Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 27.02.2020, 05:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Armin

Und herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen ohne
t:
Lg Rita

Verfasst am: 27.02.2020, 06:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wahrscheinlich schläfst du noch.
Ich stell dir mal einen hin.
Liebe Grüße von der schäl sick sendet dir Claudia

Verfasst am: 27.02.2020, 07:56
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Armin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und 40 Tagen rauchfrei.

Ich finde du hast dir damit dein größtes Geschenk gemacht.
Ich selber habe mir den beginn der Rauchfreiheit zum 50. geschenkt.
Hatte gestern Jubeltag und bin morgen seit einem Jahr ohne.
Hat sich mehr als gelohnt, auch wenn es nicht immer einfach war.
Für dich alles Gute und immer schön stur bleiben.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 27.02.2020, 16:59
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag vorallem
viel Gesundheit und natürlich zu 40 rauchfreien Tagen.
Super Leistung, kannst du stolz drauf sein.


Du hast a ähnliche Raucherkarriere wie ich
hingelegt, weiss das es eine enorme
Willenskraft und Sturheit bedarf die Sucht
hinter sich zu lassen.
Wir Februar Fische schaffen das,
Wir rauchen heute nicht.
Liebe Grüße Maria
t: :
e:

Verfasst am: 27.02.2020, 17:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo, all Ihr Lieben,

Ihr seid alle so goldig! Herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche und Glückwünsche. Ich mache mir einen gemütlichen Geburtstag, obwohl das Wetter selten scheußlich ist. Letztes Jahr an meinem Geburtstag konnte ich an einem der wärmsten Februartage aller Zeiten in Bonn draußen in der Sonne sitzen. Aber jetzt scheint die Sonne der Rauchfreiheit innendrin umso heller. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen rauchfreien Tag.

Euer Bordeauxheini
Armin

Verfasst am: 27.02.2020, 17:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Armin,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du gönnst dir heute Abend einen guten Tropfen.
Aber noch herzlicher ist mein Glückwunsch zu deinen 40 rauchfreien Tagen. Sehr gut.
Und weiter geht es: heute rauchen wir nicht, ist die Losung.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 27.02.2020, 17:33
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 844 Beiträge

Hallo Bordeauxlover,

Also auch von mir ein Herzlichen Doppelglueckwunsch.
Einmal fuer den Geburtstag und dann fuer die 40 Tage ohne Rauchen.

Ich finde ja toll, das du es einem mit den Geschenken so einfach machst:

Einen guten Roten:



Soll natuerlich ein Roter Wein sein

Feier diesen Tag ohne Zigaretten, genauso wie du dir das bestimmt vorgenommen hast.

Verfasst am: 27.02.2020, 20:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Armin,
mit Bordeaux habe ich es nicht so. Stehe eher auf Syrah oder Primitivo. Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und würde glatt mit Dir anstoßen, wenn Du nicht in Bonn (?) wohnen würdest. Ich komme - genau wie Britta aus dem hohen Norden.
t: Nun noch ein Hoch auf die 40 Tage ! ! !
VG und eine schönen Geburtstagsausklang

Verfasst am: 27.02.2020, 21:37
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo lieber Armin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu 40 rauchfreien Tagen.

Mach dir einen schönen Abend.
Wünsche dir noch viele rauchfreie Tage, Wochen und Jahre.
Nichtrauchen tut uns gut.

Lieber Gruß

Gabi

Verfasst am: 27.02.2020, 22:34
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Armin,

ui, erst einmal auch von mir einen lichen Glückwunsch zu Deinem 58. Geburtstag.

Und dabei hast Du mir ein so tolles Geschenk gemacht - da hat mein Tag aber ganz besonders schön angefangen, als ich Deinen Beitrag heute bei mir in der guten Stube vorgefunden habe. Habe ganz lieben Dank dafür. Ein klein wenig Röte in meinem Gesicht ob Deines Lobes sei mir gegönnt und doch freue ich mich auch ganz ungeniert darüber. Denn mit Deinen Worten hast Du zum Ausdruck gebracht, was ich mir mit meinen Zeilen, meinem Rauchfreitagebuch auch unter anderem ein wenig erhofft habe - das es auch für Denkanstöße da sein könnte, dass es auch für andere eine Hilfe sein kann, um vom Rauchen loszukommen.

Mir hat das Lesen im Forum in meiner Vorbereitungszeit so viel Input gegeben und später Unterstützung wann immer ich sie brauchte. Und was ist spannender als die Transformation von Information in einem Medium wie jenem hier, diesem bezaubernden Forum. Der hier gelebte direkte und indirekte Austausch beherbergt eine faszinierende Kommunikation - nicht nur zuletzt, weil es im wesentlichen um das Nicht-mehr-Rauchen geht, sondern auch, weil plötzlich aufkommende Achtsamkeit für sich selbst das Licht der Welt erblickt. Und diese somit verbundene weitere Ebene schafft weitere Verbundenheit unter einander hat eine magische Energie, zu der auch Du schon seit 40 Tagen teilhast.
Und wenn ich so in Deinem Wohnzimmer nachlese, so erkenne ich einen starken, neu- und wissbegierigen Geist, welcher in ruhiger Manier sein Sein geniesst (ist er ja zudem auch ein Geniesser ).

Schön, dass Du hier her gefunden hast, den Mut mitbringst für Dich etwas wichtiges umzusetzen und Dich mitteilst. Lasse dieses Abenteuer weiter zu, es wird immer nur noch besser.

Alles Liebe,

Klicker