Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

trotz Wind, Regen und Kälte möchte ich Dir ein angenehmes WE wünschen. Vielleicht ist es ja auch morgen etwas besser und man kann noch einen Herbstspaziergang machen!
Geht es Dir gut?
Geburtstag und alles überstanden?
Laß mal von Dir hören, meine Liebe!

Knuddel Dich mal
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meinst Du mit Reparatur Dein Auto????

Gut, daß Du wenigstens zum Nordic-walking warst!

Das ist eine große Weisheit, nie im Urlaub daheim zu bleiben - da grinst einem nur die Arbeit an!
Na, dann wünsche ich Dir für morgen mal Nichtstun und nur faul auf der Couch herumliegen und spazierengehen und solche schöne Sachen mehr......
LG. Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Maria,

schön, daß Du auch ein angenehmes WE hattest! Ich hatte in unserer Gemeinde am Sonntag zu tun und mich dabei prompt von einer Hexe schiessen lassen! So blieb mir nur, mich nachmittags aufs Heizkissen zu legen und den Traumtag bei offenem Fenster zu geniessen.
Heute früh war ich beim Onkel Doc und hab mir ne Spritze geholt, hoffe, das wird bald !
Wünsche Dir einen Superstart in die Woche (wobei ich Dich um das frühe Aufstehen bedauere), und drück Dich mal
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Immer noch fleißig dabei ... wollte einfach mal einen Gruß dalassen.

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebste Maria,
wo warst du denn die ganze Woche ???
Hab gelesen hast wieder den Jungen da ,und soviel ARbeit ,jetzt wird es Zeit das du faulenzt,bis Weihnachtne ist noch soooooooooo lang und man braucht doch die Kraft !!!!
Bücherei ,da sagst du was ,menno ich brauch dringend mal wieder was vernünftiges zum lesen (((
Ich musste heute arbeiten als Ersatz für den Freitag ,den ich dann doch frei hatte
Und Nachmittags hab ich noch mal schnell den Vorgarten gemacht,die >Sommerblumen waren schon verfroren
So gehen die Tage dahin !
Wünsch dir noch eine entspannte Woche und erhol dich jetzt ein bischen ja ??????!!!
Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

möchte Dir auch eine gute Woche wünschen....

Habe bei biddy gelesen, daß Du Spätdienst hast, das magst Du nicht so sehr?? Aber jetzt ist es eh so früh dunkel, daß Du kaum noch was unternehmen kannst.

Laß es langsam angehen
VLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebste Maria ,
schön das du ein gutes WE hattest ))
Und noch dazu die Bügelwäsche weggemacht ! Klasse!
Ich hab heute einen großen Teil geschafft ,)
Morgen früh krieg ich wieder den Klempner ins Haus ,dann kann ich den Rest machen ,weil ich ja hierbleiben muss ;-))
Um 5.00 h raus ?? *muah* ich dachte 6 wäre früh ,aber als ich noch gequalmt habe bin ich immer so früh auf gewesen ,siehst du inzwischen weiß ich auch wie mein Wecker klingelt )))Mein Mann hat früher imme rgesagt er holt den Notarzt wenn er aufwacht und ich noch da liege ,der war inzwischen bestimmt 200 mal da ;-))) Kleiner Scherz!!!
Ich nehme dich mal feste in den Arm und knubbel dich !
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebeste Maria,
das We ist schon da !
Ich hab alles fertig die Gäste könenn kommen !
Das Kind hat ja noch Probe bis 19.00h und wird dann von Oma und Opa gleich abgeholt und mitgebracht!
Bin schei.. drauf im Moment nichts will Klappen ,die Arbeit nervt .... Na ja ich hoffe nur eine Phase oder Begleiterscheinung des Mondes !
Genieße dein WE und lass es dir gut gehen !
Ich werde mich endlcih ab morgen um meine Erkältung kümmern und dann mal sehen ,wenn ich dieReste des Geburtstages weg habe .....
Drück dich feste deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

wünsche Dir mal schnell einen guten Start in die Woche!

Hatte ja am WE Besuch und vorher mit Einkaufen und Vorbereitungen zu tun und während des Besuches mit Kochen u.dergl. Ja, es ist immer wieder schön, wenn die Kinder heimkommen, allerdings will man sie dann auch verwöhnen und ihnen ihr Lieblingsessen kochen....
Dadurch ist es natürlich auch immer ein wenig stressig .....
Hattet Ihr auch so ein schlimmes Wetter am Samstag???
Sonntag war es wenigstens trockener und zu einem Spaziergang hat es immerhin gereicht, ohne dass wir nass wurden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Montag und für die kommende Woche alles Liebe und Gute
lG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ein wunderschönes WE wünsch ich Dir!
LG. Hermine