Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 02.03.2020, 20:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Armin,
da kann ich doch direkt zurück gratulieren 44 Zähler schon ! ! !
Bordeaux kann ich Dir hier nicht anbieten, aber wir könnten hiermit anstoßen

Weiter so Einen schönen Abend wünscht Petra

Verfasst am: 02.03.2020, 21:41
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Armin,

den Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer verbinde ich gerne mit der Gratulation zur vierten Schnapszahl!



Wobei ich einen guten Bordeaux da fast vorziehen würde...

Beste Grüße aus der Domstadt
Der Stefan

Verfasst am: 03.03.2020, 13:56
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Jetzt winkt sie bereits ganz deutlich rüber.... die Wiese...

Santé.
Auf Deine 45 Freiheitstage!



Auf gehts, weiter gehts.
Klasse machen wir das.

Ja, Klicker hab ich auch schon zu überreden versucht, einen Blog oder ein Buch zu schreiben.
Dieser Bär ist soooo begabt. Es war so klasse, mit ihm zusammen aufzuhören.

Gruß von der furia

Verfasst am: 05.03.2020, 20:12
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke für die Glückwünsche. Die Blümchenwiese hast Du ja auch bald!!! Das war für mich ein großer Meilenstein. Schönen Abend...... Christian

Verfasst am: 06.03.2020, 16:43
Foxlotti
Foxlotti
Dabei seit: 28. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1556 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Danke für die Glückwünsche

Aus dem ebenfalls grauen und
verregneten Westfalen .
Dann müssen wir wohl selbst für
-ige Gedanken sorgen.

Bei mir gibt es jetzt gleich zur Einstimmung
auf das Wochenende ein Glas leckeren
Sauvignon Blanc. Der schmeckt ein bisschen
nach Frühling
Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 06.03.2020, 17:05
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Armin,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 12 Wochen. Ich bin selber erstaunt, dass ich so weit gekommen bin. Das ist ja bald ein Vierteljahr. Bisschen dünnhäutig bin ich, aber sonst alles gut.
Wie geht es dir ohne Zigaretten? Alles im grünen Bereich?
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.03.2020, 00:13
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Armin!
Schön, dass du mich besucht hast. Da ich lange nichts mehr geschrieben hatte, ist es auch gar kein Wunder, dass ich neu für dich bin

Ich finde es prima, dass dir der Weg in dein rauchfreires Leben auch so leicht fällt! Sowas lese ich imner gern, vor allem, wenn es dann noch solche Parallelen gibt

Übrigens trinke ich mittlerweile auch ganz viel Tee, ungesüsst. Das geht gut, denn wenn ich "früher" mal Tee getrunken habe, dann mit Zucker/Honig (und dazu dann eine geraucht). Überhaupt spare ich ziemlich viel kalorienreiche (und ungesunde) Getränke. Ich habe z. B. gern eine Cola, EnergyDrink oder so ein fertiges Kaffeegetränk zur Zigarette getrunken. Jetzt trinke ich sowas kaum noch.

Und dadurch, dass ich auf keinen Fall durch den Rauchstopp zunehmen wollte, habe ich von Anfang an zusätzliche Bewegung in meinen Alltag eingebaut.

Ist doch großartig: Abgesehen davon, dass ich schon allein durch das Nichtrauchen meiner Gesundheit Gutes tue, bewege ich mich mehr und trinke weniger ungesunde Sachen. Eine tolle Kettenreaktion

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dein Rauchfrei-Projekt. Du wirst es erfolgreich meistern
Liebe Grüße. Alma

Verfasst am: 07.03.2020, 12:36
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Lieber Armin,

danke für deine Glückwünsche.
Bin schon mächtig stolz so weit gekommen zu sein.
Morgen bist du dann der König der Blümchenwiese.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 07.03.2020, 17:22
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Armin, vielen Dank für deinen Besuch. Ich schaue mal, ob ich den Beitrag finde. Aber heute erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 7 Wochen Rauchfreiheit!!! Tata!
Das ist einfach wunderbar, dass wir den Entzug hinkriegen und gut überstehen. Ich freue mich über jeden, der es in diesem Forum schafft, das ich ganz großartig finde. Die Gemeinschaft ist wirklich stark.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.03.2020, 21:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Armin,

7 rauchfreie Wochen - das nenne ich mal eine Riesenleistung.


Ich freue mich mit Dir, dass Du so tapfer bist. Im Anschluss geht es direkt auf die Blümchenwiese

Da treffen wir uns dann morgen.
Bis dahin LG Petra