Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria, Liebes,

ich wünsche Dir, sie fallen, die Pfündchen? - Was meinst Du denn, wen Du kennenlernst, eine Gertenschlanke??
Nee, mir geht es leider wie biddy, fasten könnte ich jetzt garnicht, habe ja schon ernsthaft damit zu tun, nicht im Moment noch jede Menge Hüftgold umzulegen!
Jedenfalls: große Verbeugung, wenn Du es schaffst! Eigentlich dürfte ja nach der Rauchentwöhnung uns nichts mehr schrecken....

Wünsche Dir auch ein schönes nicht ganz so essenfreies WE!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Maria,

ich danke Dir für Deine lieben Glückwünsche zu unserem 1. Jahr Rauchfrei ! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonne.

LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine liebste Maria !
Wie war dein WE ???? was machen die Beine ???
Heute nehme ich an das du heute wieder arbeiten musstest ???
Ich hatte ein sehr schönes entspanntes WE und einen naja etwas "merkwürdigen" Einstieg in die Woche
Chefe hat seine "Taktik" geändert von ich mecker immer rum auf ich leide vor mich hin ! Öfter mal was neues !
Hab mir aber einen schönen Nachmittag gemacht und jetzt gehts mir schon wieder besser!
Also genieß deinen Feierabend auch wenn er grau ist !
Liebe Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebste Maria ,
dabin ich aber froh von dir zu hören /lesen!
Hatte mir schon Sorgen gemacht
Ja die Sonne hat sich hier auch sehen lassen ganz kurz gestern und heute auch !
Ja man kriegt "Entzugserscheinungen" und ich bin ins "Dörfchen" und hab den einzigen Regenschauer erwischt
Na egal ich geh jetzt in den Wald laufen
Morgen bin ich schon wieder am Kofferpacken ,ich will ja zu meiner besten Freundin übers WE ,aber dieses Mal nehm ich meinen Gatten mit
Genieß den ABend
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

den ersten Arbeitstag hast Du gestern ja geschafft. Ja, vielleicht ist es für die B hilfreich, wenn Du in der Mittagspause etwas frische Luft schnappst??? Denk daran: das hättest Du auch müssen, wenn Du noch rauchen würdest!!! Nur solltest Du Dich jetzt bewegen, statt auf der Stelle stehenbleiben.

Hoffe, dass auch der Rest der Woche ohne Schmerzen bleibt und Du trotz des grauen Wetters gute Laune behälst!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,liebes
Ich hoffe du hattest ein schönes kleines Fest ???
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Liebe !
Hattest aber auch wieder "arbeit" damit oder ???
So ist das bei Frau
Ich mus sauch gleich weider ran ,aber hatte ja auch ein schönes WE
Müde bin ich mal weider , aber das wird schon wieder
Lieben gruß und einen guten Start in die neue Woche
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöle Maria ,Liebes ,
die Woche ist schon fast um *Yeahhhhhhh*
war wieder ne lange Woche und ich bin schon ziemlich kaputt!
Aber ich war gestern im Studio und heute laufen ,das ist doch ein Anfang oder ????
Wobei das WE schon fast wieder verplant ist mit Ehrenamt,aber ich krieg den Sport schon noch dazwischen
Ich muss eben meinen "Weg" finden
denn die Kilos müssen weg !
Genieß den Abend und lass dich mal umarmen
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

heute beginnt das WE! Leider war es hier wieder grau in grau, windig und teilweise regnerisch. Aber Gottseidank ist der Schnee bis auf kleine Inselchen geschmolzen - ich konnte das nicht mehr sehen!

Heute habe ich meinen Wagen aus der Werkstatt geholt! Ich habe mich so gefreut, und bin gleich mal wieder zum Sport gefahren (nach fast 14 Tagen!!!)

Das finde ich wunderbar und ich beneide Dich darum, dass Du Deine Enkelchen in greifbarer Nähe hast! Diese gemeinsame Zeit ist doch so schön! - Genieße das mal, wenn die grösser sind, sind sie auch nicht mehr so anhänglich !
Du hast Klamotten bestellt? Das ist aber schön! Bei meinem Einkauf handelte es sich doch lediglich um 2 Hosen und paar TShirts!

Geniesse das WE noch in vollen Zügen meine Liebe und für die kommende Arbeitswoche alles Gute!
Drück Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebste Maria ,
wie war dein Tag ????
Schön das es mit den B.besser klappt ,aber durchhalten ist wichtig und das ist schwierig !
Ich war heute morgen schön beim Sport ilates !
Das tat gut ,macht aber bestimmt Muskelkater nach so langer zeit
Sonst hab ich heute "Haushalt" gemacht :Wäsche ,bügeln ,aufräumen (ok die Reste von Weihn.deko endlich ) ,muss auch bichen vorarbeiten ich will übers WE weg in Sahcen Ehrenamt !
Freitag-nachmittag gehts los ,bis Sonntag !
Heute Abend auch noch ein Termin ,aber das ist ok wieder am "Leben" teilnehmen

Lieben Gruß und einen wunderschönen Feierabend
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

geht es Dir gesundheitlich wieder besser? Ich hoffe doch!

Jetzt hat es mich so komisch erwischt: tagelang einen schlimmen Husten ohne Schnupfen oder so und heute beim Atemholen Brennen wie Feuer - werden wohl die Bronchien sein! Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher trotzdem geraucht habe - kann ich es nicht fassen!

Wäre nett, wenn ich ne Mail von Dir bekäme!?????

Einen schönen Wochen- und Frühlingsbeginn wünsche ich Dir
GlG Hermine