Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

Verfasst am: 02.07.2014, 18:04
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey JeSa,

du bleibst ganz sicher keine Couch Potato. Das legt sich wieder. Ich hatte das auch, seit der 3. Woche etwa und mittlerweile geht es langsam bergauf. Langsam hab ich auch schon Rückenschmerzen vom vielen auf der Couch hängen. Sitze ja schon den ganzen Tag im Büro. Kein Wunder das man so lustlos und träge wird. Ich hab beschlossen mir jetzt mal wieder selbst in den Hintern zu treten. Will demnächst noch mehr Rad fahren, wieder joggen und einfach gesellig sein. Aber ich brauchte auch mal diese Zeit des Rückzugs. Und wenn man das braucht, dann sollte man sich ruhig mal gehen lassen. Wichtig ist doch nur, zeitgerecht den Absprung zu schaffen bevor der Arsch vom sitzen zu breit wird. Kopf hoch, du wirst bald wieder mehr Lust am Leben (ohne Kippe) und Freude verspüren. alles Gute

Verfasst am: 02.07.2014, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2014, 21:02
stubenfalke
stubenfalke
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ach das wird wieder ,hoffe das ist bloß so eine Phase .
Wünsche Dir alles Gute und immer schön stur bleiben .

Na und zu dem anderen Thema ,da kann ich mir schon vorstellen das da was dran ist das die Sucht immer in uns schlummert und wir keine "richtigen "Nichtraucher werden ,jedenfalls nicht wie solche die nie geraucht haben .
Das ist sicher ähnlich wie mit Alkoholiker ,man nennt die die keinen Alkohol mehr trinken ja dann nicht umsonst trockene Alkoholiker .Bin ja seit 11 Jahren auch einer ,ich weiß also wo von ich da schreibe .

S.G.
Enno

Verfasst am: 03.07.2014, 08:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2014, 13:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2014, 14:09
stubenfalke
stubenfalke
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Ach hier hat jemand genullt , Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zu 30 Tage Rauchfrei
Mach weiter so ,ich wünsche Dir viel Kraft dazu

Ja und das dieser fiese Typ hier en: für immer aus Deinem Leben verschwindet .

S.G.
Enno

Verfasst am: 04.07.2014, 06:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2014, 08:33
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

Hallo JeSa,

wir vom rauchfrei-Team hätten eine Frage an Sie. Nachdem Sie diesen Thread abonniert haben, würden wir Sie gerne über neue Beiträge informieren. Leider erhielten wir bei der letzten Benachrichtigung eine Fehlermeldung beim automatisierten Senden an Ihre Mailadresse.

Kann es sein, dass Ihr Mailkonto voll ist? Oder haben Sie das Mailkonto vielleicht gelöscht? An die von Ihnen bei der Registrierung angegebene Mailadresse klappt die Zustellung der Thread-Abo-Nachrichten nämlich nicht.

Bitte antworten Sie uns im Kontaktformular für technische Anfragen (https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/). Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 04.07.2014, 13:56
stubenfalke
stubenfalke
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3192 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

[quote="JeSa"]
Moin Moin allerseits,

danke für die vielen Glückwünsche der Monat der kommt wird ne harte Probe. Dieses Wochenende sreeeees + Geburtstag. Das nächste auch Geburtstag, eibs weiter Freitag Firmenevent und Samstag Geburtstag. Mal sehen, da ist Stärke gefragt.

Schönen rauchfreien Tag


[/quote]

Na da wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke ,aber das schaffst Du .

S.G.
Enno

Verfasst am: 04.07.2014, 14:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo JeSa

wunsch zu 1. Monat Rauchfrei...... wirst sehn jetzt gehts "Schlag auf Schlag"







glg daufi