Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 21.09.2011, 20:55
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebe Maria !
Ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt das ich es ohne Euch nicht geschaft hätte !!!!!
Ich in so froh Euch gefundne zu haben)))))
War doch nichts mit shopping ,leider!
Bin im Baumarkt hängen geblieben ,wegen Fliesen und Tapeten usw usw ........
jetzt mach ich aber schönen Couchabend !
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 20.09.2011, 20:19
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Maria,

ich gratuliere dir auch zu deinen 3 Jahren.

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/36a/006.gif[/img]

Ute

Verfasst am: 19.09.2011, 17:46
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Maria,

nachdem ich Dir schon privat gratuliert habe, nun auch im Forum, dem wir sooo viel zu verdanken haben!

Dir, liebe Maria, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 rauchfreien Jahren!!!

Gut, dass wir das Forum hatten mit seinen vielen "Helferlein" die ich im einzelnen nicht aufführen möchte (das hast Du ja schon getan).Und schön, dass wir uns in den drei Jahren so beigestanden haben und uns auch privat näher gekommen sind!

Ich freue mich mit Dir, daß Du das schier Unmögliche geschafft hast! Die Erste aus unserem Dreierkreis hat die 3 Jahre durchgehalten, biddy und ich folgen Dir auf dem Fuße!

Hermine

Verfasst am: 19.09.2011, 08:54
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine liebste Maria!
Gratuliere dir von ganzem Herzen zum 3-jährigen Jubiläum!!!!!!!!![color=blue][/color]
Das ist schon eine Riesen Feier wert!
Mensch was haben wir alles zusammen erlebt in den letzten 3 Jahren und wir haben so unendlich viel gewonnen durch diesen Rauchstopp!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Anlehnung an deinen 1.Eintrag hier in der hall of fame
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/10.gif[/IMG]
Freude schöner Götter Funken .......!
Danke dir an dieser Stelle von Herzen für deine Freundschaft ,die wir hier im Forum begonnen haben,das hat mich sehr "bereichert" ind en letzten Jahren!
Lieben Gruß
biddy

Verfasst am: 29.08.2011, 19:48
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Maria
ich kenne dich ja noch nicht und weil du so nett warst hole ich dich auch mal aus
der Versenkung!

[img]http://img24.dreamies.de/img/411/b/d5z2rrcisup.jpg[/img]

Lg Biggi

Verfasst am: 07.01.2011, 09:45
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria !
Ich hab dich mal von Seite 3 raufgeholt ,ist ja fast so anstrengend wie Schnee schippen ;-)))))
Ich hoffe du genießt die freien Tage (ohne Schnee und ohne arbeit hahhahaha) !
Ich melde mich später noch mal ,muss schon wieder Taxi spielen ;-)

LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Maria ,
oho bist du sicher das du es versiebt hast ????
Hat das irgendwelche AUswirkungen ????

Ich bin auch auf dem Weg zur Schule ,endlich die Zeit dazwischen war lang ((
Erhol dich am WE ,ich weiß wie anstrengend Schule ist !!!!!!!
Lass die Arbeit ,Arbeit sein
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

ja, so hechele ich Dir und biddy immer einige Schritte hinterher! Trotzdem freue ich mich riesig, es bis hierhin geschafft zu haben, dank Euch und den anderen "alten Hasen".

Und es ist wahr: besonders schön ist es, Euch kennengelernt zu haben, und ich hoffe, wir haben noch einiges vor!

Wünsche Dir ein schönes WE - kalt , aber mit viel Sonne
ich umarme Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria Liebes!
Ich hatte ein sehr beeindruckendes tolels Schulwochenende!
bin wie imer begeistert und erfüllt!
ok ichmus sein wenig ausruhen jetzt ,aber das wird schon wieder
Via mail dann mehr !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

obwohl ich zu Deinem [color=red]Zweijährigem [/color]leider mal wieder nicht "on" war, möchte ich Dir heute doch noch nachträglich ganz herzlich zu Deinem Jubiläum: zwei Jahre und 3 Tage gratulieren.

Du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf Dich sein, das geschafft zu haben! Ich drücke Dich mal und hoffe, Du hast den Tag gebührend gefeiert und Dir mal was außerordentlich Gutes gegönnt??

Nochmal einen bewundernden [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] !!!

GlG Hermine