Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

Verfasst am: 05.01.2019, 14:52
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Huhu Paul,

nun möchte ich mich auch in deinem Thread "verewigen"...Am Anfang deines Threads waren es 30 Tage ...nun sind es schon über 160...HUT AB! (Ich trau mich gar nicht, hier ein Smiley zu setzen, das dann wieder den halben Bildschirm bedeckt *ggg*)

Aber ha! ich bin dir DICHT auf den Spuren mit meinen 4 rauchfreien Tagen!!

Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt vom Stanzerl

Verfasst am: 05.01.2019, 17:53
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Paul,

Danke für die Blumen und für die Blumen im übertragenen Sinne
Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert- nochmal Danke

Jetzt komm ich mal in Deine gute Stube, bei Dir fühlt man sich irgendwie gleich wohl.
Du schreibst so viel über Dich und lässt an Deinen Gefühlen teilhaben, auf der anderen Seite bist Du für andere zur Stelle - das ist echt toll.

Ich hoffe Deine Mutter macht zu Hause weiter Fortschritte und Deine Sorgen um sie sind etwas kleiner geworden.?

Wir lesen uns
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 06.01.2019, 14:06
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Paul,

Danke für Deine frühen Glückwünsche heute, da hab ich ja mal richtig was vom Tag
Jetzt hast Du deine Uhr ja wieder und zur Doppelkeksdosenparty bei Dir können wir etwas länger schlafen.

Und wenn ich mich bei Dir so umschaue ... Hundert....sechsundsechzig..... da fängt das Leben an....
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 11.01.2019, 12:33
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Paul, gern hätte ich dir zu deinem 170. pünktlich gratuliert. Ging aber leider nicht wegen der Technik. Da ich aber nun dank der Hilfe supernetter Forumsmitglieder dieselbe überlisten kann, kann ich auch wie geplant - nur verspätet das große Feuerwerk für dich veranstalten.
Deine Worte sind oft so hilfreich und tuen so gut. Gemeinsam weiter dranbleiben, das wünsche ich uns.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 20.01.2019, 16:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Paul, ich weiss, du bist auf deiner Trauminsel in Österreichs Bergen und besuchst da die Paulhütte. Und im RL sitzt du bei der Familie und beobachtet the next Generation.
Trotzdem will ich zu deinem tollen Jubiläum dich hier in deinem Wohnzimmer besuchen. Deine Worte sind oft so hilfreich. Bewundernswert, die Phantasie, mit der du dieses Forum bereicherst. Dich zu lesen hilft mir so manches mal über die eine oder andere Attacke hinweg. Auch dein Besuch bei mir, als es mir schlecht ging, hat einfach nur gut getan. Dank dafür! Nicht jedes Mal kann ich das schreiben. Aber zu diesem Jubeltag will ich es dir doch mal hier hinterlassen.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 21.01.2019, 12:54
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2146 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Paul,

180+1 Tage rauchfrei, das ist ein ganzes halbes Jahr. fühlt sich toll an oder? Ich habe gerade deine Version der Trauminsel gelesen und bin jetzt doch ein bisschen traurig, dass ich gestern keine Zeit hatte und nicht dabei sein konnte.



Kriegst noch ein Krönchen aufgesetzt und ich bin dann mal gespannt, wie deine Jahresfeier dann aussehen wird.



rn:rn:

Liebe Grüße pass auf dich auf Heike

Verfasst am: 22.01.2019, 17:35
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2029 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Paul

Ich komme mal bei dir vorbei gesummt , um mich für fie Glückwünsche zu bedanken
Den Honig vom Rand der Keksdose ist wieder weg

Und zu der Frage mit der Wespentallie
Vor 100 Tagen war da eine.
Nun werd ich die nächsten100 Tage dran arbeiten sie wiederzubekommen.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 23.01.2019, 09:42
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Paul,

Jaaa, ich war mal in Lappland, aber nicht zum Skifahren, sondern Huskytouren; Rentierschlittenfahrt; Snowmobil.....Abenteuer pur, Natur, ....ich komme jetzt ins Schwärmen.
Deshalb hab ich ganz eigennützig alle bayrischen Elemente auf Deiner Trauminsel ausgeblendet

Dass Du Dich als Freiluftatmer mittlerweile richtig gut fühlst, liest man auch echt raus. Das freut mich so für Dich!

Ja, das Thema " heute nicht rauchen oder nie wieder rauchen": ich bin auch schon beim nie wieder rauchen. Vollster Überzeugung und das fühlt sich gut an.
Komisch, vor wenigen Monaten dachte ich selbst wenige Stunden sind nicht überlebbar...

Ich denke, die 66 Tage, die Du mir voraus bist, brauche ich noch um wie Du ganz abschließen zu können.
Aber es ist jetzt schon völlig ok.

Hast Du denn Angst irgendwann leichtsinnig zu werden?
Ich hab Angst dass mal ein Moment kommt, in dem ich Rückfällig werde. Aber vielleicht ist das auch einfach ein guter Schutz.

Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 23.01.2019, 10:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Paul,

gerne doch! Ich gebe das Lob mal zurück, denn auf derart phantasievoll gestaltete Feiern geht man doch gern!

Glaub mir, ich war schon auf vielen Festen in Forumshausen, Herrys Jahresfeier und Deine schneeglitzernde Insel waren schon besonders schön!

Ich hoffe Dir geht es gut, herzliche Grüße
sendet Silke

P.S. Du willst wissen, was in der ist? Na, was auch immer Du darin zu finden hoffst, ganz einfach. Zuletzt alle Erinnerungen an Deine Inselfeier, die Du hineingepackt hast.

Verfasst am: 23.01.2019, 23:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

oooch Mensch Paule, [U]Du[/U] bist doch für die Phantasie hier zuständig. Hast Du denn nicht den Vierspänner gesehen auf dem der Jakuzzi installiert war? Da lag ich drin. Eingemummelt waren meine empfindlichen Bärenohren mit einer dicken Wollmütze.
:Riesengrinser:
In Wahrheit... echt jetzt?... soll ich mich outen?... also, in Wahrheit... tja, ääähm... ich habe gar nicht so darüber nachgedacht als ich das schrieb... war gerade so mit meinem Cappuccino beschäftigt... klingt ja irgendwie auch ähnlich oder? So italienisch eben. Und da ich gerade von Tonino Nachhilfe in dieser tollen Sprache bekomme, da war der Jakuzzi eben gerade ein koffeinhaltiges Genussmittel und nicht so ein oller Whirlpool. Also wirklich - Jakuzzi - Pfff! Warum schreibste nicht Aussenwhirlpool, dann wäre das lustiger gewesen, wenn der Klicker warm eingemümmelt einen Aussenwhirlpool genommen hätte.
Habe noch eine schöne rauchfreie Restwoche. Meine Liebste und ich werden ab Freitag ein Wellnesswochenende (mit Jakuzzi ) in einem tollen Hotel verbringen - mal so eben vom eingesparten Zigarettengeld finanziert. Bin Mal gespannt. Habe so etwas bislang noch nicht gemacht.

Alles Liebe,

Klicker