Mein Weg ins Glück ????

Verfasst am: 17.05.2024, 16:55
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 141 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Lampine

Schön von dir zu hören und schön hast du heute an mich gedacht

Ja es ist alles gut!!!! Es wurde alles entfernt und war nur oberflächlich und nicht tief im Gewebe. Der Arzt sagte sogar, was für eine Erleichterung mein Ergebnis war.
Jetzt muss ich nach 6 Monaten wieder hin um einen erneuten Pap-Abstrich zu machen und einen HPV Test.
Wenn das HPV nicht mehr nachgewiesen werden kann und der Pap-Abstrich gut ist, könne man sogar wieder überlegen ob wir jährliche Kontrollen machen können.

Habe deine 100 Tage verpasst!

Geht es dir gut? Also ich denke mir schon, bei mir war es nämlich auch so… plötzlich denkt man nicht mehr so oft ans Rauchen und will sich auch nicht mehr so sehr damit beschäftigen… ich denke unser Zug ist ziemlich gut unterwegs.

Ganz liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 17.05.2024, 21:13
Lampine
Lampine
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Rooni das sind super gute Nachrichten und ich freue mich riesig für dich.
Da kann Pfingsten kommen.
Danke für deine Wünsche zu den 100 Tagen, uns trennt ja nur ein Tag
Also auch für dich

Hurra 100


Ja ich brauchte mal Abstand, aber leider war es ganz oft in den letzten beiden Wochen so, dass ich wieder Stimmungstiefs hatte. Da dachte ich ein paar mal, wenn das nicht endlich aufhört, geh ich rauchen. Aber ich weiß ja das ich keine Zigarette will, sondern nur wieder ein normal funktionierendes Belohnungssystem.
Seit dem magischen 100. sten Tag, geht es endlich aufwärts und ich kann gefühlt wieder lachen. So im Rückblick war es wahrscheinlich der Knick nach 3 Monaten.

Bitte liebe Neulinge wenn ihr das lest, es sind immer nur kurze Phasen und es geht vorbei.

Es lohnt sich diesen Weg zu gehen, ich habe es nicht bereut.

@ Klaus
Ich habe lange Yoga gemacht, aber in den Hintern beißen, ist nicht meine beste Arsana Übung.

Verfasst am: 21.06.2024, 08:49
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 251 Beiträge

Liebe Lampine,

Wie geht es dir? Ich lass mal einen Gruß hier zum Sommeranfang


und hoffe von dir mal wieder zu lesen.
Liebe Grüße Anke