Morgen ist es soweit 01.05.

Verfasst am: 30.04.2019, 22:22
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

So morgen ist es dann soweit.

Ich hoffe und wünsche es mir selbst das es heute Abend meine letzte Kippe ist.
Ich muss und werde mir selbst beweisen das ich stärker bin als das Nikotin und sonstigen.

Es tut gut im Chat Zuspruch zu bekommen und das motiviert mich noch mehr.

Heute Frage ich mich warum ich mit 28 angefangen habe zu rauchen , ich hätte mir echt einiges ersparen können.

Verfasst am: 30.04.2019, 22:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Hallo Laby,

wie schön, dich auch hier im Forum zu treffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns gleich morgen erzählen würdest, wie es läuft.

Wir drücken dir auch hier die Daumen. Schlaf gut in eine bessere Zukunft hinein!

Herzliche Daumendrückgrüße
Andrea

Verfasst am: 30.04.2019, 22:33
s.ballweg
s.ballweg
Dabei seit: 21. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Du bist stärker als der Teufel Nikotin!

Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 01.05.2019, 11:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Hallo Laby,

wie geht es dir? Was macht die Nervosität? Wie kannst du dich entspannen und belohnen?

Wir denken an dich.

Daumendrückende Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.05.2019, 12:22
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 1363 Beiträge

Auch von mir einen lieben Gruß und viel Kraft heute!! Du schaffst das, es ist immer nur ein Tag
xxx
Lix

Verfasst am: 01.05.2019, 13:57
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Moin,
ich heute morgen
ich jetzt

Wenn der Tag rum ist mache ich drei kreuze.

Nur mit dem Eintragen hier hab ich noch kein plan und wann trägt man ein ?

Verfasst am: 01.05.2019, 14:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3706 Tagen
Beiträge: 6233 Beiträge

Datum kannst du bei " Profil Bearbeiten " eintragen rechts im Orangen Kasten

lg die daufi

Verfasst am: 02.05.2019, 08:12
@derBerti
@derBerti
Dabei seit: 30. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Laby :-)
Ich bin mal neugierig!
Wie war dein erster Tag gestern als Nichtraucher und hast du es geschafft und durchgehalten?
Mir steht das noch bevor und ich hab mächtig bammel davor. Obwohl ich das ja schon kenne. Vor fünf Jahren hab ich schon mal aufgehört und letztes Jahr... Zack war er wieder da. Aber ich hab mir das Ziel gesetzt und werde es auch erreichen

Lieben Gruß Berti :-)

Verfasst am: 02.05.2019, 09:58
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Laby,
willkommen hier und
herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Die erste Zeit ist ja üblicherweise besonders schwer, bis das Nikotin mal draußen ist.
Deshalb schicke ich dir erste einmal eine Empore Willenskraft und Durchhaltevermögen.
Alles Gute
Beate

Verfasst am: 02.05.2019, 17:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Hallo Laby,

auch ich denke an dich und frage: konntest und kannst du rauchfrei bleiben? Dein Zähler -toll, dass du ihn eingestellt hast- sagt das so!

Wie hilfst du dir wenn du mal so bist: ? Damit du wieder so wirst: !

Daumendrückende Grüße
Andrea