestimmt bald wieder besser werden.

....und rauchen tue ich auch nicht, warum sollte ich auch! :enk:

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 24.12.2020, 01:19
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Armin,

ja, Keksdose zu Weihnachten passt prima.

Ich hab Blümle dabei für meinen Gegenbesuch,



und für heute noch Grün mit Kerze,
:

Kerzen sind prima, um die inzwischen nicht mehr genutzten Feuerzeuge mal zu verwenden.

...und nätürlich noch

Keks?

Ganz liebes Grüßle

Henri