Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine liebste Maria ,
die Feierlcihkeiten zur "Volljährigkeit" sind vorbei und alles war sehr schön !
Der Jung hat es auch gleich sehr "wörtlich" genommen ,mit der Selbstbestimmung und ist erst zum Frühstück hier erschienen um 6 h
Das nen ich Freiheit ))))
Ich bin heute in Sachen Ehrenamt beschäftigt ,hab aber den Sport noch dazwischen geschoben,und morgen mach ich dann aber mal nix )))
Ich hoffe du hast ein entspanntered We als das letzte ???
Hier scheint sehr schön die Sonne ,wäre eigentlcih Wetter zum Motorrad fahren ,aber morgen ist auch noch ein Tag
LG und Drück dich mal feste deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ach Maria, Liebes,

Du brauchst Zuspruch? Geht es Dir heute nicht toll, an einem Tag mit so viel strahlendem Sonnenschein?
Hoffe, es ist nichts gravierendes passiert?
Nehme Dich mal in die Arme
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,
war schon da gestern ,nur zwischen der Arbeit und Abendtermin ,blieb nicht viel Zeit zum lesen/schreiben !
Nachmittagsdienst ,ist ja sowieso nicht mein Ding und erst recht nicht mehr ,wenn ich da alleine bin ,wenn es dunkel ist
Menno die melden schon wieder glatte Straßen ,mir reichts langsam
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

hoffe, die Daisy macht Dir nicht allzuviel zu schaffen! Ich war schon viermal zum Schneeräumen draussen und denke, ich muss nochmal ran! Ich sehe das aber als Kalorienverbrennung an und siehe da: nun regt es mich nicht mehr so auf!

War heute den ganzen Tag (außer Schneeräumen) nicht vor die Türe. Hoffe, dass das Chaos bis Montagmorgen, wenn Ihr wieder zur Arbeit müsst, vorbei ist. Ausserdem ist es so schlimm ja gar nicht gekommen wie vorhergesagt.
Wünsche Dir ein angenehmes, ruhiges , rauchfreies WE!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria
na bist du auch schon eingeschneit ???
Das ist voll heftig was ????
Aber zum Glück nicht soooo schlimm wie erwartet !!!
Es hat was von ABenteuer-Urlaub wenn man so rausgeht ,
Auto- und Menschenleere Straßen und dieser Glitzer und der Wind um die Nase !!!
Aber bitte bis Montag kann das wieder weg sein ,da müssen ja alle wieder arbeiten (((((
Hast du was von der Kulturhauptstadt Eröffnung gesehen ???
Das hatte auch was magisches !
So geniesse deinWE
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
ich hab meinen biddy-Tag genossen ,schön zur Fußpflege ,dann ein bischen shoppen und Mittagsschläfchen und Nachmittags zum Laufen in den Wald!
Jetzt weiß ich wieder was mir so sehr gefehlt hat ,die Bewegung und meine Leutchen vom Laufen !
Ich muss mehr darauf achten ,das ich meine Lauftreffen einhalte!
Jetzt gehts mir nach einem heißen Bad richtig gut!
Ach ja ,hatte noch eine Überraschung im Auto heute morgen von meinem Mann :
Eine CD von den neuen Tenören die singen so "moderne" Liebeslieder,ganz klassich mit Orchester !!!
Muss du mal schauen im web nach Ado....... und für immer und dich z.b. !!!!
Das war soooo süß und ich hab die ganze Zeit im Auto geheult ,die Musik geht sowas von unter die Haut!
So jetzt geh ich auf die Couch und schau noch ein bischen fern)))
LG und geknubbel deine biddy

Ach ja was machen die B.... gehts heute schon was besser ???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

wollte Dir nur kurz einen schönen Abend wünschen und morgen noch einen solchen Sonnentag wie heute!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hohoho, Maria,

wollte Dir ein wunderschönes Adventswochenende wünschen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d054.gif[/img] und natürlich möchte ich, daß der [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g100.gif[/img] vorbeikommt,kleinere Überraschungen bei Dir lässt (schon allein wegen Deiner Enkel!)
Ansonsten erhol Dich mal schön für die kommende Woche - es geht so langsam auf den Endspurt zu!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

Donnerwetter - da bewundere ich Dich aber, daß Du das bauchfrei-Programm wieder machst!! Ich könnte mich jetzt gar nicht aufraffen dazu! Gestern bestimmt wieder einige Grämmchen zugenommen, waren um 11.oo zum Geburtstag geladen und statt Empfang, gab es ein tolles Mittagessen (anschl. Mascarpone-Dessert, hmmmm), Kaffe und Kuchen und vorm Heimgehen noch ein Buffet! Das hat bestimmt wieder voll reingehauen!

Da wünsche ich Dir mal ein erholsames und angenehmes Wochenende, tanke mal auf für die kommende Woche!

Umärmchen
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

hast Du mich vermisst? Tut mir leid! Hatte gestern etliche Termine hintereinander und habe nur mal ganz kurz hier hereingelinst!

Bedaure biddy und Dich mit der Fahrerei morgens oder abends mit dem Wagen bei den Straßenverhältnissen. (Bei uns werden nur die Haupt- Hauptverkehrsstrassen geräumt)
Brunis Kommentar war lehrreich, beispielsweise wußte ich nicht, daß man in Nahverkehrszügen nicht mehr beim Schaffner Fahrkarten kaufen kann! Fahre selten mit der Bahn. Sollte man aber viel öfters tun!

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Umarm Dich
Hermine