Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 11.12.2020, 23:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Lieber Armin,

cool, Island. Da war ein Kumpel von uns, war klasse gewesen. Hoffe das es bei dir klappt. Bei mir war es Schottland dieses Jahr, sollte nach Kreta stattfinden. Fiel ja beides aus, genau wie September Kreta.

Irgendwie kriegen wir das schon hin.

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :-)

Morgen ab 14 Uhr gibts hier wieder magentaTv mit Vik Vik Viktoria :-)

LG Ralf

Verfasst am: 12.12.2020, 14:44
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1352 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Hallo Armin,

vielen lieben Dank für deinen Zuspruch. Dein Tipp war super, habe mir meinen ersten Eintrag nochmal durchgelesen. Scheint mir schon Ewigkeiten her zu sein. Da hatte ich noch viel mehr Druck....und habe trotzdem Stand gehalten. Dann schaffe ich das jetzt auch!
Isses bei dir tatsächlich irgendwann besser geworden? Bei mir hat sich seit Woche 5 eigentlich nix mehr verändert. Ich funktioniere gut ohne, freue mich auch in vielen Momenten, dass ich nicht mehr rauchen muss. Aber das leere Gefühl ist unverändert. Wenn ich wüsste, dass das auch mal weg geht, schaff ich auch noch ein Jahr

liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 12.12.2020, 17:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Armin, ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. Das erste Jahr ist um. Ich hoffe auch, es mögen noch viele mehr werden. Du folgst mir ja dicht auf den Fersen.iebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 13.12.2020, 13:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Armin,

Heute muss ich doch mal wieder in deine Weinstube schauen. Ich hoffe es geht dir gut.

Gratulieren darf ich auch zu sensationellen 47 Wochen Rauchfreiheit

Und heute 330 Tage




Na komm, da stoßen wir mit einem Gläschen Bordeaux drauf an, pling pling.

Das heißt, du näherst dich langsam deinem ersten Jahrestag! Wie fühlt es sich an? Bestimmt ist das Rauchen nicht mehr so present, oder? Ich denke zwar auch nicht mehr so oft daran und das Teufelchen kann mich zur Zeit auch nicht überlisten aber dennoch habe ich noch immer diese Angst tief in mir, dass ich wieder schwach werden könnte.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3.Advent

: : :

Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 19:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Armin,

ist das schön, dass du bei mir zu Besuch warst, hoffentlich hast du ein Gläschen vom Bordeaux genossen, der war hauptsächlich für dich.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 330 TAGEN FRISCHLUFT

Ja, im Moment survive ich an der Corona-Front, das nimmt mich sehr im Anspruch und mit meinen Kräften, physisch und psychisch, muss ich gut haushalten - deshalb bin ich selten hier unterwegs - heute hatte ich nach laaaanger Zeit mal frei und Sehnsucht nach Forumshausen. Frischlufttechnisch komme ich gut zurecht und dies verdanke ich nicht zuletzt der Unterstützung und dem Zusammenhalt hier im Forum.
Ich hoffe dir geht es soweit gut und du kommst mit deiner Liebsten gut durch die gruselige Zeit. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und bleib gesund!

Es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 13.12.2020, 20:52
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Du hast jetzt nicht wirklich 200 - 240 Tage geschrieben???!!!

Verfasst am: 13.12.2020, 21:17
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 726 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Haaaaallo Armin

Ich freue mich von dir zu lesen.
Wie geht es dir denn so?

Vielen lieben Dank für deine netten Worte
Wenn ich die blöde Phase bald überstanden habe setze ich sofort neu an!
Ich weiß ja eigentlich das ich es kann und ich will es auch wieder denn dieses Qualen geht mir tierisch auf den Zeiger
Auch das man im Moment so eingeschränkt ist, macht es mir irgendwie etwas schwer.
Aber genug gejammert. Bald wird wieder angegriffen und bis dahin wünsche ich dir erstmal noch einen schönen 3. Advent.

:

Verfasst am: 13.12.2020, 21:27
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Armin,
Das macht Mut, ich stelle mir auch schon vor, wie es sein wird -1 Jahr-
Ich habe auch nicht geglaubt, dass ich 60 Tage schaffe. Aber die Zeit geht immer weiter. Wir müssen nur tapfer bleiben.
Danke Armin wir gehen immer weiter.

Verfasst am: 16.12.2020, 13:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Schnapszahlalarm Armin ist 333 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und die Engelszahl 333 symbolisiert Hilfe und Ermutigung. Es bedeutet, dass deine Engel in der Nähe sind.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.12.2020, 16:00
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Armin,

da komme ich doch sehr gerne mal kurz nach Bonn geflogen um zu dieser schönen Schnapszahl zu gratulieren!

☀❤️☀ 333 ☀❤️☀

stolze Tage zeigt dein Rauchfreizähler schon an. Glückwunsch, einmal gaaaanz fest drücken , eine Rose überreichen zur Feier des Tages

uuuuund: weiter so!

Wie gerne würde ich mit einem guten Rotwein darauf anstoßen, aber das darf ich nicht. Muss aber zugeben, der fehlt mir zur Zeit mehr als die Kippen. Aber die würden dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, das weiß ich von meinem letzten Rückfall. Gibt es eigentlich auch Weine ohne Alkohol, die gut sind? Hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie dem auch sei, hier gibt's ja Virgin Sunrise ohne Umdrehungen gratis, bis zum Abwinken. Also: Tock tock - auf dich und die dreihundertdreiunddreißig!
rn:rn:
Alles, alles Gute und bleib gesund.

❤️liche Grüße,
Erika