Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 13.02.2023, 08:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ela, und meine herzlichsten Glückwünsche zu
100 Tagen Rauchfreiheit ! ! !
3-stellig.....wie fühlt sich das an? Ich hoffe, so wie du hier alle anderen motivierst, unterstützt, sensibel machst für Erfolge und dass man stolz darauf sein darf, so gönnst auch du dir diese Gefühle!
Darfst, solltest du auch , berechtigt!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 13.02.2023, 13:52
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hi Ela,

Nun sind es 100 rauchfreie Tage...Glückwunsch!

Der Rauchfreikalender ist zu Ende. Und die schwere Zeit ist überstanden, Du Heldin!

Die nächsten 100 Tage sind deutlich einfacher, jedoch gilt es nach wie vor wachsam und achtsam zu sein.

Bei mir kam einmal der Rückfall aus Sorglosigkeit....in einer vollkommen unverfänglichen Situation.
Deswegen sage ich, zumindest im ersten Jahr bin ich ein bewusster NMR.

Weiter so Ela, wir glauben an uns!!!!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 13.02.2023, 14:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2023, 16:17
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

KEKSDOSENALARM8
Heute fiel das letzte Blatt deines rauchfrei Kalenders
Herzlichen Glückwunsch , liebe Ela
Ab jetzt wird der Weg leichter, das hast du dir verdient!
Du wolltest die Rückseiten der Kalenderblätter nutzen ... jetzt ist es an der Zeit einen Rückblick zu starten. Was läuft jetzt besser? Worüber kannst du heute schmunzeln?

Und weiter gehts und spar schon einmal für die große Fete beim Griechen in 50 Tagen ist es soweit .

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 13.02.2023, 19:53
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Ela,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit
Wow, ein Meilenstein

Feier schön

LG Ana

Verfasst am: 13.02.2023, 20:05
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo liebe Ela,

vielen Dank für deine Worte! Ich tu mich eh schon schwer damit, rauszugehen, wenn ich nicht muss, es wird daher nicht leichter, wenn ich niederdrückter Stimmung bin. Na ja, spätestens am Mittwoch muss ich raus, ins Büro. Das ist ganz gut.
Ich werde jetzt ins Bett gehen und den Tag beenden. Du und andere hier seid wirklich eine Stütze, ich bin gerührt.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 13.02.2023, 20:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Junge, junge, du hattest heute je echt zu tun, Ela!
Dieser Post muss NICHT beantwortet werden, um es dir etwas leichter zu machen
Liegt es an mir oder sind heute alle emotionaler unterwegs als sonst ? Ich könnte heute alle umarmen, aus freundschaftlichem Gefühl, aus Mitgefühl, weil "ich hab euch gern obwohl wir uns nicht kennen" .....
.......with arms wide open!

Wie auch immer, du hast ein Treffen angesprochen im RL und ich denke, dass wir das hinkriegen. Hat ja noch ein bisschen Zeit ....
Für heute genug umarmt!
LG Birgit

Verfasst am: 14.02.2023, 07:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2023, 18:47
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Ela,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 100 Tagen Rauchfreiheit.

Ja, du sprichst mir aus der Seele: Es ist schon etwas Besonderes, einen Zwilling (wenn auch "nur" einen Fast-Zwilling) zu haben. Es ist wirklich sehr schön, dir so zu folgen, das macht Mut und motiviert zum Hinterherlaufen....



Für deine Wegbegleitung danke ich dir deshalb besonders. Zusammen ist man einfach stärker.....

Herzliche Grüße Traudl

Verfasst am: 15.02.2023, 21:57
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Meine liebe Ela,
als erstes drück ich dich mal!
Dann danke ich für die liebevollen Worte zu meinem Jubiläum, Sektchen geht noch, oder?

Heute war wirklich ein anstrengender Tag, aber im positiven Sinn: keine Zeit für den Gedanken an Zigaretten, leider bis jetzt auch keine Zeit für das Forum.....natürlich werde ich hier aktiv bleiben mal mehr, mal weniger. Ist schon ein bißchen wie eine kleine Familie.....
555 Tage ohne "das böse Wort mit Z", das ist ein Plan! Deal! Bin dabei! Spätestens dann wird im RL gefeiert!!

Ich werde heute definitiv mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen, ich wünsche dir das auch!
Alles Liebe, Birgit