Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 14.12.2023, 12:37
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 471 Beiträge

Juhuu, Ela!

Gratulation zu 400 + 4!

Was für eine Zahl! Einfach toll!

Verfasst am: 14.12.2023, 18:00
Eichel
Eichel
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1314 Beiträge

Hallo Wesergirl,

ich weiß nicht recht, wo ich dir für die Glückwünsche danken soll/kann. Meine Hütte hier ist einigermaßen gemütlich, deshalb denke ich, es passt hier für dich!

Die 400+ auf dem Zähler ist wirklich schick und ich kann nur empfehlen dranzubleiben. Du bist ja schon recht lange hier angemeldet und müsstest eigentlich eine größere Zahl haben als ich. Tatsächlich bewundere ich alle hier, die nach einem Abbruch nochmal durchstarten, das stelle ich mir ziemlich schwierig vor! Hut ab!

Herzlichen Dank für deinen Besuch und schau gern immer wieder rein, bist herzlich willkommen!

Schönen Abend! Ela

Verfasst am: 14.12.2023, 18:13
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 559 Tagen
Beiträge: 890 Beiträge

Ja, liebe Ela ,

jetzt peilen wir gemeinsam die fünfhundert an.

Das freut mich sehr . Auch wenn uns der Quälgeist noch manchmal quält, wir schaffen das!
Und irgendwann sind wir dann soweit, dass wir hier ins Forum schreiben können:

"Liebe Leute, stellt euch vor, gestern habe ich den ganzen Tag nicht einmal an Niko gedacht".

Das wird eine Gaudi.....

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen (+ 3 ) Tagen im Rauchfreiland.

Liebe Ela, ich freue mich über unseren gemeinsamen Weg in die Rauchfreiheit und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 14.12.2023, 19:02
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2030 Beiträge

Ja, Ela, es ist schon herausfordernd, das alles irgendwie im Blick zu haben !! Muss man ja nicht, will ich aber !
und ja, 8 Tage noch. Fühlt sich an wie die Schwelle zu einem anderen Leben. Ist es ja nicht......
Bis denne !
LG,Birgit

Verfasst am: 15.12.2023, 05:25
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

Guten Morgen Ela,
"Das nächste Ziel lautet halber Tausender, ich denke das ist machbar!"
ich hatte mich auch sehr auf den halben 1000er gefreut und dann kommen und gehen die 100er wie im Fluge. wenn erstmal der ganze 1000er vor der Tür steht, dann freut es einen noch viel mehr.
"Ich bin zwar nicht in der Bauchfreigruppe, lese dort aber gelegentlich mit. Und wenn ich so deine Zahlen lese, Chapeau! Das ist ziemlich beeindruckend was du da lieferst und es war mehr als überfällig, ein Fass aufzumachen!
Warum sich allerdings der Deckel auf Ulrikes Waage breit gemacht hat, verstehe ich nicht!"
Danke, ja zur Zeit läuft es sehr gut und ich bin mit mir hoch zufrieden
Bei Ulrike habe ich den Eindruck. dass Sie gerne annimmt, was ich verliere aber Sie wird bestimmt alles an den oder die Nächste weiter geben
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
vlg Klaus 

Verfasst am: 15.12.2023, 08:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2030 Beiträge

Habe ich dein Palim Palin gestern vergessen? Asche auf mein Haupt!
Wo du mir so ein schönes Gedicht zur "7" geschrieben hast, vielen lieben Dank Ela!
Hab einen schönen 405er Tag und lass dich mal drücken!
LG, Birgit

Verfasst am: 16.12.2023, 18:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2030 Beiträge

Pruuuust........grins......
Ela, ich danke dir für das Probieren des Schampus , eine wichtige Aufgabe, wird oft unterschätzt!
Bist du sicher, dass es die richtige Flasche ist? Ich würd zur Vorsicht ja noch eine probieren...
.
Wenn alle ihre Lichterketten und Laternen anmachen am 22 ten, dann ist es mächtig hell in Deutschland muss man so was nicht anmelden,
Hab einen schönen Abend, bis morgen dann wohl....
Birgit

Verfasst am: 17.12.2023, 22:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2030 Beiträge

I give you 5, Ela !!

Ich hatte einen sehr ausgefüllten Tag und beim Kartenspielen sehr witzigen Abend !
Dein Sonntag war hoffentlich auch schön! Warst du laufen?
Bis morgen, meine Liebe, meine treue Countdownerin.........
Mit Ulrike zusammen, versteht sich!
Wir sind so

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 18.12.2023, 13:24
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2030 Beiträge

Hallo Ela! Wandern lass ich dich alleine, aber nen Glühwein hätte ich mit dir getrunken!

Ja, die Zeit ist im Nachhinein schnell vergangen, in den Anfängen jedoch quälend langsam manchmal......

Jetzt weiß ich gar nicht so genau , ob ich eher wehmütig besinnlich drauf bin oder eher in mega Partylaune. Wir werden sehen. ......

Bis dann, Birgit

Verfasst am: 18.12.2023, 16:28
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 471 Beiträge

Zitiert von: Eichel


Du bist ja schon recht lange hier angemeldet und müsstest eigentlich eine größere Zahl haben als ich. Tatsächlich bewundere ich alle hier, die nach einem Abbruch nochmal durchstarten, das stelle ich mir ziemlich schwierig vor! Hut ab!


Ja, du hast Recht. Ich hatte da schon eine ziemlich große Zahl stehen. Und trotzdem bin ich wieder in die Falle getappst.

Aber nun weiss ich, dass ich immer auf der Hut sein muss. Egal, wie groß die Zahl ist, die auf meinem Zähler steht.

Grüssle, Stine.