Nein Danke, ich rauche nicht mehr.

Verfasst am: 05.09.2015, 18:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Jenny,
Liebe Bianca.
blätter + lese gerade so ein bissken rum und möchte mich hier doch mal kurz melden.

Nur mal so; aus Spaß anne Freud, daß wir leben, nicht mehr rauchen, wir ( einigermaßen )

gesund sind und so weiter und so.

Wünsche euch beiden und allen anderen im Forum

einen guten Abend, eine geruhsame Nacht und

ein schönes Wochenende. Natürlich rauchfrei

Liebe Grüße aus Essen, Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

Verfasst am: 04.07.2015, 19:54
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Halloooo
wie geht es euch ?
Meldet euch bitte.

An sonsten wünsche ich einen schönen Sommer.

Bitte rn:

nicht vergessen.

LG M. + G.

Verfasst am: 08.06.2015, 16:04
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Jenny,

du hast schon beim 100er vergessen, es zu feiern! Jetzt wird es dann aber mal hoch an der Zeit dafür ;-)

Und: Tolle Zeit, gratuliere :-)

Verfasst am: 08.06.2015, 12:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2015, 09:00
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Jenny, laufende Gratulationen zu 365 +1.

Bianca, steiniges Hurra zu 365 - 1.

Miezhaus, herzhaftes Miau zu 365 + 11.

Ra ru rick, Barbatrick. Und alles ist gut.

:-) :-) :-)

Verfasst am: 04.06.2015, 08:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Jenny,

da feierst Du gestern ein Jahr rauchfrei und es läuft komplett unterm Radar. Hast Du eigentlich selber dran gedacht? Wenn nicht kann man Dir ja nur gratulieren, dann ist das Thema wohl schon soooo weit von Dir weg.

Aber auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, will ich Dir von Herzen gratulieren. Ich bin selber erst seit ein paar Tagen im Jahresbereich, will heissen im Prinzip sind wir Weggefährten. Und den Stolz und die Freude, es übers erste Jahr geschafft zu haben, teile ich jetzt mit Dir. Gimme five!!!!!

Bitte bleib wachsam, die Sucht lauert nach wie vor. Aber jetzt ist sie beherrschbar. Bleib dran, auf den Erfolg lässt sich super aufbauen. Nochmals herzlichen Glückwunsch aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 04.05.2015, 19:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2015, 00:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Jenny



Glückwunsch

[color=orange]zu 333 Tagen ohne Rauch ![/color]



Liebe rauchfreie Grüße

gut`s Nächt`le & ein schönes WE

Gabi + Manfred

Verfasst am: 20.12.2014, 09:29
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen JeSa,
Auch von mir Gratulation zu sagenhaften 200 Tagen rauchfrei!!!!


Bis dahin dauerts bei mir noch ein bissl.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Glg schaafie

Verfasst am: 20.12.2014, 00:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Jenny,

dazu kann ich nur sagen: "Hut ab, bei so vielen bevorstehenden Feiern konsequent zu bleiben!"

Für Dich sind die bevorstehenden Feiern mit rauchenden Freunden und Verwandten bestimmt nicht mehr so kritisch, denn

[color=red]Du bist seit 200 Tagen rauchfrei,

wozu ich lich gratuliere!

Bitte weiter so...
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte