Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 23.11.2020, 20:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Lieber Armin,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen.

Zitiert von:
[quote="Bordeauxlover"]
Meine Lieblings-Elli,

[/quote]

Aber, aber lieber Armin, lass das nicht die anderen Damen hören. Natürlich ist es eine Ehre für mich
deine "Lieblings-Elli" zu sein

Jedoch sollten wir dann erstmal Brüderschaft trinken

Ich heiße Elli und ich heiße Armin

Ich freue mich immer wenn ich dich in den diversen WZ lese und wo du dich so charmant gibst als Bordeauxlover. Wobei ich das sehr gut verstehen kann. Ich liebe es auch am Abend ein Gläschen Wein zu trinken. Wobei ich im Sommer einen leichten Weißen bevorzuge und jetzt in der kalten Jahreszeit einen roten bei Kerzenschein genieße.

Ja, ich bin auf einem guten Weg, Schmachter gibt es sehr selten und auch die Gedanken ans Rauchen kommen nicht oft. Und wenn dann lasse ich sie ziehen. An der Kasse im Supermarkt sehe ich die Zigaretten überhaupt nicht mehr. Allerdings muss ich zugeben dass mir Corona sehr in die Karten spielt. Keine Feiern und keine Kontakte vor Allem zu Rauchern das hilft mir schon sehr. Ich hoffe, das ich schon bald soweit stabil bin, das ich wieder mit rauchenden Menschen zusammen sein kann ohne das Bedürfnis zu haben selbst zu rauchen.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und mach weiter so

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 00:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

N'abend lieber Armin,

Ein später Gast sei mir Willkommen. Trink ein Glas Wein mit mir und wir lassen den Tag ausklingen.

Das du mir schon bei Christine geschrieben hast ist okay. Sie wird sich freuen.
Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Es ist immer schön von dir zu lesen.

Langsam werde ich müde und werde mich dann mal verabschieden.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 1. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 07:55
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Armin,
ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 30.11.2020, 09:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen Armin,

Wenn mein Name schon in deinem Wohnzimmer fällt möchte ich dir wenigstens einen schönen Montag wünschen und einen guten Start in die Woche. Lass es ruhig angehen, Stress tut uns nicht mehr gut und die Firma dankt es einem nicht wenn man dann daneben liegt.


Immer wenn ich abends ein Glas Rotwein trinke muss ich an Bordeauxlover denken, ist doch verrückt oder?

Liebe Grüße :
Elli

Verfasst am: 30.11.2020, 17:32
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Bordeauxlover (Armin),

Danke für deine Wilkommensworte. Hat mich gefreut. Ansonsten muss ich mich hier im Forum erst mal wieder orientieren.

Und wirklich wieder Tag für Tag anfangen....mit dem Aufhören!

Ach ja: F.M. Dostojewsky stand Pate für den Namen

Verfasst am: 01.12.2020, 06:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 2625 Beiträge

Guten Morgen Armin,

gleich zwei Besuche innerhalb kürzester Zeit Zigaretten? Was war das noch gleich? Und wozu?

Es wird wirklich mit jedem Tag selbstverständlicher. Und Rotwein geht auch ohne Qualm - wer hätte das letztes Jahr glauben wollen . . .

: Herzliche Grüße in Deine Weinstube - Petra

PS: Ich habe gesehen, dass sich unsere Lieblings-Shusha leider gelöscht hat

Verfasst am: 01.12.2020, 20:29
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1329 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Endlich mal wieder ein Besuch in deiner Weinstube
Rotwein schmeckt wunderbar ohne zu rauchen.
Ich freu mich, dass du hier immer noch so engagiert und teilnehmend unterwegs bist.
Ach und.... Never give up.... Da ist tatsächlich was dran.
Manchmal muss man eben einfach weiter sein Ziel verfolgen.
Bleib gesund, lieber Armin
Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 02.12.2020, 17:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo Armin,
ich bin noch immer dabei mich für Glückwünsche zu bedanken. Da waren schon viele da zu meiner 1000 Tagefeier. Danke, dass du mich auch beehrt hast. Es hat mich sehr gefreut. Und bitte werte meine späte Reaktion nicht als geringe Wertschätzung deiner Person
Ich wünsche einen schönen Advent und grüße

Verfasst am: 02.12.2020, 20:11
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1324 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke lieber Armin

Verfasst am: 02.12.2020, 20:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin