Neu dabei aber mit Pflaster

Verfasst am: 13.12.2010, 23:30
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

hallo,

zulang nichts von Dir gehört, send einfach nur okay

Gruss Angela

Verfasst am: 13.12.2010, 16:30
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Drachme,

dann gratuliere ich dir heute zum 41. rf Tag. Superklasse.
Es scheint dir ja auch soweit ganz gut zu gehen.

Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute
Bea

Verfasst am: 10.12.2010, 16:55
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Drachme,
auch einen herzlichen Glückwunsch zu 38 Tagen Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 10.12.2010, 16:32
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Drachme,

Glückwunsch zu Tag 38. Sonja und ich haben heute Tag 40, also ganz nah bei Dir.
Ich wollte heute nacht ein Feuerwerk für uns. Schauen wir es uns heute nacht
gemeinsam an? Ich hoffe, jemand im Forum hat doch etwas für uns vorbereitet?

Wir packen es - liebe Grüsse - Angela

Verfasst am: 09.12.2010, 23:37
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hey Drachme,
hab grad mal kurz oder wie ich es jetzt seh, sehr lange mit meiner
Tochter im Internet rumgehüpft. Seh gerade Deine Nachricht und freu
mich, dass Du Dich gemeldet hast. Fein, toll, noch ohne Kippe.
Nach diesem Mega-üblen Forum, das uns alleine liess, ein paar unserer
Leute fehlen noch.
Bei mir flüstert Nico heute auch - heute Abend hab ich ihm nen
Eiszapfen in den A angedroht (in nem andren Thread).
Doppelt hält doch besser?
Schön, dass Du da bist - Angela

Verfasst am: 09.12.2010, 21:55
Drachme
Drachme
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo ihr lieben Nichtraucher,
ich lebe noch, muss aber gestehen das ich mich eine ganze Weile ausgeklinkt habe und heute seit langem mal wieder hier rein schaue. Als ich das letzte Mal reinschauen wollte wurde das Forum bearbeitet. Es ist jetzt erst mal recht gewöhnungsbedürftig. Wird einige Ziet dauern bis ich auf dem neuesten Stand er Dinge bin, ich hoffe ihr seit alle noch rauchfrei, Venus, freedom, petlupa, tornado usw....... Ich hatte zwischen auch arge Schwankungen bin aber stark geblieben, war am vergangen Wochenende sogar bei einem Geburtstag, habe Bier und Kurze getrunken aber---nicht geraucht!!! war sehr stolz auf mich. Ich habe jetzt 37 rauchfreie Tage hinter mir und mittlerweile denke ich nicht mehr ständig an die Dinger, nehme auch keine Pflaster mehr und nur im absoluten Notfall Nikotinkaugummis. Niko sitzt manchmal noch auf meiner Schulter, bekommt dann aber einen Schubs und verschwindet wieder. Ich hoffe das er jetzt erstmal Ruhe gibt aber ihr wisst es selbst, wir wissen nie wann er wieder flüstert. Ich wünsche euch allen eine schönes rauchfreies Wochenende und einen schönen 3 Advent.Es grüßt euch alle Drachme und den neuen im Forum kann ich nur sagen"haltet durch,es lohnt sich"!!!!!.

Verfasst am: 08.12.2010, 15:41
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei, bist noch da?
Gruß Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
jeder der das schafft, hat es verdient
Und jeden Tag den wir geschafft haben, gehört irgendwie gefeiert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
jeder der das schafft, hat es verdient
Und jeden Tag den wir geschafft haben, gehört irgendwie gefeiert
Glückwunsch an Jeden, der das liest
Schöne rauchfrei Adventszeit
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4178 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Drachme

ja, das Zittern hatte ich auch, auch so eine Leere im Kofp, wie in Watte gepackt.Und diese innere Unruhe, ganz schlimm!!! Aber das ist alles normal, es geht wieder weg:

Es ist so gut, dass Du es wieder in Angriff nimmst!! Ich hatte auch jede Nacht ein furchtbares Verkrampfen in den Bronchien, musste auch Medikamente nehmen.
Es wird es immer weniger mit dem Krampfen, die Medikamente nehme ich nicht mehr, der Husten ist so gut wie weg. Ne, die Entscheidung musste sein, auch wenn ich immer noch an die Zigarretten denke, hab soooo gerne geraucht.

Ich drücke Dir weiterhin feste die Daumen, mach weiter,es lohnt sich
LG
Ulla