Neu dabei aber mit Pflaster

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sonja59
sonja59
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4939 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Danke Peter!
Werde morgen mal die Schulter versuchen
Am Hintern kann ich mir das lustig vorstellen

LG Sonja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hey Drachme, nur ganz kurz und absolut vielen Dank für Deine Worte für mich.
Nur Du bist jetzt wichtig - freu Dich, wenn Deine Freundin mitmacht, wenn sie aber aufhört - bleib bei uns - und das sag ich so als Neuling - jeder "Oldie" dieser Seiten darf/möchte/könnte jetzt auf mich losgehen - Venus grad mal ein paar Tage ohne Nico? Ratschläge? Aber ich fühl mich hier so wohl
Venus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Drachme,

eigene Fotos oder so kannst du hier nicht so ohne Weiteres einstellen (bezweifele, dass es überhaupt geht - ich kann es jedenfalls auch nicht). Die Bilder oder die Smilies, die hier ansonsten immer erscheinen, entnimmt man einfach entsprechenden Seiten im Internet. Es gibt da viele Angebote und man muss meist nur einen Code kopieren und dann hier einfügen.
Eine schöne rauchfreie Woche wünsche ist dir,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drachme
Drachme
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo liebe Nichtraucher, mein Tag x ist morgen, ich rauche aber schon seit zwei Tagen nicht mehr, mit Hilfe von Nikotinpflastern. Vor Jahren habe ich es schon einmal damit geschafft und bin aber nach 2 Jahren wieder rückfällig geworden. Vor zwei Wochen probierte ich mit einer Freundin per Akkupunktur und Hypnose- Kassette aufzuhören, das war ein voller und vor allem treurer Reinfall. Ohne eine zusätzliche Unterstützung scheitere ich jedoch jedesmal. Ich bewundere euch alle, wie ihr dir das ohne Hilfe schafft. Durch Zufall kam ich auf diese Seite und ich finde es enorm wie viele gleichgesinnte dabei sind die alle über 30 Jahre rauchen und jetzt aufhören wollen. Das baut einen sehr auf, vor allem durchleben alle das gleiche .
Ich werde weiterhin das Forum besuchen und hoffe bald ohne Plaster auszukommen. Euch allen noch einen schönen Abend. Gruß Drachme

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

hallo
ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Ich habs noch vor mir, also kann ich dir leider überhaupt keine weiteren Tipps geben, aber alle anderen hier sind sehr nett und unterstützen dich mit aufbauenden Worten.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Ich probiere es mal aus:
Bilder hochladen funktioniert. Der Link steht unter dem Bild. Bild hochladen und den "Forum Code" hier einfügen.

[URL=http://img257.imageshack.us/i/berthaklein2.jpg/][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/9461/berthaklein2.jpg[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

Test

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

ups...doppelt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4191 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Halo, drachme

nur kurz, da keine zeit

ich hab es mit den Pflastern geschafft, nach 30 Jahren rauch ich nun seit 138 Tagen nicht mehr.
ich hatte 2 Wochen sind starken,2 wochen die mittleren und 2 wochen die schwachen.
Dank der Pflaster und des Forums hier hab ich es schon so weit geschafft.
heute abend mehr!!! Ich drück dir feste die daumen, viel,viel trinken musst du und viel an die frische Luft

Alles gute lgUlla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo udn herzlich willkommen Drachme!
Schon 2 Tage ohne Kippen ,SUPER !
Da hast du den schwierigsten Teil ja schon fast überstanden (man sagt die ersten 3 Tage wären hart )!!!
Mit oder ohne Hilfsmittel ,spielt überhaupt keine Rolle ,wenn dein Wille stark ist wirst du es auch schaffen!
Den Schritt hier ins Forum wirst du nicht bereuen ,denn wir werden dir helfen ,solange du mit uns in Kontakt bleibst, du musst ein bischen aufpassen sonst wird das hier zur "Ersatzdroge"
Ne mal im Ernst ,ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft und viel andere auch nicht !
Was hast du dir sonst als Alternative zum rauchen zur Beschäftigung ausgedacht ???
Und wie lange hast du geraucht ???

Schick dir mal ne Portion festen Willen für den Tag 3 rüber !
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Drachme,
herzlich willkommen. Glückwunsch zu Deinen rauchfreien Tagen. Komm so oft Du kannst hierher. Das hilft ungemein. Du schaffst das, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Gruß Venus1