Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 02.05.2024, 19:02
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Hallo Dagmar !!
Es freut mich sehr zu lesen,das du auch noch immer Rauchhfrei bist
L.g Andrea

Verfasst am: 30.04.2024, 15:33
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo da bin ich auch noch.Da ich nicht mehr so Oft an Zigaretten denke,vergesse ich euch auch des Öfteren.Ab und an,vor allem wenn wir verreisen möchten,habe ich noch ein heftiges Verlangen nach Nikotin,aber nur selten.Gott sei Dank fährt man ja nicht so oft in den Urlaub.Mir geht es gut und
wie ich so lese,euch ja anscheinend auch.Ich habe mir schon schöne Dinge vom Ersparten gekauft.
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Zeit.L.G.Dagmar

Verfasst am: 29.04.2024, 12:49
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!!
Auch ich bin immer noch rauchfrei,und mir geht es sehr gut,mein neues Hobby ich kochen,jetzt habe ich ja auch viel Zeit,dafür,keine rauchpausen mehr !!
Auf den Sommer und auf meinem Garten freue ich mich sehr !!
Manchmal will Mr Nic mich immer noch verführen,aber mir fällt schnell wieder ein wie gut es mir jetzt geht ohne zigaretten,und das soll auch so bleiben.
Ich hatte so schwer zu kämpfen mit meinen Rauchstop,und das weis ich genau,das ich das nicht nochmals durchstehe,ich bin froh das ich nie aufgegeben habe,und es durchgezogen habe.
L.g Andrea

Verfasst am: 22.04.2024, 11:28
Kreativ-er
Kreativ-er
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr seid alle noch Nikotinfrei. Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber die erste zeit kann ich mich noch gut erinnern hat mir die Gemeinschaft sehr gut getan. Ich denke fast gar nicht mehr an Nikotin.... Ab und zu wenn ich in der Tanke bin dort wo ich mir immer Nachschub geholt habe.... denke ich mal daran... aber sonst......manchmal erwische ich mich auch. das meine Finger Beschäftigung suchen. aber die lege ich dann still zu Seite... und alles ist gut. Bin wieder richtig gut aktiv und fühle mich frei und sehr gut..... auch sehr erholt :-) Hoffe das ist bei euch ähnlich und ihr freut euch auf den Sommer 24.

Lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße Alex

Verfasst am: 20.03.2024, 13:31
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich sag auch mal wieder Piep.
Bin immer noch rauchfrei und soweit geht es mir ganz gut. Habe jetzt eine 4-wöchige Reha hinter mir.
Ich wolle Andrea und Dagmar noch zum Ein-Jährigen gratulieren. Ihr seid echt super!!!

Verfasst am: 14.03.2024, 20:42
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Zitiert von: Einhorn1001
Zitiert von: Andrea2802
Dankeschö Liebe Birgit !!!
Ich habe es dazächlich geschafft ein Jahr nicht zu rauchen,aber ich freue mich sehr,das ich es wirklich durchgezogen habe,und mir geht es sehr gut.
L.g Andrea


Liebe Andrea,

nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jahrestag. Wow, Du kannst wirklich ganz doll stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Urlaub. Dafür hast Du hart gearbeitet, um so mehr hoffe ich wirst Du ihn geniessen.

Alles Liebe.
Iris





Dankeschön Liebe Iris !!
Ja ich bin wiirklich sehr froh,das ich nicht mehr rauche,ich hoffe es bleibt so,und ich werde nicht mehr rückfällig,den ich weiß ganz genau,das ich das kein zweites mal schaffe .
Ich hoffe sehr das du auch weiterhinrauchfrei bleibst.
Gehr es dir schon besser ?
L.g und weiterhin alles gute für dich Andrea

Verfasst am: 13.03.2024, 19:24
Einhorn1001
Einhorn1001
Dabei seit: 18. 07. 2023
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Zitiert von: Andrea2802
Dankeschö Liebe Birgit !!!
Ich habe es dazächlich geschafft ein Jahr nicht zu rauchen,aber ich freue mich sehr,das ich es wirklich durchgezogen habe,und mir geht es sehr gut.
L.g Andrea


Liebe Andrea,

nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jahrestag. Wow, Du kannst wirklich ganz doll stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Urlaub. Dafür hast Du hart gearbeitet, um so mehr hoffe ich wirst Du ihn geniessen.

Alles Liebe.
Iris

Verfasst am: 12.03.2024, 15:03
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Dankeschö Liebe Birgit !!!
Ich habe es dazächlich geschafft ein Jahr nicht zu rauchen,aber ich freue mich sehr,das ich es wirklich durchgezogen habe,und mir geht es sehr gut.
L.g Andrea

Verfasst am: 12.03.2024, 07:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 2193 Beiträge

Guten Morgen alle!
Heute grüße ich mal so in den Zug hinein !
Ganz besonders grüße ich Andrea und gratuliere dir zum Einjährigen!!!
Ein Wahnsinnsfreude, oder?
Ein Meilenstein, fast schien er unerreichbar. Aber da bist du jetzt!!
Schön , dass du dich mit deinem Mann zusammen belohnst . Hab einen schönen Tag, genieße und sei stolz, verdientermaßen.....
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 03.03.2024, 08:27
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 438 Beiträge

Schönen guten morgen !!!
Ich freue mich sehr das es nur noch ein paar Tage sind,und ich dan ein ganzes Jahr nicht mehr rauche !!
Heute zu Mittag,werde ich mir in einen schönen Restuarant,ein gutes Mittagessen mit meinem Mann gönnen,als vorletzte belohnung für meine Rauchfreie Zeit !!
ich freue mich noch immer über jeden Tag,an dem ich nicht rauche
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
L.g Andrea