Morgen ist es soweit 01.05.

Verfasst am: 15.10.2019, 19:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Laby

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11 rauchfreien Tage

Ich wünsche Dir viel Kraft und Sturheit

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.10.2019, 19:52
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich Laby!

Das ist jetzt mal eine gute Nachricht. Da gibts´n Lotsenlob und nen von mir.

Machst richtig Klasse.

lg
christian

Verfasst am: 15.10.2019, 19:47
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

So, die ersten 11 Tage sind nun rum und ich halte durch.
Klar Gedanken an eine Kippe kommen und gehen, ich meditiere nun einmal am Tag.
Klappt so ganz gut , ohne Kopfweh und anderen Mist.
Bin gleich mal im Chat.

Verfasst am: 04.10.2019, 21:45
Xhoul
Xhoul
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallooo!
Erst einmal wünsche ich Dir viel Kraft und Sturheit!
Und daaaann:
Wie ist das so mit der Hypnose? Eigentlich glaube ich nicht daran
Bin aber doch sehr neugierig und würde es vllt gerne probieren.
Aber es ist schweine teuer hier x.x

Lg Chris

Verfasst am: 04.10.2019, 20:51
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Kurz eine Meldung von mir.

Ich mache nun Hypnose und so klappt das nicht mehr zu rauchen.
Hätte es so viel früher versuchen sollen.
Klar werde ich mich in Krisenzeiten anders beschäftigen müssen oder noch mal
eine Hypnose nachschreiben müssen um es immer weiter zu festigen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Lieben Gruß Laby

Verfasst am: 17.08.2019, 16:33
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Hallo Ursi,

Herzlich willkommen zurück. Du hast auch das letzte Mal viel geschafft und eine ganze Zeit lang durchgehalten. Und du weißt auch, wie es geht. Fehlt die Frage: wie stehe ich auch kritische Situationen durch? Und welche sind das? Arbeitest du noch in dem Spieler-Treff?

Die rauchenden Freunde lass mal in diesem einen Punkt links stehen, wahrscheinlich sind sie insgeheim neidisch auf deinen Mut, deine Tapferkeit und deinen klaren Sinn für das, was wichtig ist im Leben, Gesundheit zum Beispiel.

Wir hier jedenfalls glauben an dich und drücken dir die Daumen.

Du packst das! Belohnungen schon bereit gestellt? Checkliste für den TAg x durchgearbeitet? http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/die-checkliste-fuer-tag-x/

Herzliche Grüße, vielleicht sehen wir uns am Dienstag im Chat
Andrea

Verfasst am: 17.08.2019, 14:27
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Auf ein neues

Morgen ist also Tag X.

Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen und bin echt gespannt.
Schön das mir soviele von Euch Mut machen, nur meine rauchenden Freunde sehen das anders. Klar vielleicht auch nur weil keiner von den Rücksicht nehmen möchte.
Ich will es diesmal schaffen und durchhalten . TaKi ich drücke auch die die Daumen, wir schaffen das.

Verfasst am: 08.06.2019, 12:33
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4589 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

Hallo Ursi,

dein Zähler sagt 38 Tage an. Eine so schön lange Zeit! Wie geht es dir denn mittlerweile?

Ich war krank (auch im Krankenhaus) und würde mich sehr freuen, jetzt wieder von dir zu lesen.

Wie lenkst du dich denn auf Arbeit ab?

was machen die Belohnungen, die du dir so reichlich verdient hast?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 16.05.2019, 18:33
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

....liebe Laby..verdammt, sie hat Recht! Und Du hast Recht, genau so weiter zu machen. Mag deine Freundin sich nicht von Dir inspirieren lassen? Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud doppelte Freud...Sprich doch mal eindringlich zu ihr, sag ihr, was Du alles schon in Erfahrung gebracht hast und zeige ihr, wie stark man sein kann! Das Forum wird nicht zusammenbrechen, wenn sie sich hier vorstellen mag!
Keep on your good work, Michael

Verfasst am: 16.05.2019, 17:28
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo ihr lieben, bin gerade dabei die Raucher intensiv zu beobachten.
Einfach ekelhaft.
Wenn ich bedenke das es bei mir genauso war wird mir schlecht.
Ich habe mich heute morgen mit meiner Freundin unterhalten ( sie selbst raucherin) sie meinte ich tue das richtige und sollte stark bleiben. Ich erzählte ihr aus dem Buch: nie wieder einen einzigen zug. Sie sagte wenn es mir so an die nieren geht ist mein Entschluss richtig.