Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 24.09.2020, 09:30
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Guten Morgen, lieber Armin,
Glückwunsch zu 250 Tagen in Freiheit. Wenn du dich hier verloren fühlen solltest, darfst du jederzeit bei mir reinschauen. Ich lese sehr gerne von dir. Das war nicht immer so. Am Anfang hat mich dein Name getriggert. Bordeaux, I loved it, aber auch mit Wein hatte ich es irgendwann übertrieben Also lasse ich die Finger davon (würde es sonst wohl auch nicht schaffen, nicht zu rauchen). Du warst ganz in meiner Nähe in Urlaub, ich wohne bei Bitburg, habt ihr auch einen Abstecher in die Bierstadt gemacht?
Herzliche Grüße, weiter so!
Erika

Verfasst am: 24.09.2020, 16:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Lieber Armin, ich gratuliere dir herzlich zu sensationellen 250 Tagen Rauchfreiheit



Auf die nächsten 250...

Gruss Klaus

Verfasst am: 24.09.2020, 19:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Armin,

eine Reise, die anfangs des Jahres begann geht weiter und es ist kein Ende in Sicht..........

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 250 TAGEN FRISCHLUFT

Schön, dass du und deine Frau eine schöne Zeit in der Eifel hattet. Sogar mit Rundflug, hört sich super an. Es ist wichtig ab und zu raus zu kommen und sich etwas zu gönnen, das Leben genießen, einfach nichts müssen, nur sein. Und wenn man dann noch diese Zeit als Paar genießen kann, um so schöner. Gerade im Moment erscheint es mir besonders wichtig vor die Türe zu gehen und das Hirn auszulüften um den "Corona-Mief" rauszublasen (das gilt für mich).

Unser Plan war noch vor Wochen die Eifel, doch wir haben uns umentschieden und waren im Allgäu, sonst wären wir uns vielleicht über den Weg gelaufen -

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, stelle dir ein Fläschle Wein ins WOZI, damit du ein Gläsle mit deiner Liebsten zur Feier des Tages genießen kannst.



Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 24.09.2020, 19:58
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo mein lieber Flaschengeist,

Ich bin stolz auf dich... super gemacht..

...GLÜCKWUNSCH ZU 250 TAGEN RAUCHFREIHEIT ...



.... JA...ich lebe noch...... und immer noch rauchfrei...

Schaff es zur Zeit schlecht, hier mal in aller Ruhe zu schauen... der Tag ist so voll und zu kurz aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ganz liebe grüße bettina

Verfasst am: 24.09.2020, 21:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Armin,

250 Tage ohne Qualm und Gestank t:

Ein guter Grund zum Feiern

e: Wir bleiben dabei! Und finden das gaaaar nicht langweilig

LG Petra

Verfasst am: 24.09.2020, 22:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Der vielumschwärmte Bordoxlover,
der Bachelor vom Junizug,
der Flaschengeist oder auch selbsternannte
Bordoxheini hat etwas zu feiern!

Lieber Armin,

großartige Leistung, zu der ich dir gratuliere!

Herzlichen Glückwunsch



250 rauchfreie Tage


250 Tage, die nicht immer leicht gewesen sind,
du hast dich nicht beirren lassen und an deinem Plan festgehalten


Es ist schön, dass Du hier bist.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.09.2020, 23:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Glückwünsche! Ich komme Euch dieser Tage alle noch einzeln besuchen. Heute und Morgen zu knapp mit der Zeit. Bin heute vom Büro aus zu einem schönen Schloss am Niederrhein gefahren, wo ich morgen an meinem freien Freitag den ganzen Tag referiere. Das ist ein echt anstrengendes Format, weil man fünfmal vor fünf verschiedenen Gruppen denselben 45-minütigen Vortrag hält. Ich habe das seit 2011 aber schon ein paar mal gemacht, zuletzt 2018. Danach bin ich garantiert platt. Aber Spaß macht es trotzdem. Und von 19 Uhr bis eben war ein lustiges Referentenessen mit 8 Leuten, davon 2 Rauchern, und ich musste nicht zum Rauchen mit nach draußen! Ich wünsche Euch allen erstmal eine schöne erholsame Nacht. Ich werde leider getrennt von meiner Liebsten im Schlosshotel übernachten. Aber das hat auch was.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 24.09.2020, 23:19
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
250 rauchfreien Tagen.

Hast es wirklich gut gemacht und äußerst
präsent und erfrischend hier im Forum deine
Beiträge geschrieben.
:
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, Sturheit,
Durchhaltevermögen und bleib gesund.
Liebe Grüße und gute Nacht Maria
t:

Verfasst am: 27.09.2020, 10:23
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Guten Morgen lieber Armin.Danke für deine Glückwünsche. Ich folge dir weiterhin .. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 27.09.2020, 18:21
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1896 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Armin

Ich wollte mich bei dir bedanken für deinen Besuch in meiner Stube und hey, wow.... 250 + 3 Tage stehen da auf deinem Zähler.
Ha, was soll man dazu noch sagen? Tja, etwas spät aber nicht weniger
-lich
Glückwunsch zu deiner fantastischen Leistung

Du bist auf einem grandiosen Weg, bist überall ein gern gesehener Gast und wirbelst mit viel Charme durch unser Forumshausen.

Mach einfach genau so weiter.

Liebs Griessli
Taurita