Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 05.01.2024, 08:39
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Ela,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Hab einen schönen Start ins Wochenende

LG Martin

Verfasst am: 07.01.2024, 19:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1307 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ela,

Du hast an meine 1200 Tage gedacht und mir gratuliert. Vielen tausend Dank dafür!

Ich freue mich, dass auch du so wunderbar Nichtrauchent durch Forumshausen schlenderst.

Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2024 und möchte mit dir darauf anstoßen, Santé



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 14.01.2024, 16:30
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Ela,

herzlichen Dank für Deinen Wünsche.

Das Motto lautet: Nie wieder einen einzigen Zug!

Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Ingo

Zitiert von: Eichel
Hallo lieber Ingo,

heute gibt es mal richtig was zu feiern, 500 rauchfreie Tage! Das ist eine tolle Leistung und schon so unfassbar lang, dass es wohl für die Ewigkeit taugt (wenn wir wachsam bleiben)!

Ich wünsche dir einen tollen Tag, den hast‘e dir verdient!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.01.2024, 21:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1196 Beiträge

Hallo Ela

Na klar verzeihe ich dir (gibt zwar gar nix, was du entschuldigen lassen müsstest, aber ich hab dann einen Grund dich mal zu drücken)


Ja, nun bin ich echt auf der Zielgeraden und kann das gar nicht so richtig glauben. Wie cool ist das bitte?

Na, ich freu mich und einen Saft nehme ich gerne. Der kommt genau richtig. Ich kuschel mich jetzt vor den Ofen.

Liebe Grüße
Und lass es dir gut gehen
Ulrike

Verfasst am: 23.01.2024, 07:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, Ela......
444......

Verfasst am: 23.01.2024, 07:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 1658 Beiträge

444 Tage ohne Rauch und Teer schönen Tag dir liebe Ela
vlG Klaus

Verfasst am: 23.01.2024, 14:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

444

Megazahl

Glückwunsch liebe Ela



LG Ralf

Verfasst am: 23.01.2024, 19:53
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 616 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Ela,

von den vielbeschäftigten frühen Rentnern gibt es erst am Abend

Beste Glückwünsche zu 444 Tagen Ohne Qualm !!!



Hab gerade Deinen Beitrag in Birgits Stübchen gelesen.

Es stimmt.....das Umfeld verliert aus dem Blick, wie lange man schon nicht raucht.

Dafür bekomme ich von meinen noch rauchenden Freunden höchste Anerkennung, je weiter mein Rauchstop zurück liegt.

Mein rauchender Freundeskreis ist zweigeteilt. Die Einen, die nicht aufhören wollen und gerne rauchen, und die Anderen, zwei mit COPD 2, die rauchen und das Aufhören nicht schaffen.

Das geht nun schon länger als ein Jahr und ehrlich gesagt kann ich nicht mehr.
Ich bin müde, immer und immer wieder Motivation zu versprühen und wofür? Donnerstag fährt eine Berliner Freundin mit COPD 2 wieder nach Polen und holt sich neue Zigaretten, obwohl sie seit drei Wochen Bupropion nimmt (Rauchfreimedikament). Da fällt mir nix mehr ein. Ich für meinen Teil habe alles gesagt.

Nun...das nur am Rande. Umso schöner, dass Du es geschafft hast.

Feier Deine vielen Tage und mach weiter so!

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 24.01.2024, 19:16
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Ela,

es ist tatsächlich eine besondere Gemeinschaft. Das durfte ich heute und gestern erfahren.

Wir sind diesen Weg bisher gemeinsam gegangen und das hat uns doch gut getan.
Vielen Dank auch an dich, für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.

Wir machen einfach weiter, auch wenn es mal schwierig wird.
Damit meine ich gar nicht mehr so sehr die Schmachtattacken, mit denen wir alle noch manchmal zu kämpfen haben, sondern die Suche nach neuen Wegen: Sport, Entspannung usw.

Und auch an dich noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu deiner Schnapszahl, Traudl.

Verfasst am: 25.01.2024, 20:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1196 Beiträge

Huhu Ela

Im Moment ist so viel anderes los, aber ja, ich freu mich schon sehr auf den großen Tag. Also für mich ist er nicht egal. Ich bin nämlich sehr stolz nicht wieder aufgehört zu haben mit dem Aufhören.


Ich denke im Moment doch häufig daran wie schwer es mir zeitweise gefallen ist und wie froh ich bin, bis hierher gekommen zu sein.

Eure Begleitung war da eine sehr wichtige Hilfe.

Liebe Grüße
Ulrike