Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 17.03.2023, 23:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2023, 07:15
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 437 Beiträge

Hallo Andrea,

gut, dass du die Kippen weggeschmissen hast.
Die brauchst du nicht mehr! Du bist jetzt frei!

Der will dich nur verführen und denke dran..
Du hast das Sagen, nicht er.

Schlaf gut und stur bleiben!



Lg Romina


Ja Romina,das war schon sehr schwer die wegzugeben,aber ich bin froh das ich keine geraucht habe,wieder bei Tag 1 beginnen wollte ich natürlich nicht !!
L.g und einschönes Wochenende Andrea

Verfasst am: 18.03.2023, 10:15
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 437 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!
Heute bin ich das erste mal seid meinen neuen Nichtraucherleben mit Leuten zusammen die rauchen,bin gespannt wie der Tag wird,und wie es mir geht,und ob ich standhaft bleibe !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

L.g Andrea

Verfasst am: 18.03.2023, 11:54
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo Andrea2802,

Du schaffst das zu widerstehen, wenn Freunde neben Dir rauchen. Du willst es ja nicht mehr.

Hallo Romina,

die Zahnschmerzen haben mich voll im Griff. Nicht einmal ein Gedanke an eine Zigarette ist heute morgen aufgekeimt. Ich sehe das positiv. Aber ich glaube aus meinen Wochenendplan wird nicht. Könnte mich heulend ins Bett verkriechen. Bin schon zufrieden, dass mein Junge heute für 2 Tage kocht.

Hallo Märchen,

willkommen im Zug. Schön, dass Du Dich für ein rauchfreies Leben entschieden hast.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 18.03.2023, 13:05
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 410 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Armanius.Ich wünsche dir gute Besserung.Zahnschmerzen sind schlimmer,als Entzugserscheinungen vom Rauchen,denke ich mir.L.G.Lamm

Verfasst am: 18.03.2023, 20:02
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 437 Beiträge

Zitiert von: Armanius
Hallo Andrea2802,

Du schaffst das zu widerstehen, wenn Freunde neben Dir rauchen. Du willst es ja nicht mehr.

Hallo Romina,

die Zahnschmerzen haben mich voll im Griff. Nicht einmal ein Gedanke an eine Zigarette ist heute morgen aufgekeimt. Ich sehe das positiv. Aber ich glaube aus meinen Wochenendplan wird nicht. Könnte mich heulend ins Bett verkriechen. Bin schon zufrieden, dass mein Junge heute für 2 Tage kocht.

Hallo Märchen,

willkommen im Zug. Schön, dass Du Dich für ein rauchfreies Leben entschieden hast.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter.

Liebe Grüße
Iris


Ja Araminus !!!
Ich habs geschafft,aber es war schon sehr schwer zu wiederstehen,aber ich habe immer zu mir gesagt nein ich will nicht,ich habe schon 5 Tage nicht geraucht ,es muß doch machbar sein nicht zu rauchen,aber ich muß auch sagen das meine Freunde auch sehr nett waren,und wirklich weit von mir weggegangen sind zum rauchen !!!
Das Hat mir sehr geholfen.
Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind etwas beser geworden,gibts bei euch keinen Notdienst für Zahnschmerzen ? L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 18.03.2023, 20:15
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Liebe Andrea2802,
Da hast du eine große Herausforderung sehr gut gemeistert. Das ist gerade in der Anfangszeit sehr hoch anzuerkennen. Ich hoffe, du bist darüber auch stolz auf dich
Ja, die erste Zeit ist Aushalten angesagt und wenn das nicht klappt, lenke dich ab z.B. eine Runde an die Luft, duschen ist auch toll, weil rauchen geht da nicht. Und immer wieder hier in den Austausch gehen. Du schaffst das!

Hallo Armanius,
Ich hoffe, deine Zahnschmerzen haben sich irgendwie verflüchtigt.
Ist ja grässlich, da hast du mein ganzes Mitgefühl
Gute Besserung

Ich wünsche allen ein schönes rauchfreies Wochenende und

Monika

Verfasst am: 18.03.2023, 20:40
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 437 Beiträge

Liebe Andrea2802,
Da hast du eine große Herausforderung sehr gut gemeistert. Das ist gerade in der Anfangszeit sehr hoch anzuerkennen. Ich hoffe, du bist darüber auch stolz auf dich
Ja, die erste Zeit ist Aushalten angesagt und wenn das nicht klappt, lenke dich ab z.B. eine Runde an die Luft, duschen ist auch toll, weil rauchen geht da nicht. Und immer wieder hier in den Austausch gehen. Du schaffst das!

Hallo Armanius,
Ich hoffe, deine Zahnschmerzen haben sich irgendwie verflüchtigt.
Ist ja grässlich, da hast du mein ganzes Mitgefühl
Gute Besserung

Ich wünsche allen ein schönes rauchfreies Wochenende und

Monika



Liebe Monika !!!
Dankeschön für deine netten Worte !!
Ja ich war sehr stolz auf mich,ich habe schon sehr oft versucht zum rauchen aufhören,aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen,ich habe einmal 2 Tage durchgehalten,und sonnst nur ein paar Stunden ,mit den 5 Tagen bin ich super zufrieden !!
Ich habe mich bewust für diesen Zeitpunkt zum aufhören entschieden,ich hatte eine Op,und ich bin noch mindetens 3 Wochen zu Hause,und ich denke mal das wären dann 4 Wochen die ich nicht rauche,das dan mal das schlimmste überstanden ist !!
Ich weis auch ganz genau wenn ich nicht durchalte,dauert es sehr lange bis ich wieder anfange zum aufhören !!
Und das möchte ich eigendlich nicht !!
Das Forum hilft mir sehr,ich bin echt froh das ich das gefunden habe !!!!
Bis jetzt war der heutige Tag der schwierigste ,,,bin gespannt ,obs morgrn wieder besser funktioniert .
L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 18.03.2023, 21:46
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebes Lamm, liebe Andrea2802, liebe Monika,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Ich glaube das Antibiotika fängt an zu wirken. Mal sehn wie die Nacht wird.

Liebe Andrea2802,

du kannst sehr stolz auf Dich sein, den Nachmittag mit Deinen rauchenden Freunden gut gemeistert zu haben. Sie waren aber sehr rücksichtsvoll, dass nennt man Freunde.

Liebes Märchen,

wie hast Du Deinen Samstag herumbekommen. Wenn man beschäftigt ist, hat der Nikoteufel nicht so eine Macht über einen.

Liebe Elfi,

bis Du noch bei uns?

Wünsche Allen einen schönen restlichen Abend und schlaft gut.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 19.03.2023, 06:56
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 437 Beiträge

Zitiert von: Armanius
Liebes Lamm, liebe Andrea2802, liebe Monika,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Ich glaube das Antibiotika fängt an zu wirken. Mal sehn wie die Nacht wird.

Liebe Andrea2802,

du kannst sehr stolz auf Dich sein, den Nachmittag mit Deinen rauchenden Freunden gut gemeistert zu haben. Sie waren aber sehr rücksichtsvoll, dass nennt man Freunde.

Liebes Märchen,

wie hast Du Deinen Samstag herumbekommen. Wenn man beschäftigt ist, hat der Nikoteufel nicht so eine Macht über einen.

Liebe Elfi,

bis Du noch bei uns?

Wünsche Allen einen schönen restlichen Abend und schlaft gut.

Liebe Grüße
Iris


Schönen guten morgen Armanius !!!
Ich hoffe du konntest gut schlafen ,und deinen Zahnschmerzen gehts besser ?
L.g und einen schönen Sonntag Andrea