Momo kämpft...

Verfasst am: 13.12.2016, 09:17
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Asia,

wollte nur kurz nach dir schauen und die für heute - weiterhin viel Kraft wünschen.
Du weißt ja - immer einen Tag nach dem anderen.
Morgen machst du schon eine Woche voll, Bravo!

Du schaffst das! Davon bin ich überzeugt!

Viele liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 14.12.2016, 11:29
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Und schwuppdiwupp ist ne Woche rum. Und das auch noch ohne Fluppe. Verrückt, gell?
Ich wage die These: Kein Mensch braucht Zigaretten ;-)
Nach meiner Erfahrung hast Du das Allerschlimmste längst hinter Dir.
Ab hier wird es immer besser und immer einfacher.

Glückwunsch zur ersten Woche; Ich wünsch' Dir was!
LG, Bernhard

Verfasst am: 14.12.2016, 20:01
momo24
momo24
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 93 Beiträge

Ich danke euch ihr lieben.

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich kämpf ein wenig vor mich hin und bin unendlich müde, aber standhaft...

LG
Asja

Verfasst am: 14.12.2016, 23:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Asia,

bitte bleib stark! Du schaffst das!
Du hast schon 7 Tage gemeistert.

Herzlichen Glückwunsch liebe Asia.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie!
Weiterhin gute Besserung!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 15.12.2016, 06:56
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe,

jetzt wo es wohl endlich besser werden soll willst du aufgeben??? Neinnn!!! das willst du nicht wirklich, das sind nur Gedanken die uns vorgaukelt, die wir aber nicht selber wollen.
Liebe Asia,
Spaß beiseite, ich drück dich ganz lieb und hoffe du hast noch die Kraft durchzuhalten. Bei dir kommt ja der Krankenhausaufenthalt auch noch dazu, das macht es nicht leichter, umso stolzer kannst du sein!!!

Jetzt bist du bis hier her gekommen und nicht aufgeben, wir haben doch zusammen gekämpft, komm bleib an meiner Seite, ich brauche dich.



Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir, dass der heutige Tag leichter wird. Viele liebe Grüße dein Igelchen

Verfasst am: 15.12.2016, 19:54
momo24
momo24
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 93 Beiträge

Nenene... ich gebe sicher nicht auf!!!

Was mich gerade furtchtbar belastet, ich habe nun jemanden im COPD Endstadium auf dem Zimmer und bin ziemlich überfordert, zum einen es zu sehen, zum anderen versucht diese Frau mit mir zu reden wann immer ich die Kopfhörer aus den Ohren habe und sie nicht an der mobilen Beatmung hängt und malt dann die Dinge sehr schwarz...

Mittlerweile gucke ich schlichtweg einen Film über Laptop nach dem nächsten um mich einfach abzulenken, ich mache so psychisch dicht.

Gute Nachricht: Ich kann wohl morgen nach hause, sofern ich gut auf mich aufpasse. Dann komme ich hoffentlich auch mehr zum schreiben... Bin sehr, sehr froh drum.

LG
Asja

Verfasst am: 15.12.2016, 20:20
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe asja, ich freue mich: 8 Tage rauchfrei. Gott sei dank hast du durchgehalten.

Das mit deiner zimmernachbarin würde mir den Rest geben. Sie malt alles schwarz, aber ganz ehrlich: wenn sie was anderes sagen würde... ihr zustand ist offensichtlich nix, was man sich schön reden kann. Ich wünsche dir, dass du bald nach hause kannst und dass du dann ganz achtsam mit dir umgehst . Ich denke in den letzten Tagen viel an dich und bin glücklich über jeden tag, den du schaffst

Ganz liebe grüße
Curley

Verfasst am: 15.12.2016, 20:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Meine liebe Asja,

das ist ja echt super, dass du morgen evtl. heim darfst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude jetzt noch größer ist, nachdem deine Bettnachbarin dir den Aufenthalt dort ja nicht leichter macht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es klappt mit dem Heim kommen.

So und den 8. Tag haben wir ja auch bald geschafft, und ich muß sagen bis zum Abend war es heute eigentlich garnicht schwer, aber ich bekomme nun schon den 2. Abend schlimme Gemütsschwankungen, die ich in den ersten Tagen nicht hatte. Klar das gehört dazu, weiß ich inzwischen auch, aber schön ist es trotzdem nicht, und mal wieder etwas womit ich schlecht umgehen kann. Ich finde diese Phase noch schwieriger wie die ersten Tage der körperliche Entzug.

Liebe Asja aber wie ich ja immer sage, Schritt um Schritt und Tag für Tag, schön langsam und nur nicht aufgeben



Ganz liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 15.12.2016, 21:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Asia,

freut mich, dass du eventuell morgen nach Hause darfst. Super!
Und nachdazu rauchfrei - herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 18.12.2016, 03:39
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo meine liebe Asja,

zuerst einmal möchte ich dir einen schönen 4. Advent wünschen,und hoffe sehr, dass du inzwischen zuhause angekommen bist. Ich drück dich ganz lieb und melde dich mal wenn du Zeit hast. Ich würde mich sehr über ein paar Worte freuen.

Dein Igelchen