Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 23.04.2023, 17:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Liebe Ela

Danke für deinen Besuch bei mir.
Ja, das war ein Schrecken und Sorge. OP Nr. 1 ist geschafft, Mittwoch folgt eine weitere und dann hoffen, dass es gut wird.

Heute bin ich Sofakartoffel und ruh mich aus.
Das war gestern echt ein harter Tag.

Ich hoffe, du bist nach deinem Geschmack
unterwegs oder machst sonst etwas, was dir Freude macht?
Bin dir zu Traudl hinterher gelaufen und gespannt, was ihr für eine Insel aussuchen werdet.

Gestern habe ich gesündigt, da muss ich über den Bikini nochmal nachdenken...

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2023, 20:08
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

stimmt, Ela

Da hab ich glatt die 11 mal locker hochgerechnet. Schade...
Ich fand das ganz prima noch einen Zwischenkalender von Tagen Wochen und Monaten zu basteln..

OK.. Dann doch nicht..

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.04.2023, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2023, 17:33
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Ela,

danke, ich wünsche dir auch, ein schönes Wochenende gehabt zu haben :-)

Ich war am Samstag mit meinem Freund viel draußen unterwegs. Es war schon schön mit der vielen Sonne, obwohl ich da lichtempfindlich bin, aber die Wärme tat doch ganz gut. Nachteil an schönem Wetter ist immer, dass ALLE draußen sind. Ein Grund, warum ich Regen mag.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 25.04.2023, 09:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.04.2023, 20:52
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Ela,

natürlich erinnere ich mich an unsere Verabredung! Ich bin gerade sehr inaktiv im Forum, aber heute hab ich damit gerechnet, von dir zu lesen und ich freue mich auch sehr darüber :-)

Ich muss sagen, in Stresssituationen kommt teilweise noch immer der Wunsch, zu rauchen, auf. Da hilft alles rationale darüber Nachdenken nicht. Aber ich möchte nicht zurück in diese Abhängigkeit und möchte meine Gesundheit auch nicht auf's Spiel setzen.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich aufgehört habe.

Die Nachricht über Chelsea habe ich auch gelesen und sie hat mich eher irritiert, ich bin mir nicht sicher, ob die Nachricht glaubhaft ist.

Ich wünsche dir einen angenehmen restlichen Abend und eine gute Woche. Dein Urlaub ist vermutlich inzwischen vorbei und ich hoffe, du hast gut zurück in den Alltag gefunden.

Walken war ich heute nicht, aber auf dem Heimtrainer. Und ich habe jetzt auch ein Springseil, aber springe erstmal nur eine Minute, mit Stoppuhr, es ist für mich unerwartet anstrengend. Ich will täglich die Minute machen und dann langsam steigern (Tiny Habit :-) ).

Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch heute und die Gratulation!
Auf dich ist Verlass :-)


Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 25.04.2023, 23:06
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Ela,

so froh bin ich, dass es dich gibt. Leider habe ich mich gerade wieder mal aus einem Durchhänger herausgequält und noch beim Griechen Glückwünsche an Kirsten, MaSev und und Jutta ausgesprochen und ein bisschen mitgefeiert. Jetzt habe ich den Einstieg wieder gefunden und morgen schreibe ich dir ausführlicher.

Eine gute Nacht und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 26.04.2023, 07:58
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Genau wie Traudl bin ich auch megafroh, dass es dich in diesem Forum gibt. Du bist immer so megaaufmerksam und lieb, das ist ja schon der Wahnsinn.
Gut, dass du mich an die herannahende griechische Festivität erinnert hast, ich gehe mal rüber in den Dezemberzug und versuche da was zu organisieren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Verfasst am: 27.04.2023, 16:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Ela,

jetzt also, bin wieder da.

Erstmal vielen herzlichen Dank für deine Nachricht.

Ich finde es wirklich bewundernswert, wie du uns alle im Blick hast, also auch so den Überblick hast.
Und wie ich dir bereits mehrfach geschrieben habe, wie super und ideenreich du schreiben bzw. formulieren kannst.

Zu deinem Vorschlag, dass wir die Trauminsel gemeinsam besuchen, kann ich sagen: Sehr gerne, das machen wir...
Du hast mir die noch verbleibende Zeit geschrieben und ich habe auch mal gerechnet: Du hast dein Jubiläum am 4.5. und ich am 5.5. Stimmst du mir zu?

Ja, und was meinst du?

Wollen wir uns für eine Trauminsel im sonnigen Süden entscheiden?
Der Winter war lang und wir sehnen uns nach Sonne, also mir geht es jedenfalls so

Für heute liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 28.04.2023, 15:01
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Hallo Ela

Danke schön für deine Glückwünsche.

Sohn hatte gestern seine 2. OP, hat schlimme Schmerzen und andere unschöne Dinge nebenher.

Kriegen die hoffentlich schnell in den Griff... Heute wollte er lieber noch keinen Besuch bekommen.

Daher bleibe ich jetzt zu Hause und pflege mich selber auch ein wenig und sammel Kraft.

Dir ein schönes Wochenende, eventuell mit Tanz in den Mai, Walpurgisnacht oder anderen Bräuchen.

Liebe Grüße
Ulrike