Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

Verfasst am: 23.08.2019, 10:45
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Klingelt ma bei Paul um sich über paulchen und den dicken zu beschweren.

Die kamen heut morgen noch vor um 7 in mein schlafgemach!(ja,die blieben nicht im wz) und haben gelärmt mit dass die Wände zittern!! War ganz erschrocken. Hab mich dann umgedreht in der Hoffnung die gehen wieder.

Verfasst am: 22.08.2019, 23:32
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hu hu Paul - du bist ja echt viel unterwegs in Forumshausen, wenn ich ein Witzbold wäre würd ich fragen: bekommst du Kilometergeld. Aber neeee, neee ich will dich nicht "auf den Arm nehmen". Ich finde es einfach toll, wie einfühlsam du die "Neuankömmlinge" unterstützt. Wo nimmst du nur die Energie her, gibst mir was ab
Wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Paul.
Liebe Grüße
Matilda - befreit (die arbeitende Großmutter)

Verfasst am: 18.08.2019, 09:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1784 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Guten Morgen Paul,

Ich hatte gerade ein wenig bei Hans und dir mitgelesen also ich finde ihr seid beide sehr wichtig für dieses Forum. Also uns alle hier. So wie jeder einzelne dieses Forum ausmacht.

Nicht jeder fühlt sich von den gleichen Worten und Arten, sich auszudrücken, angesprochen. Hier ist einfach für jeden was dabei. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich euch hier lese.
Und ja, ich lese auch oft einfach mal überall mit

Ich kann es leider nicht ganz ignorieren, deshalb....

Glückwunsch zu 390 Tagen

Lg Rita

Verfasst am: 18.08.2019, 08:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2019, 11:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.08.2019, 21:19
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Das muss ich unbedingt gleich "loswerden" bevor ich es vergesse mein lieber Paul:
Ein wirklich tolles Lied hast du mir da mitgebracht
Ich hab gelernt, gefühlt und gebetet,..... Es ist vorbei,
es ist vorbei, bye, bye.

ganz genau, so ist es und ich darf es niemals vergessen
Neuntausendsechshundert Stunden hab ich gewartet.

Danke

Verfasst am: 13.08.2019, 22:16
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Ach Paul, wie könnte ich dir böse sein - Fachfrau ist doch kein Schimpfwort oder
Auch ich kann mich noch sehr gut an meine beiden Oma`s erinnern - schließlich bin ich ja bei einer (mehr oder weniger) aufgewachsen (abgesehen von den Krankenhausaufenthalten) und ich erinnere mich, dass auch diese Oma noch gearbeitet hat.
Natürlich habe ich auch ein paar Eigenschaften die "dein Weltbild" wieder etwas gerade rücken - ich kann auch stricken, beschäftige mich mit Allerlei Naturkräutern, kann Geschichten erzählen, kann backen und kochen und und und...nur rauchend werden mich die beiden Enkeljungs nicht mehr sehen
und spätestens in so ca. 2 Jahren werd ich mich vom Fach zurückziehen...
War vor ein paar Augenblicken bei unserer gemeinsamen Freundin im Zauberwald, letzte Absprachen zur Partylokation für meine magische Zahl.
Würde mich riiiiiiiiesig freuen wenn du auch Zeit für einen Abstecher hättest.
Einen wundervollen Abend wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 10.08.2019, 21:25
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Paul,

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir, auf der Blümchenwiese auf der ich heute den ganzen Tag rumhüpfen kann grade so, wie es mir gefällt. :
Ich freue mich, wenn ich von Zeit zu Zeit mal was von Dir lese ....Deine Texte ( hab mich mal durch etliche in anderen Wohnzimmer durch gelesen) sind immer sehr interessant und " tiefgründig ", mag ich persönlich sehr.
Na und bei dem tollen Trinkspruch...den kannte ich bis jetzt noch nicht...
...hole ich mal schnell die hinter dem Besenginster hervor und stoße mit Dir auf meine 50 rauchfreien Tagen an.

Arbeitsfreies WE habe ich, schon Aufgrund der Einschränkung nach dem Unfall na und rauchfrei....Du weißt doch wie der Spruch hier geht: heute rauchen wir nicht

LG Lizzy

Verfasst am: 07.08.2019, 09:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3172 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Gefunden!!!
Guten Morgen, lieber Seelengefährte Paul
Diese Begrüßung bezieht sich auf etwas, an das ich mich meine zu erinnern, und zwar eine Bemerkung von dir zum zeitweiligen Abschied von diesem Forum, sinngemäß: du beschränkst dich in den Dingen deines Lebens auf das Wesentliche und möchtest im Hier und Jetzt anwesend sein - da ist das Forum manchmal kontraproduktiv.
Genausoooooo geht es mir auch - und schau mal, wie lange ich schon hier rumwusele - glaube seit 2012!
:::
Egal, ich freue mich einfach, dass du es dennoch einrichten kannst, hier zu sein - deine Beiträge würden mir sehr fehlen.
Eine weitere große Freude bereitet es mir, das du inzwischen gut in der Rauchfreiheit angekommen bist und es sich für dich richtig anfühlt, rauchfrei zu sein. Keine Verlustgedanken mehr - so soll es sein!!!!!
Habe den Drink mit dir in Paris sehr genossen und bedanke mich herzlich für dein Dabeisein!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 05.08.2019, 20:44
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Danke lieber Paul für das abendtaugliche Getränk - bei mir ein Schwarzbier und ja, natürlich war der Urlaub ansonsten toll. Die Jungs sind den ganzen Tag barfuß herumgelaufen und wir waren mindestens 2x am Tag im See.
Campingurlaub ist für Kinder einfach toll. Gekocht, gegessen, gewaschen und und und wurde unter freiem Himmel nur geschlafen wurde im WoMo.
Bereite mich widerwillig auf den ersten Arbeitstag vor...auf dein wohl lieber Paul und noch einen schönen Restabend.
Sei lieb gegrüßt von
Oma Matilda - befreit